Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » Da rot'n Räubaz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuxxx
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier erstmal die bereits erwähnte Arachnarokspinne:

Einen Waaghboss hab ich auch noch fertig:

http://www.tabletopwelt.de/uploads/month...a79b23fa074.jpg
Und so sieht es jetzt auf meinem Maltisch aus:

Das letzte Bild war zu groß! Alles andere haste gut gemacht! großes Grinsen
Viele Grüße, Heiko
winken

Edit: die Bilder sind bis auf das letzte auf 30% Originalgröße reduziert, ich hoffe das sprengt den Rahmen hier nicht großes Grinsen

13 Mar, 2017 16:19 04 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heiko hat mir empfohlen mal Directupload zu benutzen, dementsprechend endlich die Bilder von meiner Bemalwut vor 4 Wochen oder so. Von den Spinnenreitern hab ich allerdings grade keine Bilder.

Ich war ziemlich blöd und hab die Goblins nachdem die Haut fertig war auf die Plattform geklebt, weil ich dachte den Rest schafft man so großes Grinsen
Dann wurde ein Armeestandartenträger auf Gigantula fertig. Die Gigantula hab ich mal mit 14 geknetet, bin nicht mehr mit allem zufrieden, aber die Pose mag ich immer noch sehr. Habe ich in der 8. Edition ziemlich oft mit Spinnenbanner in einer Einheit Moschaz eingesetzt. Fanden alle immer unnötig, ich fands lustig.

Ansonsten werden die Waldgoblins angeführt von einem Schamanen und einem Gargboss, für die jüngeren Generationen seltsamerweise zu Fuß, aber das war nicht immer so und in den Kannibalen von Titan forge fühlen die sich sicher wohl.

Nachtgoblins hab ich auch bemalt, Alternativmodelle von Black Hat, modelliert von Kev Adams, leider aber nur mit 4 verschiedenen Modellen.

Zuletzt habe ich auch noch Orks bepinselt, schöne alte Bogenschützen von Marauder, GW und teils irgendwelchen Regiments of Renown Zeug... egal, die sind cool und haben Spaß gemacht (soviel ich beim Malen haben kann)

11 May, 2017 10:38 16 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

So schön viel in Grün und Rot.

11 May, 2017 11:13 22 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Daumen hoch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Sehr, sehr schön! - Die Kombination aus rot und grün weiß wie immer zu gefallen! großes Grinsen
... und ich freue mich sehr, dass ich meinem Bildungsauftrag erfolgreich genüge tun konnte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
... das gibt auch ein Fleißsternchen in Deiner Forums-Personalakte! großes Grinsen

Warhammer - Hochland

11 May, 2017 11:48 40 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Angemalte Armeen sind einfach SOOOOO viel geiler! großes Grinsen

11 May, 2017 12:02 27 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Oh, ja da kann ich euch nur zustimmen Daumen hoch - da bekome ich auch direkt Lust zum bemalen. Nur habe ich leider nix in Hamburg unglücklich

11 May, 2017 13:08 11 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Die Arachnarokspinne ist bei mir auch noch so eine Baustelle. Aber wenn man die mal wieder fertig sieht, weiß man das es sich verdammt nochmal lohnt die zu bemalen.
Sehr schöne Arbeit! Daumen hoch

11 May, 2017 13:14 51 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Waaagh! Wenn die Schule mich morgens nicht braucht, kann ich auch schonmal zwei halbe Tage nacheinander pinseln smile

28 Sep, 2017 12:12 03 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
British
Snotling-Topper

Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen smile

04 Oct, 2017 08:35 53 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Vielen Dank smile

Hab heute ein paar Orks grundiert und Lücken auf den Bases der Wölfe gefüllt. Ich bin ja froh endlich genug Wölfe und Bases zu haben. Am Samstag geht es in den Urlaub und danach geht das Semester wieder los, fürs erste glaub ich schaff ich nicht mehr so viel... aber der ein oder andere Goblin wird wohl anfallen großes Grinsen

05 Oct, 2017 00:12 17 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » Da rot'n Räubaz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 699 | prof. Blocks: 600 | Spy-/Malware: 886
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You