Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Sommerzeit - Biergartenzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vom Oberkommando erfahren, dass dieses beim Sport ist. Daher muss ich den Nachwuchs hüten.

Für Mittwoch bin ich also leider raus.

Wie sieht es denn mit einem anderen Termin aus?

04 Jun, 2018 22:43 19 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche war Mittwoch bei mir der einzige "freie" Tag. Ich würde jetzt Freitag und die Wetterprognose abwarten und einen neuen Anlauf nehmen.

05 Jun, 2018 10:32 36 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

Laut Wetterbericht soll es Montag und Dienstag ja ganz passabel werden. Um jetzt die Wahl etwas zu erleichtern schlage ich den StattStrand ab 18:00 vor. Finden sich noch Mitstreiter?

09 Jun, 2018 16:59 31 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Montag, Dienstag bin ich raus.

09 Jun, 2018 20:16 15 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

So. Meiner WetterApp hab ich jetzt gekündigt.Facepalm
Melde mich auch hiermit für die nächsten vier Wochen von weiteren außerhaus Terminen ab, Töchterchen hat Sommerferien....

12 Jun, 2018 15:16 35 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Dachte gestern auch schon, wo Du das her hast mit dem Wetter. großes Grinsen

12 Jun, 2018 15:36 13 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Sommerzeit - Biergartenzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1480 | prof. Blocks: 827 | Spy-/Malware: 1104
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum