Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald es etwas wärmer ist, können wir so was bei mir im Poolhaus machen. Platz ist da mehr als genug. Das einzige Problem wäre die Durchlüftung. Und wir dürfen halt keine Sauerei machen.

Aber Geländebemalung wäre mal echt was tolles......

Die Idee mit den Pokerchips finde ich sehr cool. Und wie der Herr Fuchs hat ja auch schon richtig gesagt hat, dass passt mega zu den Handkarten die ja auch im Stile eines Pokerspiels gestaltet sind.

Bleibt jetzt nur die Frage bestellen wir? Das Angebot galt eigentlich nur bis Jahreswechsel und wurde wohl etwas verlängert. Bis wann das Angebot verlängert wurde ist nicht vermerkt.

09 Jan, 2018 10:11 48 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch ja keine Bande mehr, höchstens Kleinkram. Aber wenn man da anfragen würde, geht da bestimmt was, wenn sich zwei, drei Leute ne Bande holen wollen.

09 Jan, 2018 10:51 22 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die große Frage ist halt, braucht jeder das Grundregelbuch.

Das Spiel am Samstag war so schnell und so angenehm, gerade weil das ganze so kompakt und einfach anmutete.

Und ein System bei dem man mit 7-10 Minis auskommt würde ich bei mir noch aufnehmen, vorausgesetzt genug Leute zum zocken machen mit.

09 Jan, 2018 11:20 57 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich bringe das Buch gerne zum Treff mit und schaue auch vorher noch mal durch, um dazu ein Statement abzugeben. Grundsätzlich lässt sich aber sagen: sehr schönes Buch, inkl. der Banden, Szenarien, Referenzbogen und Bogen für Pappmarker.

09 Jan, 2018 12:48 51 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Also Jungs! Lasst uns mal Nägel mkt Köpfen machen. Diese Gesamtpakete gibts für Runde 70€+,oder? Ich habe mir gerade die Mexikaner gekauft. Wer wäre noch dabei? Wobei es ja fraglich ist,ob jeder auch das Regelbuch braucht..also langt auch ne Bande + ein paar W20

15 Jan, 2018 07:41 57 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Dann werde ich wohl auch nachher mal eine Bestellung aufgeben.

Ich bin bei den Banden noch unentschlossen. Lawmen und Outlaws sind eine Möglichkeit. Aber auch die 7the Cav und die Pinkertons oder doch die Indianer?

15 Jan, 2018 10:20 45 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Wie jesacht, ich bin ja schon All-In. Bande bisher: Bürgerwehr und Outlaws (und auch Mountain Men, die Regeln dazu sind aber leider in der Erweiterung und noch nicht auf deutsch zu haben) sind schon vorhanden, Nachschub hab ich für Cowboys und Indianer bestellt.

Ich bring allen Interssierten morgen zum Hobbytreff mal das Buch mit. Hab auch ein paar Referenzbögen ausgedruckt.

Möglich das nur ne Bande reicht. Sonderregeln zu den Banden stehen nur wie gesagt im Buch. Nen Satz Karten braucht man natürlich noch pro Spiel und neben den W20 glaub ich noch nen W10 und W6? Bin grad nicht mehr ganz sicher.

Für den Einstieg und einen ersten Überblick zum System kann ich diese Ausgabe des Magabotato-Podcast empfehlen:
Dead Man's Hand bei Magabotato

15 Jan, 2018 10:47 24 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

So, ich hab gerade die Lawmen und die 7te Cav bestellt.

15 Jan, 2018 16:05 40 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Stark, damit sollten wir doch mit den anderen Bestellungen sogar fast alle Banden vorrätig haben! smile

15 Jan, 2018 16:55 14 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wenn K jetzt noch die Daltons und vielleicht sogar die dazu passenden Dorfbewohner bestellt, dann fehlt echt nicht mehr viel.^^

15 Jan, 2018 18:20 29 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich halt mich mal vornehm zurück, ich hab erst ein neues System erworben.
Aber ich bin nicht abgeneigt... es reizt mich schon.....

15 Jan, 2018 18:52 25 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Belean und Matt sind auch schon mit Regelbüchern ausgestattet. Augenzwinkern

15 Jan, 2018 20:02 15 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab ne Mail von Stronghold erhalten und danach sollte heute ein Päckchen mit den beiden Starterdeals bei mir aufschlagen^^.

Ich schau mal, ob ich nicht ein "unboxing" daraus mache.

17 Jan, 2018 11:44 59 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Yeeehhaaa!

Mach das...ich habe mir soeben einen DeLorean bestellt. großes Grinsen

17 Jan, 2018 11:57 28 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Vielleicht schaffen wir es ja bald mal eine kleine Runde zu zocken, je nachdem würden dann sicher auch ein paar Mountain men / Kavallerie den weg zu mir finden (und später mal die kelly Gang, das wär genial)

17 Jan, 2018 14:07 36 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Mountain Men Regeln sind ja leider noch nicht auf deutsch raus und wie sich das mit Kavallerie verhält müsste man auch noch mal schauen. Dürfte aber alles kein Hexenwerk sein. smile

17 Jan, 2018 15:31 39 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Achso, Mountain men gibt es offiziell auch noch nicht? Man sieht, all zu viel hab ich noch nicht ins Buch geschaut die letzten 2 Jahre oder wie lang das jetzt schon rumsteht. Die Kavallerie gibt es ja, die tut es ja auch erstmal ohne Pferd. Auch wenn das irgendwie nicht so richtig kavalleristisch ist großes Grinsen

17 Jan, 2018 15:41 24 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Achso, die meinst Du! Ja, die gibts. großes Grinsen
Die Mountain Men gibt auf englisch wohl in der Erweiterung "Curse of Dead Han's Hand". Also ja, schon vorhanden, aber eben noch nicht deutsch.

17 Jan, 2018 16:11 30 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Ich weiß, aber wenn, dann wollte ich mich mit der deutschen Version begnügen, vorallem weil die ja auch immer super umgesetzt sind. Und zum reinschnuppern gibt es im Moment ja auf jeden Fall genug Material. Wenn die Erweiterungen nach und nach eintrudeln macht das ja garnix.

17 Jan, 2018 16:18 42 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Also ich steige mit aufs Pferd und werde Desperados
7 Püppies krieg ich zusammen des Regelbuch zum Bande bauen bekomme ich von Matt. Gelände hab ich schon durch die Zombietown (hab da auch eine Farm von der WildWest Serie von TTcombat)
Würfel ? bitte W20 und W10 von DSA massig verfügbar. Karten wären noch sinnvoll wenn 2 gleiche Banden wohl gegeneinander Spielen. Marker auch von Project Z smile

Da wäre ein Dead Man´s Day echt mal geil. 2 bis 3 Tische genug leute, eine Location winken

17 Jan, 2018 16:35 10 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1724 | prof. Blocks: 934 | Spy-/Malware: 1167
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum