Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (121): « erste ... « vorherige 119 120 [121] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah, gestern durfte ich bei Matt Beleans Descent 2 testen. Hat Spaß gemacht! Ich kann mir vorstellen, dass das schöne Spielerunden werden. Gerade mit vier Helden muss man wohl ordentlich abwägen und schauen wer welche Aktionen macht und bedenken, was alles schief gehen kann.
Und gerade als wir Matt und ich uns eine schöne Taktik überlegt hatten, kam Belean mit Overlord-Karten um die Ecke...so Karten, mit denen der Spieler der bösen Seite intervenieren kann. Herrlich! großes Grinsen

Außerdem dazu noch bisschen gedeald...ich hab jetzt noch mehr Eden-Minis und noch ein paar Cowboys dazu. Danke Belean! smile

16 Aug, 2018 09:44 00 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern noch mal geschindelt...bzw. hat der Bahnhof kein Schindeldach bekommen, da war eine bessere Struktur drauf, die ich nur verkleidet habe. Jetzt hab ich fürs Erste aber auch keinen Bock mehr auf das Kanten ausbessern. Sollte sich nix anderes ergeben, werde ich am Samstag wohl mit der Bemalung beginnen. Das wird spannend, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe! smile

17 Aug, 2018 08:16 08 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Paint Freak-Out Challenge Mini fertig

Ein vorher und nochmal nachher Bild musste heut morgen das Nihilak Oxide neu machen das is durch das wash extrem verschwunden smile

17 Aug, 2018 20:52 33 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Schöne FarbenAugenzwinkern Das oxide hätte ich dezenter gehalten..aber das schwarz/gold/lila sieht gut aus!

17 Aug, 2018 20:58 41 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Ober-Topper

Hab gestern wieder eine Runde Ninth Age gespielt und mit einer Zwergenarmee das Imperium knapp geschlagen.

18 Aug, 2018 08:03 55 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wie wäre denn ein kleiner Spielbericht Herr Eisfrosch?

18 Aug, 2018 21:28 55 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Heute waren die Weicheier des Administratorenteams mit Erlaubnis ihrer besseren Hälften auf dem WARHAMMERFEST Europe in Düsseldorf geladen.
Geladen? Ja! Geladen, Gästeliste!

Es war ein sehr interessanter Tag mit teilweise interessanter Backgroundinfo, Ausblicken auf kommende Veröffentlichungen und vor allem Spaß, den man mit so manch einem alten Weggefährten mit Sicherheit nicht hätte haben können.
Krasse Dioramen und Platten. Das dekadenteste was an Gelände zu finden war war dieses hier.

Ohne Worte, oder?geschockt

Außerdem freut es uns Ezze nochmals zum Finale des GOLDEN DEAMON zu gratulieren.
Leider hat es nicht geklappt und er flog in der Endrunde raus. Aber immerhin, stramme Leistung!!!
Für die Toppers wird sich in naher Zukunft auch das Eine oder Andere ändern.
Aber dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr. Keine Angst Veränderungen im positiven und expansiven Sinne.

Gruß

Euer von Macht besessenes Adminteam Party1

19 Aug, 2018 21:21 34 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Es war ein sehr langer aber auch sehr interessanter Tag mit einem super Deal am Anfang und einer mega tollen Platzierung unseres Ezzes beim Golden Demon in der Finalrunde am Ende.

Ein wenig gekauft wurde auch, die Team Erweiterung der Reikland Reavers von Forgeworld und ein Schnäppchen T-Shirt für 4 Euro gab es auch noch.

19 Aug, 2018 22:30 44 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja, äh, dank Beweisfoto wäre dann wohl auch klar: ich war dabei! großes Grinsen

Ein Mega-Tag war das und man kann viele imposante Eindrücke vom Games Day mit nach Hause nehmen. smile

20 Aug, 2018 08:00 24 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Der erste meiner neuen Stormcast Eternal ist fertig, der Knight-Incantor ;-)

20 Aug, 2018 14:43 06 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Rhine-Topper

Man Man Man, fleißig bist du ja. Und es sieht auch noch gut aus.Daumen hoch

20 Aug, 2018 18:35 48 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Danke, ich muss in das Farbschema erstmal wieder reinkommen und habe auch einige neue Farben dafür gekauft :-)

Heute, 14:54 08 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab gestern an meinem Beitrag zur Crazy-Paint-Challenge des GW-Koblenz gearbeitet.

Heute, 15:46 01 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich hab mir diverse Game-Play-Videos zu KILLTEAM verabreicht!
Hab aktuell ein Mal-Tief.... grrrrr...

Heute, 20:56 08 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Habe meinen crazy paint challenge Mini vollendet und muss mich nun zum Killteam malen aufraffen..

[img=https://abload.de/thumb/e5588136-5f71-4536-b8ziqt.jpeg]

Heute, 21:54 27 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Das sieht doch gut aus!

Heute, 22:43 38 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (121): « erste ... « vorherige 119 120 [121]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1724 | prof. Blocks: 934 | Spy-/Malware: 1167
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum