Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Karten wirst du aber auf jeden Fall brauchen. Die gibt's für 12,95 oder so. Das dürfte es aber dann auch wirklich schon für dich gewesen sein.

Die Sonderregeln für die Desperados kannst du dir ja dann aus Matts Buch "abschreiben".

Nach dem sneak gestern in Blackys Buch freue ich mich aber das Buch bald selbst zu haben. Der erste Eindruck ist der eines unheimlich liebevollen und extrem ansprechend gestalteten Buch.

So in der Art von Freebooter.

Und die Szenarien machten auch einen sehr interessanten Eindruck.

Und ich kaufe auch nur Bücher auf deutsch, damit die auch zukünftig Regelwerke ins Deutsche übersetzen und drucken.

17 Jan, 2018 17:38 31 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch, dass das ein sehr schickes Buch ist und sich die Anschaffung lohnt. großes Grinsen

17 Jan, 2018 18:15 25 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

So, hab gerade auf ebay ein gebrauchtes Regelbuch für 24,-€ geschossen.

17 Jan, 2018 20:32 21 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

So, das Tacosquad ist entgratet und grundiert..denke ich muss gas geben,wenn ich alles Samstag fertig haben will Augenzwinkern

18 Jan, 2018 14:03 19 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Jo, da gibste aber Gas....bin gespannt! smile

18 Jan, 2018 14:15 54 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

Hey, habt Ihr noch weitere Infos zu dem System? Hersteller etc. ? Wann macht Ihr mal ein Spiel? Würde mir das gerne einmal anschauen. smile

Email: kinzuu.tabletop@gmail.com
Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

18 Jan, 2018 15:14 51 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Also deutscher Vertrieb, Übersetzer und auch Anbieter eigener Miniaturen sind www.stronghold-terrain.de, der Laden, der sich auch schon in Deutschland um Saga gekümmert hat und sich (für meine Begriffe) einen guten Ruf gemacht hat, was Lokalisation und Gestaltung von Regelbüchern angeht, sich aber auch langfristig um die Systeme kümmert und immer wieder was Neues liefert. smile
Das Original stammt von Great Escape Games (da finden sich auch noch einige weitere Erweiterungsbücher auf Englisch) und Studio Tomahawk ist da irgendwie auch noch im Boot (glaub die haben eine französische Übersetzung gemacht auf der wiederum die deutsche Version aufbaut). Klich Dich mal durch! Gerade auf der Stronghold Webseite finden sich unter Downloads paar schöne Sachen, zB ein bebilderter Beispiel-Spielzug aus dem Regelbuch, der schon ganz schöne das Feeling vermittelt.

Spieltag ist schon mal grob angedacht. Nachdem hier sich ja jetzt einige die Regeln und/oder Minis besorgt haben dürfte da in den nächsten Wochen was passieren. smile

18 Jan, 2018 16:29 20 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Ich hab ja das regelbuch Zuhause, wenn du Lust hast können wir uns in nächster zeit mal treffen und ich bring das ma mit.

18 Jan, 2018 17:54 16 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

@Matt Das hört sich super an! Können wir dann gerne mal einplanen. Augenzwinkern

Email: kinzuu.tabletop@gmail.com
Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

18 Jan, 2018 17:55 48 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Sag einfach Bescheid wie du zeit hast, bei mir geht's abends meistens eigentlich ganz gut.

18 Jan, 2018 17:57 24 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Der Hypetrain rollt bei mir lsutig weiter...gestern mal wieder Teile des Regelbuchs durchgeackert, mit der Serie "Deadwood" angefangen, im Auto ein Hörspiel namens "Daltons Revenge" angeschmissen und mir vorlagen erstellt, zum Schneiden von Sprühschablonen, mit denen ich Pokerchips in Marker umwandeln will. smile

Mal gucken, ob ich heute noch irgendwie in den Kaufland komme, um das Spielzeug-Zug-Set mal abzuchecken, das sie dort anbieten. Hab mir extra schon mal für den Größenvergleich eine Mini eingesteckt.

19 Jan, 2018 11:13 50 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wenn du feststellst, dass der Zug passt, und es mehr als einen davon gibt, dann bring mir doch auch einen mit.

Merci

19 Jan, 2018 11:26 56 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Ich muss meine Teilnahme an DMH verschieben.
Kann es mir schlicht nicht leisten.

19 Jan, 2018 18:41 24 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Rhine-Topper

Nach mehrtägigem überlegen und einigen geschauten Western, hab ich jetzt auch den Starter Desperados bestellt.

19 Jan, 2018 18:46 43 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hört hört! Ein Mann ein Colt!

19 Jan, 2018 19:45 03 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Ich hab die Herren von Pinkerton geordert!

19 Jan, 2018 21:35 31 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Der Train rollt mit ziemlich Geschwindigkeit an.

Dann will ich mal kurz rekapitulieren

Blacky hat Cowboys und Lawless
Sammler hat Pinkerton
Ezze hat Bandidos
Klerior hat Desperados
ill murrey hat Lawman und 7te Cavallery

19 Jan, 2018 21:56 38 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Blacky hat Cowboys, Bürgerwehr und Mountain Men und bald auch Indianer und Desperados. Augenzwinkern

19 Jan, 2018 22:10 51 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

war grad nochmal im K-land hab vom Zug Fotos gemacht mit Maßband und Mini...

Leider gabs nen Fehler und die Fotos sind nicht zu finden....

Die Lock ist 20 cm lang und 8 cm hoch ca. die Mini reichte beim großen Antriebsrad fast bis zur Kante (Radkasten? 5mm platz)
benutzt habe ich einen Atellerie Offizier mini von Astra Millitarum.
Der Offizier hat leider den Rückweg nicht Überlebt.

R.I.P.

Gruß

P.S. Es sind noch 3 Sets da.

19 Jan, 2018 22:44 59 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Ich habe Banditos,keine Desperados Augenzwinkern

20 Jan, 2018 10:11 05 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1390 | prof. Blocks: 770 | Spy-/Malware: 1063
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum