Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Spieleverabredungen für Blood Bowl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt ... da tun sich ja Abgründe auf ... älteren Menschen muss man mit Respekt und Anstand begegnen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12 Jul, 2017 18:23 41 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
MichA
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind doch die Lümmel von der letzten Bank großes Grinsen Kennste den Film?

12 Jul, 2017 19:48 52 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Altägyptische Bildschrift! Die versteht er! großes Grinsen

13 Jul, 2017 16:52 21 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Ober-Topper

Wir könnten se doch auch mit mehr Smilies versuchen. winken Fanatic großes Grinsen Mit denen arbeitet er ja schon seeeehr erfolgreich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13 Jul, 2017 23:51 09 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Ich winken habe Fanatic das Gefühl Ihr Glühweinbude nehmt mich winken nicht ernst!

14 Jul, 2017 07:39 03 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Wie wär es mit einem Abschluss-Doppel-Liga-Match-Spieltag der Teams? Im Turm? Im Garten? auf´em Feld?
Was meinen die Coaches? winken

26 Jul, 2017 10:33 34 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Ach so, du meinst die beiden Letzten Spieltage in einem Rutsch hintereinander? Wird bei mir etwas eng, habe Urlaub und muss daheim noch einiges werkeln.

26 Jul, 2017 11:47 25 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Ober-Topper

Ich steh ab 10.08. gerne für Freundschaftsspiele zur Verfügung. Leider sind meine letzten beiden Spiele nur noch Würfelergebnisse.

26 Jul, 2017 17:04 26 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

@blackmail ich war eigentlich davon ausgegangen, das nur noch der letzte Spieltag ansteht, da könnte man ja eben die Spiele wieder zeitgleich gemeinsam austragen.
@Sammler dann können wir gerne mal ein Spiel mit dem Norse planen. smile

27 Jul, 2017 14:45 17 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Spieleverabredungen für Blood Bowl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 625 | prof. Blocks: 501 | Spy-/Malware: 790
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You