Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 40k Wanderpokal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja super!!! Ich denke Spielfelder und Gelände bekomme wir schon zusammen getragen großes Grinsen

04 Mar, 2018 00:20 37 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern im neuen Necron Codex geblättert habe, ist mir wieder bewusst geworden, dass doch viele Einheiten teurer geworden sind. Wollen wir es trotzdem bei 1250 Punkten belassen oder um 100 Punkte nach oben gehen?

Ich habe auch noch eine zweite Frage - Habt ihr Euch schon Gedanken um einen Termin gemacht. Ich musste einen aus der Liste streichen...

02 Apr, 2018 11:14 27 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Vllt. habe ich noch 2 Mitspieler samt Spielplatz. Wann ist das denn jetzt Datumsmäßig. Setz mal was fest Augenzwinkern Unter druck mal ich auch mehr großes Grinsen

08 Apr, 2018 15:25 29 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Das ist mal eine gute Frage für einen Termin.
Was mich noch interessiert ist ob wir die Armee Liste vorher posten oder "geheim" halten ?
Ich würde sie gerne offen legen damit ich weiß ob sie nicht zu "Hart" ist.
Ich baue ja meine Liste was ich gerne Spielen möchte und in Kombination Sinn macht.
Ich weiß nicht mal was zu hart wäre smile

14 Apr, 2018 11:46 29 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Custodes Jetbike swarm ist imo sehr OP

14 Apr, 2018 14:38 21 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ich suche diese Woche mal meine Liste vom letzten Jahr raus und poste sie mal hier. Vielleicht machen das Kevin und Christian auch winken. Ich finde wir hatten sehr spannende Spiele.

15 Apr, 2018 20:17 06 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Welches Datum nehmen wir denn?

16 Apr, 2018 07:21 31 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

... meine Liste hatte ich ja schon gepostet... der Termin: 14.07. ?!

16 Apr, 2018 20:51 33 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ohhhh.. meine Liste! Ich guck mal ob ich die gespeichert habe.
Sie hieß auf jeden Fall “Ey man, wo ist mein Rhino“. Hatte 65
Space Marines zu Fuß drin. großes Grinsen

17 Apr, 2018 07:23 34 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Zitat:
Original von Lord Exocron
Als ich gestern im neuen Necron Codex geblättert habe, ist mir wieder bewusst geworden, dass doch viele Einheiten teurer geworden sind. Wollen wir es trotzdem bei 1250 Punkten belassen oder um 100 Punkte nach oben gehen?

Gehts da da Nur um die Necrons, die da teurer wurden? Brauchst du die mehr Punkte?

Also ich komm mit 1250 Punkten klar. Hätte aber nix einzuwenden gegen 100 mehr.

Noch ne Frage: Was ist mit ForgeWorld Modellen, Regeln, alternativen, etc?
bsp.: Hellbrute und ein Decimator ???

25 Apr, 2018 15:43 01 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper

Also ich hätte auch Intresse! Ich kann aber leider nur an dem 21.7,!

25 Apr, 2018 18:46 18 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Also bei den Terminen bin ich flexible. Wenn da nicht was argh wichtiges dazwischen kommt.

25 Apr, 2018 20:20 53 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Quack Helbrute is ja da... den Decimator hab ich als Allternativ Modell da.
Jemand dagegen?

26 Apr, 2018 13:37 01 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Bis jetzt hatten wir bei solchen Veranstaltungen keine FW Modelle dabei.
Denke das sollten wir auch bei behalten. Alles andere gibt wieder Zankerei.

26 Apr, 2018 13:50 45 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Ok lass ihn weg. Spiel ihn iwann mal im fun game.

28 Apr, 2018 09:45 51 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 40k Wanderpokal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2620 | prof. Blocks: 1006 | Spy-/Malware: 1201
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum