Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Vorstellungen » Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, bin 30 Jahre jung und komme aus dem kleinen Dorf Vielbach. Dies liegt in der Nähe von Montabaur und habe eine super Anbindung an Koblenz.

Ich betreibe das Hobby ca. 5 Jahre und habe verschiedene Systeme ausprobiert, doch wirklich hängen geblieben bin ich an den Systemen von Games Workshop. Somit spiele ich hauptsächlich Warhammer 40K und Age of Sigmar.

Was mir am meisten an diesem Hobby gefällt, ist das man nicht nur hinter einem Bildschirm sitzt und seine Kreativität nach freien Zügen ausleben kann. Dadurch trifft man immer Menschen, die dann doch zu Freunden werden können! Super Sache so ein Hobby. smile

Meine Armeen sind aktuell folgende:

40K:

Death Guard
CSM
Ynnari (im Aufbau)
Custodes (wird geplant)

AOS:
Blades of Khorne /Khorne Deamon Mix mit Bloodbound
Death

Aus diesen Gründen habe ich mich auch dazu entschlossen meinen eigenen Hobby Shop zu eröffnen mit Games-Workshop Produkten. Das Gewerbe ist erst 3-4 Wochen eröffnet, somit habe ich noch keinen wirklichen Hobby Shop, da wir grad im Umbau sind. Bei GW bin ich jedoch als Fachhändler bereits gelistet (Beitrag dazu folgt separat). Shop wird dann in 56422 Wirges sein.

Ich mache dies nicht um reich zu werden, sondern eher das Hobby mehr und mehr zu verwurzeln. Klar Umsatz muss man machen, damit der Laden auch am Leben bleibt. Allerdings mag ich den Kram nicht sinnlos verschleudern, sondern auch dadurch den ein oder anderen kennenlernen sowie in Zukunft paar Events und/oder Turniere mit Preisen machen.

Durch Sebastian bin ich hier auf das Forum gekommen (sorry nochmal für das späte Feedback von mir. Zu viel um die Ohren gehabt Augenzwinkern!!! )

Bei Fragen zu meiner Person, gerne fragen!

Beste Grüße

Markus

Email: kinzuu.tabletop@gmail.com
Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

17 Jan, 2018 12:11 19 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen,

ich freu mich dass du den Weg zu uns gefunden hast.

17 Jan, 2018 12:32 26 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus!

Wir haben auch schon ein wenig von dir gehört vom guten Sebastian!
Vielbach ist ja ein Katzensprung!
Denke ich werd nächsten Monat mal ein wenig Geld bei dir lassen.
Gerne kannst du in unserem Marktplatzbereich einen eigen Thread eröffnen, der ist geschützt und nur für die Mitglieder sichtbar.
Heißt du wirst nich von ner Millionen Bots zugemüllt.
Viel Spaß hier und hoffentlich auf ein baldiges Kennenlernen! smile

Grüße

K-Fox aka The Captain

17 Jan, 2018 12:49 52 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Willkommen, leider von mir aus 160km, etwas weit zum mal vorbeischauen :-(

Online verkaufst du nichts oder ?

17 Jan, 2018 13:04 12 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Einladung!

Ich werde dann einen Thread im Marktplatz eröffnen. Ja, ich fahre so immer zum Zocken nach Plaidt oder es wird halt bei mir gezockt.

@k-fox: Das hört sich doch schon mal gut an. smile

@Nakai: Nicht direkt via Online-Shop. Du kannst aber Bestellungen mir per Mail senden und ich versende dann auch die Ware. So mit ist die Entfernung kein Problem, solange es innerhalb Deutschland ist großes Grinsen. Augenzwinkern Jedoch erhaltet Ihr alle weiteren Infos von mir in den Markplatz-Thread, wenn ich diesen erstellt habe.

Beste Grüße

Markus

Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

17 Jan, 2018 13:12 38 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Hallo markus,

willkommen bei den toppers. Für mich aus Ransbach-Baumbach klingt ein laden in wirges natürlich super. Vorallem wenn du auch spielmöglichkeiten und so bietest, das fehlt hier in der Gegend auf jeden Fall. Aber auch so können wir gerne mal ein paar Spielchen machen. Meine stormcast sind nämlich leider nicht so ausgelastet, wie sie gerne wären.

Gruß
Matt

17 Jan, 2018 14:02 18 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

@ Matt: Die mangelde Auslastung liegt am System! großes Grinsen

17 Jan, 2018 14:13 13 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Ach naja, es soll auch 40k Spieler geben, die seit 15 Monaten nichtmehr gespielt haben und das nicht an mangelhafter Ausstattung mit miniaturen liegt Augenzwinkern

17 Jan, 2018 14:20 09 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Top! Danm weis ich ja wo ich Landspeeded und co. jetzt bestellen kan.

17 Jan, 2018 14:23 53 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

@Matt: Ransbach-Baumbach? Das ist ja wirklich nur 3 Minuten entfernt. Klar, für das eine oder andere Spielchen findet man bestimmt Zeit.

Also ich muss mit erstaunen feststellen, dass es wohl doch einige Tabletop Liebhaber in unseren Kreis (Wirges + 10KM) gibt. Wäre super, wenn diese sich zusammen finden könnten.

Spielfläche ist noch keine vorhanden.

Als Background dazu: Ich habe eine Shop in Shop Integration vorgenommen. Wir haben noch ein Textilveredlungs-Geschäft und dort wird der Tabletop Shop integriert.

Dies sieht man in Deutschland nicht oft, aber in England ist das ganz normal.

Beispiel: Ein Getränkehandel hat einen Tabletop Shop direkt mit aufgemacht. Er bietet somit Getränke Verkostung inkl. eine Runde Tabletop an.

Das würde in meinen Fall bedeuten, dass ich auch Vereins-Shirts für Turniere usw. drucken kann.

Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

17 Jan, 2018 14:24 07 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Liegt bei mir wie gesagt am Großprojekt "Zwillings-Zwerg-Titanen"! Augenzwinkern

17 Jan, 2018 14:24 33 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Die T-Shirt Geschichte... da hätte ich ein zwei Fragen!
Lass uns die Tage mal telfonieren!

17 Jan, 2018 14:29 57 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Ja Markus, wir können uns ja gerne einfach mal treffen und schauen. Dieses Shop-System klingt ja erstmal interessant und ich bin froh, daß es überhaupt was in der nähe gibt, wo man auch ruhigen Gewissens einkaufen kann.

@k-fox: ich weiß doch, war doch nur Spaß Zunge raus

17 Jan, 2018 14:33 31 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

@Kinzuu Hallo Markus,
und auch ein Willkommen von mir hier. Das Du einen Shop in Wirges aufmachst, klingt prima, komme ich da ja auch da oft vorbei. Augenzwinkern Im Großraum WW gibt es ja aber leider nix dergleichen mehr, dafür aber doch viele Tabletopper die Ihr Geld wo lassen wollen. Somit wünsch also viel Erfolg! smile

17 Jan, 2018 14:50 18 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die Rhine-Toppers verstehen sich für mich vor allem als Sammelpunkt für die verschiedensten Topper und Systeme in im Umkreis um Koblenz.

Die Seite soll die verschiedenen kleinen organisierten und unorganisierten Grüppchen verbinden helfen und so das Hobby für uns alle schöner machen.

Spielersuche, Tausch von Minis und Material, Bemalen und Basteln für Anfänger oder auch für Leute mit Skills und höheren Ansprüchen könnten hier einen zentralen Punkt ums Hobby haben.

17 Jan, 2018 15:02 54 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

Ja, das sehe ich genau so. Aus diesem Grund habe ich mich eben auch oder möchte ich mich hier anschließen.

Ich liebe das Austauschen, erforschen von neuen Systemen, dass Offline Zocken und eben die Verbindung und Liebe zum Tabletop.

Das ist auch wirklich der Grundsatz den ich verfolge... Gewinn muss ich erzielen, sonst kann ich den Laden nicht halten. Wenn ein Laden sich von Luft und Liebe halten könnte, wäre das auch OK. Ist aber leider nicht möglich.

Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

17 Jan, 2018 15:14 59 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Leider hab ich aktuell keine GW-Sachen auf meiner Einkaufsliste weil ich mich auf andere Systeme konzentriere, aber Tabletopper sind ja bekanntlich wankelmütig. großes Grinsen

Und das mit der Sirt-Veredelung könnte uns gerade recht kommen. smile

17 Jan, 2018 15:52 40 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ja, das mit den Shirts ist schon fast kein Zufall mehr!!!

Macht ihr auch Bestickungen? Und habt ihr auch Biker-Kutten im Programm?

17 Jan, 2018 16:19 34 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

Ja, wir bieten auch Bestickung an.

Könntest Du mir solch ein Beispiel für eine Biker-Kutte zukommen lassen?

Man muss bei sowas immer genau prüfen, wie der Stoff sich verarbeiten lässt und ob wir diese bestellen können.

Würden wir aber dann gerne prüfen.

Bei Interesse gerne an service@uhlandfriends.space schreiben. smile

Beste Grüße

Markus

Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

17 Jan, 2018 16:35 35 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Das mit der Bikerkutte war eher ein Running-Gag.

Die sind schon eine Weile an der Umsetzung einer Toppers-Oberbekleidung-Kollektion dran.

Bisher sind T-Shirts und Polos geplant. Motiv und Farbe sind auch schon erstellt.

Einzig die Druckart auf den Shirts und die Umsetzung der Bestickung der Polos war ein wenig zeitraubend.

Aber es scheint, dass die Herrin vom See dich aus einem bestimmten Grund zu uns Toppers geführt hat!^^

17 Jan, 2018 17:41 52 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Vorstellungen » Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1396 | prof. Blocks: 770 | Spy-/Malware: 1063
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum