Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Vorstellungen » Vorstellung Der Daniele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniele
Rhine-Topper

Vorstellung Der Daniele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ihr Toppers!

Gemäß der Begrüßungsemail möchte ich mich dann auch mal hier vorstellen, damit ihr wisst, wer euch möglicherweise in der näheren Zukunft mit seinem Gebrabbel belästigen wird großes Grinsen

Name: Daniel

Historie des Würfelns:
1998 hab ich während der Schulzeit mit Warhammer und Warhammer 40k angefangen und bin mit einer kleinen Unterbrechung nach der Scheidung vor ein paar Jahren auch dabei geblieben.
Vor einigen Jahren habe ich mich um die Orga und Durchführung von Tabletop-Events im Zeitgeist in Koblenz gekümmert, bis ich einfach durch Nachwuchs und Berufsleben dafür die Zeit nicht mehr aufbringen konnte.
Ende des letzten Jahres hab ich mich mit der 8ten Edition von Warhammer 40k so langsam wieder ans Tabletop gemacht, bin seit ein paar Wochen dabei mich auf Age of Sigmar einzuschießen und arbeite nebenbei mit den ALkemy-Leuten aus Frankreich an der deutschen Übersetzung.

Tabletops, die ich spiele/gespielt habe/für die ich Minis besitze:
Warhammer/AoS: Bretonen, Imperium, Vampire, Chaos, Dunkelelfen, Waldelfen, Dämonen
Warhammer 40K: Space Marines, Chaos Space Marines, Eldar, Dark Eldar
Alkemy: Khalimanen
Malifaux: Gilde und Arkanisten, bissl Giblins und Mercenaries
Blood Bowl: Menschen, Orks, Vampire, Skaven, Chaos
Warmachine/Hordes: Cygnar und Khador

Überwiegend benutze ich seit Jahren meine Minis für PnP (D&D 5te) und will das langsam wieder ändern.

Dadurch, dass ich ein Scheidungskind produziert habe, einen festen Job und ein Kleingewerbe habe und zu allem Überfluss auch noch eine funktionierende Beziehung (mit einer realen Frau), stehen bei mir nicht alle Wochenenden zur Verfügung, aber an sich ist fast alles planbar Augenzwinkern

Soviel zu mir, wer noch etwas wissen möchte, darf sich gerne melden.

Rock on
Der Daniele Headbanger

13 Mar, 2018 14:07 24 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniele und willkommen im Forum! Schau doch am besten mal im Terminbereich rein, nächste Woche ist nämlich Hobbytreff, vielleicht hast Du da ja Zeit dazu zu stoßen? smile

Systemtechnisch ist das ja schon mal einiges. Sehr spannend finde ich das mit der Lokalisierung von Alkemy!

13 Mar, 2018 14:13 24 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier Augenzwinkern m

13 Mar, 2018 14:18 07 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Doppelober-Topper

Willkommen im Forum.

13 Mar, 2018 14:22 54 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Willkommen Kellerkind-Meister.

Freu mich dass du es einrichten konntest.

Manchmal, aber nur manchmal gibt's sogar Toppers-Skyp-Treffen, wo wir dann malen und quatschen und so.

Und ich wusste gar nicht, dass du Blood Bowl spielst?!??!!?
*flieg kleiner Fehdehandschuh, flieg.....

13 Mar, 2018 16:01 09 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Rhine-Topper

Herzlich Wilkommen

13 Mar, 2018 18:07 00 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Rhine-Topper

Ja murrey, das hab ich aber immer schon getan xD

Hab auch damals auf dem Turnier vom Rancid mitgemacht!

Können uns gerne mal Schlagen. Hab da so ein schönes Team von Sukubus Studio rumstehen, das noch kein Blut geleckt hat Augenzwinkern

13 Mar, 2018 18:52 07 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Vorstellungen » Vorstellung Der Daniele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You