Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Project Z Kampagne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Boss-Topper

Project Z Kampagne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mein Einstieg ins Hobby war Hero Quest. Es hat mich immer wieder umgehauen welche Geschichten sich mit diesem System erzählen Lassen.
Ich habe sogar noch mein erstes selbstgeschiebenes Abenteuer auf Papier.... und das war mit 11 Jahren.
Genauso hat mich Project Z gefesselt.
Project Z....!
Ok einige kennen es andere ignorieren es.
Dank der Eat,Fight,Survive Regeln wird dieses Spiel mehr als Tabletop tauglich.
Und genau da komme ich ins Spiel.
Ich baue für das Postapokalyptische Setting seit ich bei euch bin.
Und baue weiter weil ich das Setting liebe.

Ich möchte für das Jahr 2018 eine Kampagne für Project Z starten.

Meine Kampagne wird sich in verschiedenen Gebieten zutragen, je nach Teilnehmerzahl.
Die Kampfgebiete werden sich je nach Gewinner der Runde oder Verlierer beeinflussen lassen (nur geringfügig um das Balancing nicht zu stören)
Zonenwechsel zwischen den Parteien mit Vor und Nachteilen.
Ein RPG Anteil nach Eat, fight, survive Regeln. Ein Zonenbonus sobald der Gewinner der letzten Runde Vorrückt.
Ich werde stets versuchen das Gleichgewicht aller Fraktionen und Teilnehmer zu halten.

Das ganze soll auf möglichen 6 Tischen stattfinden. Keine Panik... Nicht gleichzeitig. Aber Nach und nach.
Bin ja auch immer noch am bauen.
Ihr müsst nichtmal Minis kaufen ... sind alle da.
Falls ihr interesse habt an einer eigenen Fraktion ich hab noch minis da.

Grüße Thomas

06 Dec, 2017 18:05 47 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja schonmal vielversprechend. Unser kleines testspiel hat mir ja schon ganz gut gefallen, das Spiel spielt sich ja doch recht fix.
Und der größte Vorteil is ja das alles da ist, man muss nur vorbeikommen und eine runde spielen.

07 Dec, 2017 09:01 45 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zombies werden Eingestampft.
Werde da nicht weitermachen.
Das was ich habe reicht für einige spiele und Szenarien.
Vielleicht trenne ich mich auch davon.

11 Jan, 2018 22:05 45 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

oha, das ist ja irgendwie schade, aber versteh ich schon wenn du dich jetzt mehr auf 40k konzentriert, da wirst du wohl auch mehr Spiele machen.

12 Jan, 2018 17:03 53 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Das ist sehr schade, denn so ein Zombie-Endzeitscenario ist auch als Modellbauprojekt sehr interessant. (Dioramen)

Man muss es nicht zwingend spielen, aber als Ausstellungsarbeit zieht so etwas immer die Blicke der Messebesucher magisch an.

Auch wenn man kein "Dawn of the Dead" oder "Resident Evil" - Fan ist.

Daumen hoch cool

Grüße

Wolfgang

13 Jan, 2018 21:03 16 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Project Z Kampagne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 12 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum