Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Descent - zweite Edition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann kläre ich mal den Termin für nächste Woche daheim ab. Heute wäre bei mir eh etwas schwieriger geworden.

Im übrigen, gute Besserung.

29 Aug, 2018 08:43 42 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir gute Besserung.

Ich halte mir den nächsten Mittwoch dann mal frei.

29 Aug, 2018 10:57 18 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

Kommt mir auch entgegen. Bin auch mit Männergrippe zu Hause. saufen Hoffe auf die heilende Wirkung von warmer "Gerstenkaltschale". großes Grinsen

29 Aug, 2018 13:26 36 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Ich bin auch sehr Interessiert an einer Descent Kampagne.
Als alter Pen & Paper Hase und Hero Quest Veteran finde ich das Spiel eh schon geil. Habs aber nie gespielt unglücklich

30 Aug, 2018 21:09 06 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich bin morgen leider raus, Familie und so.

04 Sep, 2018 08:50 14 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Da ich seit 2 Wochen nicht mehr Mobil bin Fall ich erstmal flach ... .
Hoffe das Thema Fahrbarer Untersatz klärt sich die Tage.

04 Sep, 2018 14:27 10 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Belean
Ober-Topper

Kein Problem, wird noch weitere Termine geben. smile

Ich bin allerdings wieder topfit und freue mich schon auf morgen - zur Planung: wer käme denn morgen Abend alles?

Ich würde schon einmal grob ein Abenteuer / Szenario auswählen und die entsprechenden Kartenteile bereitlegen, damit wir morgen (halbwegs) schnell starten können.

Wer sich schon einmal in die Regeln einlesen möchte: auf der Seite des Heidelberger Spielverlags findet man das komplette Regelheft als PDF zum Download (Googlesuche "Descent Regeln" führt da schnell zur richtigen Seite).

04 Sep, 2018 19:47 55 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

ich wäre am Start. Muss ich ausser mir selbst irgendwas mitbringen?

04 Sep, 2018 20:02 12 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Belean
Ober-Topper

Hm...nö, eigentlich nicht. An Material bringe ich alles mit.

Da das Ganze ja im Turm in Neuwied stattfindet, kann ein bisschen Geld für Getränke und ggf. 'ne Pizza oder so nicht schaden. großes Grinsen

Wichtige Info, die ich eben noch vergessen hatte: Treffen ist im Turm um 20.00 Uhr. saufen

04 Sep, 2018 20:32 47 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

Sorry. Ich bin auch raus. Hab immer noch Rüsselseuche.

04 Sep, 2018 20:53 14 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

Bleibt es trotz der eher kleinen Gruppe bei heute Abend?

05 Sep, 2018 13:55 49 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Belean
Ober-Topper

Hm - ich würd's ungern wieder absagen / verschieben - wie es aussieht wären wir aber voraussichtlich nur zu zweit.

Das Spiel ist zwar auch zu zweit möglich - wirklich spaßig wirds aber erst, wenn mehrere Spieler sich absprechen / unterstützen können...auch vom balancing her, macht's erst so richtig Sinn bei 3-5 Spielern.

Was meinst Du? Trotzdem treffen oder nochmals um ein paar Tage nach hinten schieben?

Den ein oder anderen Alternativtermin in den nächsten 2-3 Wochen bekäme ich auf jeden Fall hin.

05 Sep, 2018 14:05 04 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

Dann lass uns einen neuen Termin suchen wo wir eine anständige Heldenanzahl zusammen bekommen.

05 Sep, 2018 14:15 44 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Belean
Ober-Topper

Super, machen wir's so Daumen hoch

Ich check' daheim mal meine nächsten Termine und stell dann hier mal zwei - drei Tage zur Diskussion.

05 Sep, 2018 14:18 16 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Descent - zweite Edition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum