Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas! Deine Eindrücke und das Bild haben schon sehr weitergeholfen und ich habe am Samstag ja tatsächlich zwei so Sets gekauft. Erster Eindruck: Details sind natürlich nicht mit dem Modellbau zu vergleichen, aber zu schlecht sind die auch nicht. ZB hat auch das Holz der Waggons eine schöne Maserung, an den Lok sind Nieten am Kessel usw. Also ich denke, da kann man was draus machen. Und das Ding kann fahren, macht SOund und Licht! großes Grinsen

Dann hab ich mir am Samstag morgen noch Marker aus Pokerchips gebastelt und gestern den Rest vom Regelbuch soweit durchgestöbert. Hinten drin ist auch noch viel Input zur Entwicklung eigener Szenarien und Kampagnen, das könnte es was für uns sein. smile

22 Jan, 2018 10:32 17 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch fleißig das Regelbuch gewälzt.

Die Regeln sind wirklich unglaublich simpel und spielfreudig gehalten.

Und das Buch ist mit seinen tollen Bildern und kleinen Geschichten auch wirklich sehr kurzweilig.

Ich hoffe die 2te Bahn ist für mich gedacht Mr. Black?
Da die Züge aus Kunststoff sind, sollten diese relativ leicht zu bemalen sein, sodass Sie den Spielzeuglook auch schnell verlieren.

Mein Hobbyplan für diese Woche ist die Fertigstellung der Lawman, und danach mache ich mich an die Kavallerie.

Vielleicht finden wir in absehbarer Zeit ja sogar die Gelegenheit für ein kleines Spiel.

22 Jan, 2018 11:13 37 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja sicher, das zweite Set ist Deins! Versuche die Woche noch nen Abstecher zu Dir zu machen. Augenzwinkern

22 Jan, 2018 11:48 55 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich hab mal das Programm von Knuckleduster angeschaut. SEHR tolle Minis find ich...und nach kurzer Recherche (hatte im Hinterkopf, dass die auch auf der Crisis zu kaufen waren) hab ich einen Händler in England gefunden, der die Sachen besorgen kann. Falls jemand da was findet, ich werde da wohl was bestellen. smile

www.knuckleduster.com

22 Jan, 2018 14:52 57 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Hammer Preise!

Und die haben sogar berittene Modelle!

Ich hab im Buch bisher nicht gefunden, wie schnell man sich beritten bewegt. Gibt's dazu keine Sonderregeln?

22 Jan, 2018 16:51 45 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zu Kavallerie finde ich leider nur Halbsätze. unglücklich
Ich schreib mal ein paar E-Mails.

Bei www.caliverbooks.com bekommt man die übrigens. Und auch jede Menge andere Hersteller. Umrechnung Dollarpreis von Knickleduster zu Pfund bei Caliver ist 1:1, dafür ist in England jedoch ab 20£ weltweit portofrei.

22 Jan, 2018 21:02 26 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Die Grundausstattung hab ich jetzt schon mal.

Und gestern schon grundiert und mit etwas Farbe versehen.

24 Jan, 2018 12:30 47 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Das gobt einen mega showdown!

24 Jan, 2018 14:16 28 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Rhine-Topper

Frage an alle die bei Stronghold Terain bestellt haben?
Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe letzte Woche bestellt und auch bezahlt, und habe bis jetzt bis auf die Auftragsbestätigung nichts bekommen.

24 Jan, 2018 14:39 53 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Soweit bekannt kamen die Sachen schon 1, 2 Tage später an bei den Kollegen. Horsch am besten mal nach!

24 Jan, 2018 15:14 43 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Der Ezze bekam ja keine Bestätigung aber genau so wie ich nach 3 Tagen die Bestellung.

Ich hab per PayPal gezahlt und mich auch als Kunde im Webshop angelegt und bekam sowohl die Bestätigung als auch Mails über den jeweiligen Stand des Versandes.

24 Jan, 2018 15:25 49 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Ich hab am 19. bestellt und die Sendung ist heute eingetroffen. Auch wenn mich die Versandankündigung von miniaturicum doch erstmal gewundert hat!!

24 Jan, 2018 16:03 09 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hab die Regeln für Pferde gefunden. Sie kommen grundsätzlich erst in den dritten Szenen eines Szenarios vor. Regeln stehen deshalb bei den Szenario-Regeln auf S.52 im Buch.

24 Jan, 2018 20:17 45 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Zitat:
Original von Klerior
Frage an alle die bei Stronghold Terain bestellt haben?
Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe letzte Woche bestellt und auch bezahlt, und habe bis jetzt bis auf die Auftragsbestätigung nichts bekommen.

Bestätigung habe ich nicht bekommen..Am Tag X dann, ca. 4 Tage nach Zahlungseingang, gabs dann von DHL ne Mail, mein Paket von Miniaturicum wurde erfolgreich zugestellt.

24 Jan, 2018 21:56 21 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Rhine-Topper

Hab heute endlich mein Starterset bekommen.
Gleichmal ans entgraten machen und dann nochmal in die Regeln schauen.

31 Jan, 2018 21:28 13 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Heute erst? oO. Was spielst du nochmal? lg

31 Jan, 2018 21:37 04 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Rhine-Topper

ja gab leider nen paar Probleme beim Versand

31 Jan, 2018 22:58 29 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Mist, für mein Hill Valley brauch ich wohl diese Mini: großes Grinsen

https://www.skirmishgames.com/store/blac...gulch/doc-lloyd

Am Ende muss ich wohl in USA bestellen, anscheinend haben die keinen deutschen oder europäischen Vertrieb. hab jedenfalls nix gefunden. unglücklich

01 Feb, 2018 18:49 20 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hab schon Antwort aus Amerika...gibt wohl keinen Händler auf unserer Seite des Teichs. Naja, mal schauen. Mit Porto würde mich der Doc 10 Euro kosten, ich denke da kann man den Import noch vertreten. smile

Ausßerdem kam Nachschub an...jede Menge MDF. Kleinere Gebäude und Deko. Der Renedra Palisadenzaun dürfte aufgebaut eine Länge von 1,20m haben, damit bekommt man schon ein paar Gärten abgesteckt.

Und Mini-mäßig sind dabei The Good, the Bad adnd the Ugly, ein Set mit Figuren passend zum letzten Mohikaner und WW-Helden (Billy the Kid, Masked Ranger...)

01 Feb, 2018 21:46 52 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Netter Fang Herr Blacky! Yeeeehhhhhhhaaaawwwww!

03 Feb, 2018 09:45 41 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1396 | prof. Blocks: 772 | Spy-/Malware: 1065
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum