Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 103 104 [105] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt Cap, das Projekt Dropzone hast Du verdammt schnell durchgezogen!

19 Jan, 2018 08:01 41 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern angefangen mein GW-Gelände zusammen zu basteln.

Die Geländestücke haben eigene Regeln und ich möchte eine wirklich schöne Platte zum zocken zaubern. Augenzwinkern

Denn bei mir war es bis jetzt immer so: Eher in Minis investiert und beim Gelände auf Sparflamme gestellt. Das soll sich mal ändern.

Email: kinzuu.tabletop@gmail.com
Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

19 Jan, 2018 10:24 00 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Mega Herr Fuchs, ich freu mich dann drauf dich am Samstag zu tablen.

Ich hab gestern Abend an meinen Sheriffs weiter gemalt und werde dies auch heute Abend machen. Ich hoffe bis Samstag Abend sind die dann fast komplett fertig.

19 Jan, 2018 10:29 22 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

@Kinzuu: geht mir genauso! Aber irgendwann hat man ja auch an Minis mal einen Bestand erreicht, mit dem man schon fast alles darstellen kann, da macht der Sprung aufs Gelände absolut Sinn. smile

19 Jan, 2018 10:33 59 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Gelände ist auch immer ein Thema für mich.

Gebäude für historisches unda uch Hügel habe ich inzwischen genug. Wälder kann ich aber noch einige gebrauchen. Und auch Sümpfe und Seen sowie eine Brücke für meinen Fluss brauchte ich noch.

Das schreit doch nach einem "Geländebau-und-bemal-Tag"!!!

19 Jan, 2018 10:58 13 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Boss-Topper

Nach einer berauschenden Niederlage in Dropzonecommander am gestrigen Abend..habe ich mir Sebastians Hochelfen Magier mitgenomen und mir auf ebay den Prinzen auf Greif geschossen! Nach dem Terminator habe ich also weitere Projekte bis es mit den salamanders weitergeht..dann habe ich auch wieder Lust auf Grün smile Achja,meine Dead Mans Hand Tacobande ist auch bemalt!

21 Jan, 2018 15:17 00 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Am Wochenende hab ich nur am Samstag was fürs Hobby gemacht. Dafür war dass dann aber auch großartig.

Die Herren K-Fox und Ezze beehrten mich daheim und wir haben den ganzen Abend Dropzone gezockt und gequatscht.

Ein sehr gelungener Abend, der nach einer Fortsetzung schreit.

22 Jan, 2018 07:46 44 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich kam leider zu weniger als vorgenommen, aber wenigstens konnte ich minimale Fortschritte bei DMH verbuchen.

22 Jan, 2018 08:57 55 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich habe gestern Abend nicht viel gemacht, außer mich mit der Resistance Starterbox zu befassen und fest zu stellen, dass das wahrscheinlich genau meine Armee wird. Allerdings habe ich dann gestern Abend noch einen fatalen Fehler begangen und auf ebay kleinanzeigen eine UCM Armee mit dem Wert von ca. 1500 Punkten für 70 € zu schießen. Verdammte Sucht! winken

22 Jan, 2018 17:53 21 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Boss-Topper

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

22 Jan, 2018 18:24 18 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (105): « erste ... « vorherige 103 104 [105]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 960 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 956
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You