Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 111 112 [113] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Choo Choo!!!

07 May, 2018 09:01 48 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis eben hab ich an den Teleportern gearbeitet.
Läuft! Denke am Wochenende ist mein Exemplar ready to paint und Micha's
fertig zur Übergabe! großes Grinsen

08 May, 2018 01:17 05 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Die werden echt schnieke smile

Habe mich gestern auch noch mal dahinter geklemmt und eine Cantina, einen Untertaker und ein paar Treppen gebaut. Heute mach ich glaub ich mal Pause. smile

08 May, 2018 07:57 56 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Bei mir ist im Moment etwas Hobby-Flaute. Ich kann mich einfach Abends nicht aufraffen.

Außerdem ist my Little Family seit Sonntag zurück und nimmt den Papa wieder in beschlag.

08 May, 2018 08:02 22 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Salamanders Cybot nimmt Form und Farbe an..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ezze am 10 May, 2018 20:32 04.

10 May, 2018 11:49 22 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Weiter gehts.. smile Gestern noch gefühlte 10000 micro löcher gebohrt..

https://youtu.be/Xt0D9HoIufw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ezze am 17 May, 2018 06:57 25.

17 May, 2018 06:56 59 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Über Pfingsten meine dritte Truppe Stormtrooper Bemalt (innerhalb 2 Tagen).

22 May, 2018 22:27 37 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

@Nakai: nice troops!

Gestern Abend war der Ezze oder auch Lichtbringer da.
Das Teleporter Projekt geht in eine sehr spannende Phase über.
Demnächst ein kleines Tutorial dazu!

25 May, 2018 07:36 56 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Oh mit Tutorial! Fein, da bin ich gespannt...

Bei mir läuft grad nix, wieder mal zu viel zu tun.
Bei Godslayer bin ich doch mal in den Kickstarter eingestiegen, aber da bewegt sich leider so gut wie gar nix. Ich glaube nicht, dass das Projekt erfolgreich finanziert werden wird. Bin gespannt, was dann mit dem System passiert, immerhin wurden für Wave2 schon alle Minis modelliert und Regeln geschrieben. Erscheinen werden sie denke ich schon, die Frage ist wohl nur wann und ob es dann überhaupt noch jemanden interessiert. unglücklich

25 May, 2018 07:42 08 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich bin gerade echt am überlegen ob ich bei Kickstarter das “Towers of Conquest“ mitfinanziere.... das sieht echt geil aus...

25 May, 2018 08:48 00 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich denk noch auf dem Hellboy-Kickstarter rum großes Grinsen

25 May, 2018 09:10 30 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Der ist auch geil! Und wird nicht im Handel erhältlich sein.....

25 May, 2018 10:28 09 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Der zweite AT-RT ist jetzt auch fast fertig, der rest kommt, wenn der Pilot fertig ist.
Waffen sind Magnetisiert und sogar die Antenne diesmal auch :-)

25 May, 2018 10:49 39 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Interessantes Farbschema!
Vorlage oder eigenes?

25 May, 2018 12:15 00 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Das war von mir, der erste war Schwarz/Rot, die Panzerung wollte ich gleich haben, aber der rest andersfarbig.

Ich bin gerade am Überlegen, was ich für das Spiel noch benutzen kann , von der Größe her :-)
Der Clonetrooper und der B2 Kampfdroide sollten von der Größe her auch passen :-)

25 May, 2018 20:33 03 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (113): « erste ... « vorherige 111 112 [113]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 775 | Spy-/Malware: 1068
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum