Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfessorZ
Snotling-Topper

1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann?
22.07.17

Wo?
Gemeindehalle Langenfeld
Achter Straße 8
56729 Langenfeld

Die Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler veranstaltet ihr erstes Warhammer 40k Turnier. Vereinsmitglieder und Warhammer 40k Fans sind gleichermaßen Willkommen. Ob du Anfänger oder Veteran bist, das Turnier hat für jeden etwas zu bieten. Also scheut euch nicht, meldet euch an und seid dabei, wenn das erste Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40K Turnier seine Tore für euch öffnet.

Damit gibt es endlich wieder im Koblenzer Raum ein Warhammer 40k Event. Wir haben 24 Startplätze zu vergeben und freuen uns natürlich über jeden Spieler, der bei diesem ersten Event dabei ist. Sollte das Turnier anklang finden, werden wir demnächst weitere Turniere veranstalten.

Hier noch der Link zum Turnier auf T³: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40K Turnier

Gruß

ProfessorZ

11 Apr, 2017 15:15 57 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt geil, hab mich schonmal im T3 eingetragen.
Dürfte bestimmt für einige hier im Forum auch sehr interessant sein.

11 Apr, 2017 15:22 57
ProfessorZ
Snotling-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre cool. Je mehr Spieler desto besser. smile

11 Apr, 2017 15:27 30 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Facepalm Mensch Reiner!Facepalm
... ohne den Teamnamen "Rhine Toppers" geht das doch nicht! ... los ... hopp ... sofort nachtragen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11 Apr, 2017 15:27 37
Reberee
Gast

Ja stimmt, das hab ich verpeilt.
Glaube, das kann man nicht nachpflegen? Facepalm

11 Apr, 2017 15:38 15
ProfessorZ
Snotling-Topper

Ich beschäftige mich auch zum ersten mal mit T³ als Turnieradmin, aber ich schau mal, ob das geht.

11 Apr, 2017 15:52 47 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
ProfessorZ
Snotling-Topper

Schon passiert, war einfacher als gedacht.

11 Apr, 2017 15:54 43 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Sehr cool, vielen Dank

11 Apr, 2017 16:09 06
Fossy
Gast

Habe mich ebenfalls angemeldet...

11 Apr, 2017 21:09 14
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wieso hab ich von der Spielegruppe eigentlich noch nie was gehört? Und spielen die auch Blood Bowl?

11 Apr, 2017 22:32 47 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ProfessorZ
Snotling-Topper

Die ZLR gibt es schon was länger. Nur im Tabletopbereich haben die bisher eher wenig gemacht. Vielleicht kennst du das Galahad, das ist eine Mech Warrior Veranstaltung.

Ob Blood Bowl Spieler dabei sein, weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Ich kann dir aber empfehlen einfach mal Mittwochs ab 19 Uhr zum Brettspielabend im HOTs in Koblenz zu kommen. Da sind halt immer Leute da, die sich für Brett- und Tabletopspiele interessieren. Vielleicht findest du da auch einen Blood Bowl Spieler.

12 Apr, 2017 18:02 10 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Es gibt eine Mech-Warrior-Scene in M-Town-East?

Ich hab davon alle Romane gelesen und auch so ziemlich alle PC-Spiel gezockt. Das TT mit den Bögen und den Trefferzonen und dem Schadenpunktmodellen war irgendwie nie so richtig was für mich.

Wenn ihr auchmal die Orga für ein 9th Age turnier plant, könnte ich aber durchaus daran interessiert sein da zu supporten.

12 Apr, 2017 20:13 09 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ProfessorZ
Snotling-Topper

Ja, mal schauen. Erst mal eins nach dem anderen. Wenn das 40k Event funktioniert, kann man ja über 9th Age nachdenken. Die Platten sind ja die selben, nur Gelände muss dann noch gebaut werden.

12 Apr, 2017 22:35 48 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
Alfavega
Gast

Habt ihr einige warhammer spieler in eurem "club"?

16 Apr, 2017 10:59 37
ProfessorZ
Snotling-Topper

Ich nehme mal an, wenn du so fragst, meinst du nicht Warhammer 40k, sondern Warhammer Fantasy bzw. Age of Sigmar.
Wir haben ein paar Spieler, die früher gerne Warhammer Fantasy gezockt haben, die aber spätestens bei Age of Sigmar aufgehört haben.
Ich selbst probiere gerade 9th Age aus. Wenn mir das System gefällt, kann ich vielleicht noch andere dafür begeistern. Quasi als Ersatz für Warhammer Fantasy.

24 Apr, 2017 20:29 56 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
Alfavega
Gast

Ich meinte damit 40k Augenzwinkern

24 Apr, 2017 21:27 36
ProfessorZ
Snotling-Topper

Ach so, ok. Viele Worte umsonst großes Grinsen.
Tatsächlich haben wir ein paar 40k Spieler bei uns und ich hoffe natürlich, dass es mit den Turnieren noch ein paar mehr werden.

25 Apr, 2017 00:43 20 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
ProfessorZ
Snotling-Topper

Noch zwei Wochen, dann ist es soweit und das 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier öffnet seine Tore für euch.

Hier schon mal ein paar Bilder von einigen unserer Platten.

Turnierplatten

09 Jul, 2017 12:09 02 ProfessorZ ist offline Email an ProfessorZ senden Beiträge von ProfessorZ suchen Nehmen Sie ProfessorZ in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Schöne, thematische Spielplatten! Daumen hoch

09 Jul, 2017 14:39 03
Lord Exocron
König-Topper

Ja, mir gefällt besonders die Eisplatte Headbanger

09 Jul, 2017 19:32 39 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 12 | prof. Blocks: 19 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum