Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » Gute Vorsätze in 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Gute Vorsätze in 2018 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Jahr 2017 ist rum und wieder einmal habe ich nicht mal annähernd meine Hobby-Vorsätze vom letzten Jahr umgesetzt.

Aber das hält mich nicht ab auch für das Jahr 2018 neue Vorsätze zu formulieren und wieder zu versuchen diese zu erreichen.

Wie geht es euch dabei? Was sind eure Vorsätze oder Vorhaben?
Was plant Ihr im Bereich Tabletop?
Welche Projekte oder Aktionen wollt ihr in 2018 Umsätzen?

02 Jan, 2018 15:54 03 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir für 2018 als erstes vorgenommen weiter an meiner Echsenmenschen-Armee für Warhammer-Fantasy und 9the Age zu malen.

Ich hab dieses Ziel nach unserem Besuche der Crisis Anfang November ins Auge gefasst und bin seither mal mehr, mal weniger aktiv daran dran geblieben.

Ich hab inzwischen einiges fertig, aber viel fehlt noch.

Mein erstes Vorhaben ist also diese Armee komplett fertig zu bemalen und zu Basen.

Meine 2tes Vorhaben ist dann eine weitere Armee mit Farbe zu beglücken. Ich beabsichtige dafür ein Forenweites P 250 ins Laufen zu bekommen um auch andere Toppers so zu motivieren.

Das ganze wird noch mit einer netten Starter Kampagne kombiniert um die frisch ausgehobenen und bemalten Truppen auch schnell mal in anfangs sehr kleinen B&B-Spielen auf den Tisch zu bekommen.

Wer also daran Interesse hat kann sich angesprochen fühlen und mir auch gern schon mal na PN zukommen lassen.

Ich möchste auch noch die mit dem Alt-Präsi mal besprochene Story-Kampagne "Skavenurlaub im Hochland" verwirklichen.

Und auch meine Mortheim-Spieltag ist immer noch nicht komplett vom Tisch und soll in 2018 mit einem Kill&Grill stattfinden.

02 Jan, 2018 16:06 18 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer noch zwei Großprojekte zu bewerkstelligen:
- die Genestealer Cults Armee (aber das läuft zäh nebenbei)
- das Bloodbowlstadion (das werde ich dieses Jahr fertig stellen)

Dann kleinere Dinge wie die restlichen Armeen von Dropzone Commander fertig zu machen und ich muss mal wieder Dark Angels bemalen (da juckt es mich gerade sehr in den Fingern!)

03 Jan, 2018 07:28 08 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Ich habe folgende Ziele für 2018:
- Salamanders fertig bekommen! Oberste Priorität
-Shadespire Kram spielen und fertig pinseln
- Crisis 2018 und andere Tabletopmessen besuchen

03 Jan, 2018 08:16 32 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Ober-Topper

viel mehr spielen

04 Jan, 2018 16:18 51 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Das was Icefrog sagt ist schon mal sehr vorbildlich, da klink ich mich ein...

Ansonsten hab ich schon mit Dead Mans Hand Basteleien losgelegt. Was machen MDF-Bausätze einen heiden Spaß! smile

Tour-mäßig hoffe ich auf die gleiche Schlagzahl wie letztes Jahr: Szenario, Crisis und RPC sind bestimmt schon mal gesetzt. Essen wäre auch noch mal schön, Tactica wird dieses Jahr definitiv zu knapp. Und dann gibt es ja noch viele kleinere Sachen in der Gegen, die wir dieses Jahr verpasst haben, zum Beispiel die Tabletopia. Eine Bitbox wäre auch mal nice...und die MBC in MüKä ist auch igendwie gesetzt. smile

04 Jan, 2018 22:14 37 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Ich will dieses Jahr eine Armee fertig (oder überhaupt mal) bemalen
Ob es die Death Guard oder Astra Millitarum wird .... KA

Einen Spieltisch im 40K Universe fertigstellen. (Imperialer Sector)
Einen Spieltisch im Multiversum fertigstellen. (Insel Gruppe)

Das Project-Z Project weiter Vorran treiben bis jemand anbeißt. Heißt Spieler finden das sich das weiter bauen lohnt und Die geplante Kampagne starten kann.
http://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=462&sid=

Messen:
Tactica würd ich gern hin.
RPC ist zu wenig los das man da jedes Jahr hin muss. (für Tabletop)
Meine erste Crisis war endgeil und ich will da wieder hin.
Die MBC ja hab auch schon ein Projekt.

Soweit war es das .. ich hab noch massig weitere Pläne und Ideen

Ach... eins Noch ich würde gerne Einen Riesen Hobby Treff anpeilen
so wie im letzten Jahr der am See in Ransbach? Zocken,grillen,feiern.

05 Jan, 2018 00:49 47 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Fast vergessen: Ich würde gerne eine Fantasy Wrestling Liga gründen.
Ich weiß das ihr Blood Blowl daddelt aber ein RUMBLESLAM ist da ja nicht sehr fern smile
Mit verschiedenen Events: Tag Teams, RumbleSlam, CageFight und so weiter.
Ich mag die Fantasy Sport Games sehr aber ich hab mich auf der Crisis für Rumbleslam entschieden.

also wer da interesse hat ich werde versuchen das nach und nach aufzubauen.

05 Jan, 2018 01:10 44 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Das sind doch schon mal einige gute Vorsätze und auch eine große Schnittmenge ist erkennbar.

Besuche von Ausstellungen und Messen müsste ich bei mir auch auf jeden Fall ergänzen.

Mit der Scenario morgen fangen wir das ja auch recht dynamisch an.

Und natürlich muss auch mein Post ergänzt werden um die wichtigen Vorsatz "viel mehr spielen".

Der Herr Icefrog und bin haben auch schon die erste Terminfindung in Arbeit.

05 Jan, 2018 10:50 04 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
British
Rhine-Topper

Etwas spät aber von meiner Seite her:
Endlich die Umbemalungen der gebrauchten Modelle die ich 2016 gekauft habe fertig stellen großes Grinsen

14 Jan, 2018 09:36 08 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » Gute Vorsätze in 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum