Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hättste Dir die Zombiepiraten in der Sammlerecke mitnehmen sollen. Ist quasi nur eine Kombination aus Freischärler und Zombie-Gußrahmen und die alten imperialen Freischärler sehen ja schon gut nach Piraten aus.

Aber anscheinend gibt bei der Frostgrave-Box keine Pistolen? Piraten ohne Pistolen? kotzen großes Grinsen

08 Jun, 2017 11:31 30 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neeenene, da wäre eine Box Freischärler aber doppelt so ergiebig und meine Goblins haben schon einige Freischärlerteile, mal was neues wäre da nett großes Grinsen

08 Jun, 2017 12:44 22 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

So wie ich das mitbekommen habe, gibt es bei Frostgrave wohl keine Schwarzpulverwaffen ... da werden dann eben überzählige Imperiums-Bits dran genagelt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08 Jun, 2017 14:01 05 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Oh-weh, ich schätze das wird teuer. Neben dem alten Waldelfen-Team sind in der nächsten "Made-to-Order"-Runde auch das Vampir-, Halbling-, und Oger-Team dabei. Alles sehr nice wie ich finde. smile

19 Jun, 2017 07:44 33 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Hauptober-Topper

Die Oger sind sehr gut, der Rest für mich uninteressant. Ich hoffe, dass bei der nächsten made to order runde endlich die khemri dabei sind, da könnte ich dann schwach werden.

19 Jun, 2017 12:41 26 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Die Oger sind auch für mich die einzigen Minis des Angebotes, die mich ansprechen. Wo werden die denn preislich angesiedelt sein?

19 Jun, 2017 13:37 53 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Na, die letzten größeren Brocken wie der Stierzentaure waren bei 20 Euro. Wenn das auch für die Oger gelten würde, wär ich raus. Die Vampire und Schergen find ich eigentlich ganz nice, und die Halblinge bescheuert schön. großes Grinsen

19 Jun, 2017 13:54 21 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Sind aber leider nur 9 Halblinge. Zuwenig für ein Team zumal du auch 2 Baummenschen benötigst.

Die Vampire find ich auch sehr nett, habe da aber schon meine Strigoi-Blutfamilie.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ill murrey am 19 Jun, 2017 13:59 49.

19 Jun, 2017 13:59 17 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Ich hab noch so einen Baumschratt den ich umrüsten würde. Und zwei oder drei Halbling Modelle hab ich auch noch, das würde gehen.

19 Jun, 2017 14:21 44 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Die Oger für 60, die anderen Teams für 42...13 Halblinge in der Box, das passt alles nice. großes Grinsen

25 Jun, 2017 16:49 47 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Demnächst neu von Warlord Games - Landsknechte aus Plastik!
Meine Imperiumsarmee wird wachsen, definitiv! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26 Jun, 2017 17:49 53 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Ab nächster Woche kann man ihn vorbestellen - den neuen Codex Space Marines:

16 Jul, 2017 11:37 20 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
MichA
Senior-Topper

Wofür beauch man den denn? naja,als Neueinsteiger werd ich ihn mal kaufen.

16 Jul, 2017 11:39 31 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

GW macht das schon geschickt:
Erst allen Leuten das Index-Buch verticken und dann kurz danach den Codex hinterher schieben! großes Grinsen
... und damit den dann auch jeder kauft, packen sie in den Codex ein paar armeespezifische Regeln und sonstige Sondergimmicks ... natürlich könnte man auch weiterhin mit dem Index spielen ... aber dann fehlen einem natürlich diese Sonderregeln, Stratagems etc. ... GW macht da weiter, wo sie neulich aufgehört haben! großes Grinsen

... hat sich diesbezüglich mit der 8. Edition tatsächlich etwas geändert? = Nöööö, the same procedure as every year! großes Grinsen

16 Jul, 2017 12:01 17 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Das war ja nicht anders zu erwarten...

16 Jul, 2017 18:23 53 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Ober-Topper

Der von Mr. Black schon lang erwartete Kickstarter zu "Game of Thrones" is jetzt live:
https://www.kickstarter.com/projects/cmo...e?ref=discovery

25 Jul, 2017 22:50 33 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Irgendwie war ich ja echt schon gespannt auf das Spiel, aber die Minis gehen ja überhaupt nicht an mich! geschockt
Die gefallen mir durch die Bank weg alle nicht ... die sind für meinen Geschmack alle zu durchschnittlich und langweilig ... aber es ist ja immer noch Geschmackssache und daher wird das Spiel schon seine Anhänger finden! großes Grinsen

26 Jul, 2017 09:04 19 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Also die Figuren haben ein richtig nettes mittelalterliches Flair wie man ihn erwartet. Ohne high-fantasy-Allüren. Insbesondere die Reiterei find ich gelungen. Aber der Preis ist doch recht hoch gegriffen als Einsteigerbox. Bin da erstmal raus. Da warte ich lieber mal auf meine Epic-Tau-Bestellung. Schön überschaubau. großes Grinsen

26 Jul, 2017 10:18 46 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 625 | prof. Blocks: 501 | Spy-/Malware: 790
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You