Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Dropzone Commander » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

Dropzone Commander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Captain hat sich auf der Crisis ein neues System gegönnt. Hatte da for knapp zwei Jahren mal ein Testspiel und fand es damals schon geil!
Also Starterbox und zwei weitere Fraktionen eingepackt, plus Spielplan und Geländeerweiterung!
Hier schon mal ein paar Impressionen der ersten bemalten Fraktion:

Post Human Republic

Heute Abend werde ich mit der zweiten Mannschaft beginnen!
Stay tuned!

19 Nov, 2017 19:19 05 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir, die richtige Größe für eine größere Armee aufzustellen.

Was muss man den so investieren für den Anfang?

Gibt es Starterboxen, Regelwerk auf Deutsch?

Wie lange ist dies schon auf dem Markt, kann man davon ausgehen dass es noch in 1-2 Jahren weitere Einheiten usw. zu kaufen gibt?

Und die ultimate Frage, wie groß ist denn ungefähr die Interessengemeinschaft?

Man(n) will doch nicht schon wieder Alleinunterhalter sein. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße nach Güls winken

Wolfgang

21 Nov, 2017 17:47 49 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt Starterboxen und Regeln auf deutsch. Im April soll da aber ein überarbeitetes Regelbuch erscheinen (so haben die Tommies mir das auf der Crisis erklärt).
Ich hab natürlich auf der Messe deutlich weniger bezahlt als der übliche Kaufpreis ist.

- Starterbox 30€ (mit 10 Gebäuden, zwei Starterarmeen je ca. 500 Punkte, Spielmap, Regelwerk, Tokens und Schablonen, 10 Würfel, Maßband, Schnellstartregeln und ein wenig anderem Krimskrams
- 2 weitere Starterarmeen (je 15 €)
- 1x Ruinscape Geländebox mit modularem Spielfeld und 20 weitern Gebäuden für 'nen 10er

Also insgesamt 70 €, da kann man nichts sagen. Regeln hab ich allerdings auf Englisch, aber das Spiel ist recht simpel (Regelteil im Buch ca. 28 Seiten mit einer Menge Bildmaterial). Auf der Scenario bei Bad Kreuznach waren die letzten Jahre die Jungs die DZC auf deutsch herausgebracht haben. Ich denke da kann man ähnliche Preise bekommen.
Da werde ich denke ich im Januar auch nochmal zuschlagen! smile

Zu deinen andern Fragen, ja, ich denke ich bin mit dem Spiel recht alleine unterwegs, glaube Matt hatte da auch mal Interesse angemeldet.
Hawk Wargames ist pleite, die sind aber aufgekauft worden und ich dnke da wird es auch in naher und ferner Zukunft noch Support und Püppchen geben.

21 Nov, 2017 20:05 13 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Der deutsche Vertrieb...war da nicht auch was? War das nicht der VME und die haben das wieder abgegeben oder so?

21 Nov, 2017 21:10 10 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich kanns nicht genau sagen, aber die Herren Inselaffen sagten, dass es eine weitere deutsche Auflage geben wird. Irgendwer wird wohl Vertriebspartner sein!

21 Nov, 2017 21:26 53 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hier mal Bilder der Resistance, WIP!

11 Feb, 2018 22:13 28 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Und die vier Hannibal Panzer sind fertig!

17 Feb, 2018 01:39 13 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

WIP Lifthawks

21 Feb, 2018 00:46 24 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Fast fertig, noch die Scheiben und das Heck!

22 Feb, 2018 23:27 36 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Dropzone Commander » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1223 | prof. Blocks: 676 | Spy-/Malware: 985
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You