Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (127): « erste ... « vorherige 125 126 [127] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniele
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@k-fox: Vielen lieben Dank großes Grinsen

@Fuxxx: Ja vor allem solche Riesenorks großes Grinsen
Ich habe aber noch nicht fertig mit dem Maw-Crusha. Ich hab noch keine Idee für die Flügel, möchte aber auf jeden Fall noch eine Musterung auf den Schuppen hinzufügen und ihm etwas orkische Kriegsbemalung verpassen... da geht noch einiges. Erstmal mach ich aber jetzt die 500 Punkte Trupp (Megaboss und 10 Brutes) fertig.

23 Sep, 2018 19:20 44 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab heute Kill Team Platte weitergebaut.

23 Sep, 2018 19:22 44 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Zitat:
Original von Ezze
Sag mal nakai, kannst du mir aus diesem Schaum so Mauern bauen für meine mexikanische DmH platte? Bekommst auch was dafür..

Kann ich machen, dafür brauche ich nur die genauen Maße, wie hoch, wie lang , und welche Formen du brauchst.

23 Sep, 2018 22:35 25 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Update!

24 Sep, 2018 01:29 07 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Was hab ich die letzten Tage getan? Weniger als alle jedenfalls...der Hammer was hier abgeht die letzten Tage. Ich bin begeistert! Headbanger Headbanger Headbanger

24 Sep, 2018 10:27 17 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

MonsterTruck fertig, der hat auf dem Dach einen Magneten aufgeklebt, die Woche müsste irgendwann das Waffenpack kommen,
das werde ich dann zum wechseln für alle weiteren Waffen mit Unterlegscheiben versehen. :-)

Achja und mein Regelwerk für Gaslands ist heute auch angekommen, fehlen nur noch die Würfel (schon unterwegs, und die Templates wo ich nicht weiß wann die kommen).

24 Sep, 2018 11:47 41 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

@Daniele: beim meinem sind zu den Stacheln hin die Schuppen schwarz, um es ein bisschen aufzubrechen. Das Viech ist auf jeden Fall gigantisch. Ich bin bisher nur zu faul, den Reiter anzumalen. Du musst unbedingt ein Bild posten, wenn du dem Kriegsbemalung verpasst, das stell ich mir geil vor!

Ich habe heute weiter Kisten vollgepackt und setze somit die alljährliche Umschichtung meiner Sammlung fort. Ist ne fiese Arbeit aber dient ja alles der Ordnung...

24 Sep, 2018 18:53 05 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Hauptober-Topper

@Fuxxx: Wird auf jeden Fall gemacht. Aber bis der an der Reihe ist, mal ich erstmal den Kleinkram fertig...

Und wo wir von Kleinkram reden, heute habe ich diese 5 hier fertig gemacht:

24 Sep, 2018 21:27 39 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Hab heute paar Modele gebaut.
Einen Mourngul, Vom China recaster.
Necrosious the Undying, ein Psioniker für meine Death Guard, ebenfalls aus China und zu guter letzt
Der Dämonen Prinz des Nurgle, gepimpt mit den Chaos Demon Wings die hier noch irgendwo rumflatterten großes Grinsen

24 Sep, 2018 22:21 10 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Der Mourgul ist ein klasse Modell!

Ich habe soeben Buttons-Vorlagen für Dead Mans Hand erstellt. Mal gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird! smile

24 Sep, 2018 22:44 55 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (127): « erste ... « vorherige 125 126 [127]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2620 | prof. Blocks: 1006 | Spy-/Malware: 1201
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum