Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Chefoberboss hat dazu auch ein kleines Preview von der alten edition und der Armyox 2.0 gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=52ZX8yLOchc&t=322s

06 Jan, 2018 19:40 08 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut erkannt! Ist auf der Seite gelinkt! Augenzwinkern

06 Jan, 2018 20:34 03 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hier nochmal der Link zum Armybox Battle Counter!
Kickstarter läuft vermutlich um den 21. rum an, wenn man der Andeutung
im Chefoberboss Review glauben darf! großes Grinsen
https://www.army-box.de

11 Jan, 2018 23:17 51 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Jetzt gibt es ja die custodes für 40k. Erst fand ich die nicht so prall, aber irgendwie sind die schon ganz gut. Und ist tatsächlich könnte ich mir vorstellen damit bei 40k anzufangen. Aber erstmal abwarten was da noch so kommt.
http://www.brueckenkopf-online.com/2018/...araktermodelle/

20 Jan, 2018 18:50 49 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Kinzuu Tabletop
Snotling-Topper

Bekomm den Codex geliefert + die Minis. Schau Sie dir gerne mal an @Matt

Email: kinzuu.tabletop@gmail.com
Quirnbacherstraße 1b
56244 Vielbach

Hobby-Shop:
Bahnhofstraße 36
56422 Wirges

22 Jan, 2018 19:34 30 Kinzuu Tabletop ist offline Email an Kinzuu Tabletop senden Homepage von Kinzuu Tabletop Beiträge von Kinzuu Tabletop suchen Nehmen Sie Kinzuu Tabletop in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Mensch..Custodes 4 Momate früher..und ich hätte die Goldjungs jetzt..grml!

23 Jan, 2018 14:17 20 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Naja die eignen sich ja auch gut um deine salamaders mit einer Abteilung zu verstärken. Ich bin mal gespannt auf den Codex und wie die sich als stand alone Armee machen. Sind halt sehr punkteintensiv und selbst wenn man nur die billigsten Einheiten nimmt, wird man bei 2000 Punkten keine 30 Figuren auf dem Tisch haben. Das gefällt mir ganz gut.

23 Jan, 2018 14:25 31 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wenn ich das richtig gelesen haben, dann sind in Zukunft die als Supporter für die Imperiale Armee wohl fast schon ein muss.

Ich finde aber vor allem lustig, dass die Modelle die jetzt rauskommen vorher von Forgeworld vertrieben wurden.

Und in Kunststoff sind die bestimmt passgenauer und vor allem deutlich billiger.

23 Jan, 2018 15:05 47 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Die sind so dermaßen elitär, die sind mit Sicherheit nicht günstig! großes Grinsen

23 Jan, 2018 21:42 33 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

So ne kleine Abteilung,gönn ich mir dann auch.. smile wenns denn geht..

24 Jan, 2018 07:57 04 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Sollte bei salamanders kein Problem sein. Ich find ja die jetbikes extrem schön

24 Jan, 2018 22:29 05 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Da frag ich mich vom Fluff her, wenn Jetbikes ja existieren,
warum haben nicht alle Marineorden welche....

25 Jan, 2018 08:36 10 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Fragen nach dem Fluff ... bei GW? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... niedlich ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... und alle Fanboys wieder so: "Oooooh toll! GW bringt goldene Dosen heraus! Muss ich unbedingt haben, egal was die kosten!" Facepalm
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... bei den Preisen für den Plastikmüll kann man sich die Jetbikes wohl inzwischen in Originalgröße und funktionierend kaufen! großes Grinsen

25 Jan, 2018 09:11 25
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Naja, es ist immerhin ein Hobby. Das ist weder fürs überleben wichtig noch notwendig. Und wenn jemand dem nachgeht, dann ist es Ihm überlassen wie.

Der eine nimmt Kastanien als Figuren, ein anderer lässt sich Minis vom Juwelier fertigen. Jeder nach seinem Geschmack.

25 Jan, 2018 10:20 32 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

Schleich Vögel mit Watte drunter gehen auf manchen Turnieren sogar als Flugstreitwagen der Elfen durch kotzen

Ich kaufe meine Minis zukünftig nur noch beim Juwelier großes Grinsen

25 Jan, 2018 17:11 31 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Salamanders haben vom Fluff her auch keine Sprungtruppen,da der Planet eine viel zu geringe Schwerkraft hat..die würden da einfach aus der atmoaphäre schießen Augenzwinkern Deswegen spar ich mir den Kader auch!

25 Jan, 2018 18:22 16 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Das hier könnte was für den Fuxxxxxxxx sein Augenzwinkern

Goblins mit squigartigem Unterbau von Lost Kingdom Miniatures

01 Feb, 2018 10:13 20 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Daniel, du als Admin solltest eigentlich wissen wie die Bilder hier ein zu pflegen sind!

01 Feb, 2018 10:26 55 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich habe ein externes Bild verlinkt da ich nicht umständlich über Abload was hochladen wollte. Da hat man halt auf die Größe nur bedingt Einfluss. Also hier am Monitor sah das auch noch ok aus...habe aber noch ein kleiners gefunden.

01 Feb, 2018 10:52 33 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wir haben halt ein kleines Forum, da kommen die normalen Bilder besonders groß raus.

Wenn D. Trump das wüsste, dann währe er vielleicht auch hier angemeldet.

01 Feb, 2018 11:35 06 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 12 | prof. Blocks: 19 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum