Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Preise von denen sind ja absolut gut. 5-6 Pfund pro normales Gebäude ist echt annehmbar.

03 Feb, 2018 09:43 18 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wobei die echt eher klein ausfallen, aber Kleinvieh macht ja eben auch Mist. Für mein geplantes Hill Valley werde ich aber noch ein zwei oder drei große Gebäude brauchen. Der Salloon, Docs Scheune und gegenüber vom Hotel stehen wohl auch noch größere Häuser, da muss ich aber noch mal recherchieren. smile

Ich glaube ich muss mal irgendwie nen eignen Projekt-Thread aufmachen, sonst wird das hier im allgemeinen Bereich zu unübersichtlich. smile

Nachschub brachte mir noch folgendes aus Japan vorbei:

...passt vom Maßstab her ganz gut und die Details des Modells sind ok. Leider ohne Innenausbau, aber das ist zu verschmerzen.

Gestern wurden dann noch zwei weitere Bürger fertig und drei weitere stehen kurz vor der Vollendung. smile

06 Feb, 2018 09:37 34 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab mal weiter im Regelbuch geschmöckert.

Die Episoden, sprich Szenarien sind wirklich sehr schön ausgearbeitet. Auch die Sonderregeln mit Boni und Mali sind eine interessante Sache.

Ich glaube der Ezze und seine Taccos werden bald mal ein Bandenmitglied aus dem Gefängnis oder sogar direkt vom Galgen retten müssen. Meine Sheriffs werden das natürlich verhindern wollen^^.

Und auch eine Bestellung bei TT Combat wird wohl demnächst fällig sein. Ich benötige sowieso noch ein paar Sachen die die im Angebot haben und dann werden direkt mal ein paar Dollar in weitere Immobilien angelegt.

08 Feb, 2018 16:34 40 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hab ja schon einiges hier, aber ich würde bei TTCombat auch noch mal drüber schauen. So ne Scheune wäre gut. großes Grinsen

08 Feb, 2018 19:15 39 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

So,meine Mexikaner sind soweit fertig. Auch „The Good“ „The Bad“ und „The Ugly“ sind durch. Die kann man auch prima als Mexikaner spelen. Fehlt nur noch mein Buckshot Roberts,hätte gern nen schönen Sniper..ddas fehlt den Gringos..Augenzwinkern Naja,blacky du wolltest mir noch 3 U- Scheiben geben,oder? Danke schonmal dafür.

11 Feb, 2018 19:05 12 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Gehen da auch Bases aus Plasticard?

11 Feb, 2018 19:24 56 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Die Modelle sehen ja echt witzig aus. Und der Delorian ist echt cool großes Grinsen Den Doc scheint es ja auch zu geben. Fehlt eigentlich nur noch Marty in seinem "Clint Eastwood Anzug" großes Grinsen

11 Feb, 2018 19:47 53 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Jep, an Marty zerbrech ich mir ein bisschen die Zähne. Ich hab jetzt ein / zwei Minis gefunden, die ganz gut passen würden, mal schauen, was da geht. smile

Ich bin soweit durch mit meiner Bürgerwehr, mal sehen was ich davon jetzt wie genau aufstelle, damit es sinnig ist zu spielen. Als nächstes kommen wieder ein paar Häuschen und Outlaws auf den Tisch.

13 Feb, 2018 08:01 16 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab es immer noch nicht geschafft meine 7the Kav mal zu grundieren. Aber das ist definitiv das nächste was auf meinem Maltisch landet.

Schöne Bürgerwehr Herr Schwarzpost. Die Modelle sind aber nicht alle Original?

13 Feb, 2018 09:13 19 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ne, da ist gar nix von Great Escape. Nur Buddy und Nobody sind von Stronghold, der Rest dürfte hauptsächlich Foundry sein. Ich hab mir mal bei colonellbills in England ein paar Mini-Pakete geleistet. Bills bietet entfärbte gebrauchte Minis zu vernünftigen Preisen. Habe da auch letzten noch mal ein paar Kleinigkeiten wie Pfernde, einen Fotografen und ein paar Indianer bestellt. smile

Das schöne bei vielen historischen Systemen ist ja, dass man seine Minis gerne aus verschiedensten Quellen und Herstellern zusammenkaufen kann. smile

13 Feb, 2018 09:40 58 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Rhine-Topper

Find ich gut, dass Dead Mens Hand auch bei den Toppers Einzug hält.
Ich finde das System sehr Interessant. Würde mich freuen Mal in den Genuß eines Testspieles zu kommen. winken

15 Feb, 2018 17:52 57 Fossy ist offline Email an Fossy senden Beiträge von Fossy suchen Nehmen Sie Fossy in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Jo Mr. Fossy...ich glaub, so langsam laufen die Spiele an...Die ersten Banden wurden ausgehoben, es wird sich regelfest geamcht...da geht doch sicher bald was. smile

STICHWORT: KAMPAGNE
Liest sich beim ersten Überfliegen im Buch super. Irgendwie ähnlich, wie bei Zeit der Wölfe bei Saga...man muss schauen, dass man Ruhm-Punkte für seine Bande einheimst, sich gute Berufe für seine Gangmitglieder erschleicht und die Gang wächst. Wie sich das genau verhält kann ich leider noch nicht genau sagen, dafür bin ich im Regelbuch noch nicht weit genug gekommen. Die große Frage für mich wäre jetzt, ob man das besser als eine Art Thementag veranstaltet, damit sich mehrere Spieler gleichzeitig an einem Ort treffen oder ob man das dezentral, wie bei der BB-Liga durchziehen kann.

19 Feb, 2018 16:01 14 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Auf Grund der Notwendigkeit von ausreichend Gelände, ist das mit dem Spielen nicht ganz so einfach wie bei Blood Bowl.

Ich würde da wirklich einen Thementag bevorzugen, wobei dass natürlich wieder bei der Terminfindung schwierig ist.

19 Feb, 2018 16:04 01 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Ein Thementag wäre mir sehr lieb. Dann kann ich wirklich mal live daddeln und mir das System anschauen.
Danach steht einem DMH packet nix mehr im wege.

Gebäude hätte ich an diesem Tag auch zum beizusteuern, Die TTCombat WildWest Kirche,Ställe,Wohnhaus,"Scheune" ein kleiner Hof/Ranch könnte ich anbieten
Daumen hoch

19 Feb, 2018 17:38 53 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Snotling-Topper

Da ich selber noch nichts außer dem Starterkit habe, wäre mir ein Thementag auch am liebsten.

19 Feb, 2018 20:42 07 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hiho!

Habe hier noch einen Facebook Shop (Tipp vom Beagle großes Grinsen). MDF Gelände aus der Ukraine, leider nur via Facebook zu bestellen und da ich keinen Account habe, kann ich nur einen Teil sehen. Das was man sieht macht aber nen guten Eindruck! smile

https://www.facebook.com/WildLandstore/

20 Feb, 2018 11:47 01 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Ja dann lasst uns mal was ansetzen. Erstmal klären der Location. Bei irgendwem daheim oder irgendwo hinfahren?

20 Feb, 2018 14:11 01 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1223 | prof. Blocks: 676 | Spy-/Malware: 985
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You