Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Star Wars - Legion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nakai
Senior-Topper

Star Wars - Legion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komisch, wieso hat darüber noch niemand geschrieben ?

Nur noch 21 Tage bis Release :-)

Star Wars: Legion - KurzRegeln Deutsch

https://asmodee-resources.azureedge.net/...egeln_small.pdf

Epische Bodenkämpfe im Star Wars-Universum!

Epische Schlachten sind ein Kernbestandteil des Star Wars-Universums und du kannst deine Truppen mit Star Wars: Legion™ zum Sieg führen.

Das 2-Spieler Miniaturenspiel versetzt dich direkt auf die Schlachtfelder des Galaktischen Bürgerkriegs. Dort kämpfst du als Anführer einer einzigartigen Armee, ausgestattet mit zahlreichen Truppen, mächtigen Fahrzeugen und bekannten Charakteren, für die Freiheit der Galaxis oder den Untergang der Rebellen-Allianz.

Die innovative Spielmechanik bildet das Schlachtengefühl realistisch nach und erlaubt es dir, das Chaos der Schlacht unter deine Kontrolle zu bringen. Die unbemalten und leicht zusammenbaubaren Miniaturen geben dir alle Werkzeuge an die Hand, um die Star Wars-Armee deiner Träume zu erschaffen.

Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.

Spielinhalt

33 Plastikminiaturen
8 Plastikbarrikaden
15 Würfel
3 Bewegungshilfen
1 Maßstab
8 Einheitenkarten
35 Aufwertungskarten
14 Kommandokarten
12 Gefechtskarten
1 Rundenzähler
107 Marker
1 Spielregel

01 Mar, 2018 11:49 05 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu einem Testspiel eingeladen! großes Grinsen

02 Mar, 2018 22:46 39 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das ja schon seit August vorbestellt :-)

Allerdings hat sich noch keiner meiner wenigen Mitspieler dazu geäußert, ob er mitmachen will.

Und in 3 Wochen ist es da :-)

02 Mar, 2018 23:51 42 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Das was ich so verfolgt habe von dem Spiel, hat mich noch net so überzeugt..da liegen irgendwann immer mehr Marker als Minis auf dem Feld..ich liebe ja Star Wars über alles und werde mir sicher die ein oder andere Mini gönnen ( Boba Fett z.B. habe ich schon im Zeitgeist gesehen) aber das System erstmal nicht kaufen. Naja, iwer hier wird sich das schon kaufen..dann darf ich bestimmt mal Probe spielen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ezze am 03 Mar, 2018 10:30 55.

03 Mar, 2018 10:30 27 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ich habe halt schon X-Wing und Imperial Assault. Auch wenn ich Legion ziemlich cool finde, mir reichen leider zwei Star Wars Spielsysteme die ich selten spieleheulen

04 Mar, 2018 00:23 11 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Das Thema zieht immer, aber mich stört zum Beispiel, dass die einen anderen Maßstab als beim letzten Brettspiel gewählt haben.

Außerdem hab ich die Befürchtung, dass die Rüstungspirale, wie bei X-Wing geschehen, sehr schnell in die Richtung Pay-to-Win gehen wird.

Außerdem braucht es dafür wieder mal die kritische Masse an Spielern bei einem Vorort. Das dürfte bei dem Thema aber ehe einfacher sein.

04 Mar, 2018 00:27 16 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Ich habe da mal einen Plan für einen Bunker gefunden.

24 Mar, 2018 00:42 31 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Sieht gut aus smile Wenn die vllt. irendwann mal ne mandalorianische Fraktion einführen,dann werd ich glaub ich schwach..;D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ezze am 26 Mar, 2018 06:32 47.

26 Mar, 2018 06:31 39 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Han Solo ist für die zweite Erweiterung angekündigt :-)

26 Mar, 2018 10:13 42 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich beobachte das Thema wohlwollend. aber ich bin mit recht sicher, dass es bei beobachten und vielleicht auch mal Probespielen auf einer Messer bleiben wird.

27 Mar, 2018 11:30 07 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Da meine Grundbox jetzt schon eine Woche bei DHL mitfährt, überbrücke ich die Zeit mit Basteln :-(

27 Mar, 2018 16:22 19 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Star Wars - Legion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1724 | prof. Blocks: 934 | Spy-/Malware: 1167
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum