Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache, auch das da so ein Hersteller, der damit eigentlich nix am Hut hat, mit einsteigt. smile

28 Jun, 2018 09:53 09 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Neuauflage mit Starterbox von KILLTEAM! großes Grinsen

05 Jul, 2018 15:42 52 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hm, eben bei Magabotato gesehen...schönes großer Saloon und Theater-Gebäude von Elven Tree Design. Bin gespannt, was die kosten werden:

Link zu Facebook von Elven Tree

09 Aug, 2018 09:54 49 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zu dem Video, dass es gestern von GW gab mit dem Buggy wird es wohl ein Boxed Game Rennspiel geben. O-ha! Headbanger

15 Aug, 2018 10:22 34 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Kann man da im Hintergrund schon das Schnaufen eines Hyptrains im Anfahren hören? Fanatic

15 Aug, 2018 10:56 14 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Nene, das ist noch der alte Kill-Train, der vom Titanen-Train gefolgt wird.
Bin mal gespannt, was es zu diesem Rennspiel schon auf dem Warhammer Fest zu sehen geben wird. großes Grinsen

15 Aug, 2018 11:13 02 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Tja, Speed Freaks gabs auf dem Warhammer Fest nicht zu sehen, aber die Rogue Trader Killteam Box. Sehr serh nice fand ich die, da könnt ich noch mal schwach werden. Bei Speed Freaks dann mal sehen, da gab es mittlerweile ja auch noch mal mehr Bilder zu. Alle sgeht einfach nicht...ich glaub ich mach dazu mal nen thread auf. smile

03 Sep, 2018 10:30 46 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich bin etwas überfordert damit, dass GW im Augenblick gefühlt alle 14 Tage ein neues Spiel raus bringt.

Die Geschwindigkeit der Veröffentlichungen war ja in den letzten Jahren durchaus verständlich immer wieder Grund von zahlreicher Kritik an GW. Aber in den letzten 4-5 Monaten übertreiben sie es meines Erachtens schon sehr.

Wer soll dass denn alles kaufen?

Und wird nicht durch die Vielschichtigkeit der Veröffentlichungen nicht auch zusätzlich die Spielersuche erschwert?

Killteam, Adeptus Titanikus, Necromunda, Speed Freaks, Rogue Trader (soll ja nicht nur Killteam sein), HdR-Bordgames, Shade Spire, 40k Updates und mindestens 2 verschiedene AoS Spielvarianten....

Ich hab auch immer weniger Lust mir da was neues anzusehen, da die Frage immer mitschwingt, wie lange das wohl aktiv gespielt und eventuell auch supportet wird.

03 Sep, 2018 11:29 07 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Guck ma, hab ich nen Thread zu aufgemacht zu dem Thema smile

03 Sep, 2018 11:37 04 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich bin nicht im "Kings of War" Thema, aber Mantic hat da wohl einen Kickstarter gemacht, der im Oktober ausgeliefert wird und da ist ein Riese dabei, der gefällt mir richtig, richtig gut.

13 Sep, 2018 13:40 46 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Die haben in dem Kickstarter "Vanguard", deren Version von Mordheim realisiert. Nebenbei hat der Kickstarter die meisten Modelle für eine "Nightstalker" Armee gebracht.

Der Riese ist riesig. Vom Design an sich nicht mein Fall, aber es gibt einen Upgrade-Gußrahmen für einen Frostriesen, der den wesentlich geiler macht smile

13 Sep, 2018 15:53 23 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich finde beide sehr schick. Wobei der hier schon sehr dem Forge World Riesen von GW ähnelt.

Und die haben auch mal wirklich das Prädikat riesig verdient.^^

Das macht den Transport dann aber eher wieder schwieriger.

13 Sep, 2018 16:35 04 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ach, Transport.....pffft. Der Preis ist interessant! großes Grinsen

13 Sep, 2018 17:17 51 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Besonders ausladend ist der ja nicht, das hält den Transport einfach großes Grinsen
Und im Vergleich zu dem von Forgeworld wird der sicher sehr billig Augenzwinkern

13 Sep, 2018 18:28 40 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Mir gefällt der Drache und der Magier :-)

15 Sep, 2018 15:26 03 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Auf dem Brückenkopf gibt heute den Hinweis, dass die Mantic Vangurad Sachen nun auch vorbestellbar sind. Sehr viel tolles Zeug dabei will ich meine und zu unschlagbaren Preisen. Und das Beste: Der Riese kostet nur 25 Pfund Headbanger

http://www.brueckenkopf-online.com/2018/...orbestellungen/

19 Sep, 2018 10:04 52 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Auf dem Brückenkopf wurde heute eine sehr interessante Kickstarter-Kampagne vorgestellt.

Ein Zombi-Brettspiel mit druckbaren Gelände. Die Matten erinnern sehr an Killteam und lassen sich sicher auch dafür verwenden.

Und das Stretchgoal, ab dem das Spiel auch auf deutsch erhältlich ist, wurde bereits geknackt!

https://www.kickstarter.com/projects/151...war-one-exodus#

20 Sep, 2018 09:13 01 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Nachschub für Killteam zwei neue Banden, Tau und Necrons. Die Boxen enthalten auch wieder tolles Gelände.

Außerdem haut GW eine weitere Grundbox für 40k auf den Markt. Ultra Marines gegen Eldar sind dabei enthalten.

http://www.brueckenkopf-online.com/2018/...-neue-vorschau/

24 Sep, 2018 09:22 28 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2620 | prof. Blocks: 1005 | Spy-/Malware: 1201
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum