[23.05.2018 - 13:26] blackmail82 » großes Grinsen
[23.05.2018 - 13:06] Ezze » Flamer
[11.05.2018 - 21:49] Ezze » Morgen gehts ab auf die RPC!! :O
[09.05.2018 - 14:36] blackmail82 » Nene, volles Partyprogramm über das Wochenende. Das muss auch mal großes Grinsen
[09.05.2018 - 13:07] Ezze » Gehste trinken? großes GrinsenNutz die Zeit für was sinnvolles und lackier mdf
[09.05.2018 - 08:38] blackmail82 » So, Endspurt...schön mal so ne kurze Woche. Noch ein paar Stündchen und dann reißt das Feiern und Spaß haben nicht mehr ab! großes Grinsen Whoop whoop!
[03.05.2018 - 00:40] ill murrey » mach mal n Foto von dem Grill
[02.05.2018 - 19:36] Ezze » Brauch wer nen Gasgrill? großes Grinsen Für geschenkt!
[27.04.2018 - 13:22] Ezze » Und aufm Heimweg heut Abend kommste zu mir,ne Runde pinseln.
[27.04.2018 - 13:07] blackmail82 » Dann komm rum, das lässt sich koazfristitsch bestimmt einrichten
[27.04.2018 - 13:00] Ezze » Megaplatten gibts dann
[27.04.2018 - 11:13] ill murrey » Dann hätte ich Montag aber vielleciht noch mehr Gebäude auf der Platte!^^
[27.04.2018 - 10:29] blackmail82 » Wobei ich die Dir Montag auch vorbeibringen kann. Die paar Tage machens jetzt auch nicht mehr aus. smile
[27.04.2018 - 10:28] blackmail82 » Aber hallo!
[27.04.2018 - 09:49] ill murrey » Ich müsst eigentlich noch mal bei dir vorbei kommen und meine Immobilien abholen!
[27.04.2018 - 08:59] blackmail82 » Ich hab mal so richtig Bock heute Abend ein paar Häuschen zu basteln. Vielleicht mach ich mich direkt auch mal an das Grand Hotel smile
[27.04.2018 - 08:59] blackmail82 » Moin Moin!
[26.04.2018 - 10:29] ill murrey » Make Warhammer great again!
[26.04.2018 - 09:43] blackmail82 » Ich seh schon, die Warhammer-Front wird wieder breiter. Schön!
[26.04.2018 - 09:42] blackmail82 » Hi ihr beiden!