Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » Dreadfleet! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Boss-Topper

Dreadfleet! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch.
Ich machs kurz. Bilder von meinen Dreadfleet Schiffen. ende

07 Apr, 2018 22:20 42 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad tierisch probleme mit der Kamera und USB
mehr Bilder kommen die tage noch.

07 Apr, 2018 22:56 51 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice. Das Geisterschiff is cool. Wie werden da sie Bewegungen gemacht? Wie bei XWing mit Voraussagen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ezze am 07 Apr, 2018 23:19 29.

07 Apr, 2018 23:18 59 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Mit einem Maßstab unter Berücksichtigung der Windrichtung und 45° Kursänderung möglich.
Aber so genau weiß ich das garnicht. Müsste mir Tatsächlich mal das Regelbuch durchlesen großes Grinsen

08 Apr, 2018 08:53 00 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Nachschub

so das war mal soweit einiges der DreadFleet !!

04 May, 2018 17:30 55 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » Dreadfleet! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2620 | prof. Blocks: 1005 | Spy-/Malware: 1201
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum