Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Marktplatz » Marktplatz » Kinzuu Tabletop Shop Ablauf,Konditionen und Bestellungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

Kinzuu Tabletop Shop Ablauf,Konditionen und Bestellungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

anbei nun die Informationen zu meinen Tabletop-Shop!

Rabatt:

Regulärer Rabatt auf GW-Boxen (web-exklusives ausgeschlossen) von 22%.

Auf Web-Exclusives gibt es pauschal 5%. Wenn der Preis dabei unter 50 Euro liegt, kommen leider noch 5 Euro Versand dazu.

Allerdings mach ich hier auch gerne Sammelbestellungen. Bitte mich einfach darauf ansprechen und den Stand erfragen.

Datakarten und Zubehör gibt es 15% Rabatt.

Auf Farben und Pinsel gibt es 12% Rabatt.

Ab einen Einkaufswert bei mir von 125,00€ gibt es 2% Rabatt auf den Einkauf.

Als genaues Beispiel: Dies entspricht einen GW-Wert von 160,24 Euro den Ihr dann für 121,79 Euro erstehen könnt.

Ausgenommen von der Regelung sind Codex-Bücher, da diese nicht Rabattfähig in Deutschland sind.

Diese fallen auch automatisch aus dem Warenkorb Rabatt, da auch dies nicht zulässig ist.

Verpackung und Versand:

Da ich mich für DHL entschieden habe, da der Versand schnell und zuverlässig ist. Kann ich ab 100,00 Euro Versanskostenfrei liefern.

Ab 50,00 Euro muss ich leider einen Versandzuschlag von 1,50 Euro berechnen.

Unter 50,00 Euro fallen Versandkosten von 4,99€ an.

Shop Abholung / Shop Preise

Im Shop könnt Ihr gerne auch die Ware abholen. Dann sieht man sich mal zum Labern Augenzwinkern

Im Shop selbst liegen die Rabatte zwischen 10%-12%, da ich die Ware nachbestellen muss.

Dies ist Vorschrift von GW.

Natürlich freue ich mich wenn auch so mal was über die Ladentheke geht!

Bestellungen:

Bestellungen könnt Ihr gerne unter kinzuu.tabletop@gmail.com aufgeben. Ich werde einmal bzw. darf einmal die Woche bei GW bestellen. Bestellschluss ist jeden Montag 15:00. So mit kann es passieren, das der Versand 3-6 Tage dauert.

Turniere/Club-Treffen

Wenn Ihr eigene Turniere mit Preisen in Euren Clubs machen wollt, komme ich gerne mal rum und bring paar Minis mit! Zusätzlich bei Turnierbeitrag stelle ich auch faire Gutscheine aus. Hier können wir aber gerne nochmal sprechen, wie man sowas aufziehen kann. So das es sich doch für uns alle lohnt!

In Planung sind noch Gewinnspiele und Bemalwettbewerbe. Habt Ihr eigene Ideen??? Teilt diese doch gerne mit mir!

Bei Interesse oder Fragen

Sendet mir gerne eine E-Mail oder eine PN in Whats App.

Schlusswort

Hauptsächlich möchte ich das Tabletop-Hobby zentral in der Community stärken und evtl. ein paar neue Leute zum Tabletop-Hobby bringen.

Ich selbst mache das nicht um reich zu werden! An den Minis verdiene ich nach der Kalkulation nicht viel. Dabei reden wir nach Schätzung von ca. 200 Euro pro Monat. Jedoch möchte ich auch den Laden länger am Leben halten und das geht leider nur, wenn man auf Dauer keine roten Zahlen schreibt. Ich bin garantiert nicht gierig, jedoch sollte der Aufwand ein wenig entlohnt werden.

Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung und hoffe es passt so alles für Euch (und auch für mich)

In diesem Sinne, let´s rock!

Beste Grüße

Markus

***Es kann passieren, dass ich Preise und Bedingungen anpassen muss.***

Email: kinzuu.tabletop@gmail.com
Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

17 Jan, 2018 16:25 19 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bemalwettbewerbe hören sich gut an Augenzwinkern Ich werde nächsten Monat defintiv mit nem Listchen zu dir kommen! Brauch noch kede Menge Space Marine Krams smile

17 Jan, 2018 20:54 02 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Marktplatz » Marktplatz » Kinzuu Tabletop Shop Ablauf,Konditionen und Bestellungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1223 | prof. Blocks: 676 | Spy-/Malware: 985
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You