Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Marktplatz » Marktplatz » Verkaufe: Hochelfen, Baummensch, Chaos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuxxx
Boss-Topper

Verkaufe: Hochelfen, Baummensch, Chaos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so unwahrscheinlich das auch klingt, selbst ich habe manches in meiner Sammlung, was ich gewillt bin abzutreten. Die meisten Modelle sind Elfen, es ist aber auch anderes Getiers dabei. Preisvorstellungen schreibe ich dahinter. Ich muss nichts unbedingt loswerden, aber ich brauche das Zeug auch nicht wirklich.
Das ganze steht jetzt auch schon ein bisschen in der Tabletopwelt, aber vielleicht braucht ja hier auch jemand was, vor allem weil man sich unter uns ja meist den Versand sparen kann.

Waldelfen:

1 Baummensch. OVP und eingeschweißt. Neu 50€, ich hätte gerne 42€.

Hochelfen:

1 Teclis. Bemalt. Sollte leicht zu entfärben sein. 9€.

5 Grenzreiter, Blutinsel, ohne Bases, 10€

4 alte Plastikbogenschützen und 4 alte Plastikspeerträger, ohne Bases, 6€

1 Held auf Greif, Blutinsel, keine Base, 17€

1 Magier, Blutinsel, ohne Base 6€

42 für alle Hochelfen

Skaven:

10 Sturmratten. Im Gussrahmen. Plus all die Teile, die ich zum Bau der ersten 10 nicht brauchte. Ohne Bases. 16€

Chaos:

Held des Khorne auf dämonischem Reittier. OVP. Zinn. 25€

Furchtbar hässlicher Grinderlak, Bild folgt. Umbau aus einem geflügelten Nazgul von Herr der Ringe. Der kostet 50€. Weil der aber so hässlich ist und ich nichts damit anfangen kann 15€

35 für beides.

02 Jan, 2018 17:26 31 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur noch Elfen und Skaven da smile

17 Jan, 2018 13:24 33 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Marktplatz » Marktplatz » Verkaufe: Hochelfen, Baummensch, Chaos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 775 | Spy-/Malware: 1068
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum