Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 677 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

20 Apr, 2021 12:50 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

@Tobstaar
Ja, das geht auch.. würde jetzt vl. aber nicht gerade einen der flashigsten Charaktere nehmen.

Ich summiere später mal alle bisherigen Punkte auf. Vielleicht dauert es aber auch bis morgen.. momentan ist dick Druck auf dem Kessel..

Edit.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe (Ezze müsste auch noch 1 Punkt für das kreativste Zitat abgeben) sieht es momentan so aus:

8 Kajell
7 Griffin
6 Gribbl
5 Fuxxx
3 Ill murray
3 Tobstaar
2 Nik

Thema: Warhammer Fantasy - Geheimnisse in Middenheim
stormvermin

Antworten: 73
Hits: 1211

18 Apr, 2021 20:15 36 Forum: Rollenspiele Diskussionen

Spiel doch mal mit... wenn das Hauptabenteuer rum ist, würde ich ggf. mal das Meistern abgeben und es gibt ggf. eine gute Gelegenheit einzusteigen. Augenzwinkern

+ 30 XP für den guten Sven für den hervorragenden Bericht!

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

18 Apr, 2021 11:29 22 Forum: Diskussions - und Laberthread

@Gribbel

Alles gut, es hat ja durchaus eine sehr persönliche Note und ist ein richtiges Diorama, von daher well-deserved

Anfrage an Catical Hit ist raus zwecks Support unserer kleinen aber feinen Challenge. Schauen wir mal.


Nächste Challenge - Jede Miniatur braucht ihre Geschichte...

So! In der nächsten Wochenchallenge geht es darum, den Hintergrundtext für eine einzelne Mini zu posten. Gern könnt ihr hier auf bereits verfasste Texte zurückgreifen, oder eigens für die Challenge was schreiben. Wichtig ist, dass es sich um eine Miniatur handelt, die eigtl. keine Story per se hat. Dh. Marneus Calgar, Aragorn oder Darth Vader gehen natürlich nicht.

Als grobe Richtline sage ich mal, dass der Text keine 600 Wörter überschreiten sollte. Ausnahmen sind natürlich möglich, wenn es begründet ist. Die Frist endet nächsten Sonntag um 24 Uhr. Ich bin gespannt auf die Beiträge! Je nach Einsendemenge, kann die Bewertung bei dieser Challenge etwas länger dauern.


Sneak peak... in der nächsten Challenge wird es um Bemalung gehen und die Community wird entscheiden. Da schlägt dann die Stunde der Malfüchse!

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

18 Apr, 2021 09:35 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ezze muss jetzt noch bewerten... mal sehen ob er auch so großzügig ist großes Grinsen


Dann folgt die neue Wochenchallenge (die dann natürlich von Sonntag bis Sonntag geht)

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

18 Apr, 2021 08:55 08 Forum: Diskussions - und Laberthread

So, die Wochenchallenge zu den Filmzitaten ist beendet und hier nun meine Wertungen (wie immer nicht so ernst nehmen Augenzwinkern ... wenn ich könnte würde ich jedem 3 Punkte geben). Ich habe mich entschlossen, die Wertungskategorien etwas offener und motivierender zu gestalten. Ezze müsste dann noch mit seinen Wertungen nachziehen.

Platz 1: Gribbel
Sehr schöne und unerwartete Umsetzung des Rambo Filmzitats, indem es in ein völlig anderes Genre transportiert wurde. Zudem sehr szenisch und farblich überzeugend in Szene gesetzt. Soweit ich das sehen kann, ist es auch selbst modelliert/ gestaltet. Hut ab!

Platz 2: Kajell / Ill Murray
Beides schöne Szenen, erfrischend in Szene gesetzt. Konnte mich nicht genau entscheiden. Daher schaffen es zwei aufs mittlere Treppchen. Jeweils 2 Punkte.


Platz 3: Tobstaar / Nik the X
Beides sehr epische Momente, gekonnt in Szene gesetzt. Als HDR Fan und Zwergenspieler, hat mich beides überzeugt (jeweils 1 Punkt)



Wir haben uns entscheiden, in jeder Woche noch (wie bei den Oscars) Punkte für besondere Kategorien zu vergeben. In dieser Woche gibt es den Kreativpreis. Diesen holt für mich Krister, in dem er mit dem 15mm Maßstab eine ganz andere Ebene öffnet und statt Einzelminiaturen quasi ein Schlachtendiorama abgebildet hat. Das Zitat passt auch sehr gut.

---> 1 Punkt

Sonderkategorie "Das überraschendste Zitat" :

Geht für mich an Fuxx ;D

----> 1 Punkt

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

17 Apr, 2021 18:14 33 Forum: Diskussions - und Laberthread

Schade.. bis 24h hättest du noch. Augenzwinkern

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

17 Apr, 2021 07:33 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Astrein! Super, dass du es noch geschafft hast!

So ihr Leut.. Endspurt! Heute kann man noch abgeben!

Max.. auffi! winken

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

16 Apr, 2021 15:50 26 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Kajell
Sogar mit Special Effects nachbearbeitet sehr geil!Flamer



Das soll aber nicht ausschlaggebend sein.. siehe Post 1. Sowas kann gerne gemacht werden, soll aber nicht entscheidend sein, weil der eine halt mehr mit Photoshop und co kann und der andere halt nicht.

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

16 Apr, 2021 12:16 16 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hier der Beitrag von unserem, gegenwärtig in der PC Bedienung beeinträchtigten, Ill Murray..

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Descent - zweite Edition
stormvermin

Antworten: 66
Hits: 4799

15 Apr, 2021 15:11 04 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Ich hoffe echt, wir können bald wieder spielen. TTmyk wir haben es noch nichtmal geschafft, in der kurzen Öffnung im Sommer, ein WHF Match gegeneinander zu machen. unglücklich

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

15 Apr, 2021 13:05 50 Forum: Diskussions - und Laberthread

Frist ist ja auch von Sa bis Sa... grade aus dem Grund, da die Woche grade gerne mal stressig ist und man samstags vl. eher noch Raum u. kreative Energie für sowas hat.

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

15 Apr, 2021 12:16 23 Forum: Diskussions - und Laberthread

So Gentlemen.. noch gute zwei Tage! Ladet eure Zitatbeiträge hoch! Ich freue mich auf eure Beiträge!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 5342
Hits: 125931

15 Apr, 2021 11:42 45 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von TTMyki81
Zitat:
Original von stormvermin
Kurzen Frusteinkauf beim Zeitgeist getätigt... hat mich schön abgelenkt von dam aktuellen Wahnsinn, der mich wieder täglich begrüßt.


So was kenne ich, nenne das aber immer "Belohnungs-Einkauf" großes Grinsen


Ich nenne das eigtl. auch "Belohnen".. schön, dass es nicht nur mir so geht.

Thema: Descent - zweite Edition
stormvermin

Antworten: 66
Hits: 4799

15 Apr, 2021 10:37 12 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Das seh ich auch so. Zudem ödet ich dieses kompetitive, was man ja doch nie so ganz aus den TT Systemen herausbekommt, gern mal an. Empfinde es daher als einen coolen Perspektivwechsel.

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

14 Apr, 2021 19:53 25 Forum: Diskussions - und Laberthread

@Griffin
Schade... vielleicht kannst du ja doch was schnelles einreichen. Paar Minis auf ein Gelädestück und ein Foto. Du hast doch schöne Gebäude in der einen Kammer. Wäre doch eine Schande.. Augenzwinkern

Aber fühl dich nicht gepushed! Momentan geht ja wieder der Punk ab an den Schulen.


@Tobstaar
ja ich habe damit auch nicht gerechnet.. hehe.

In der Heimat war das eigtl. eher so ne kleine nicht ganz ernste Blödelei um auf andere Gedanken zu kommen. Ausgerichtet hat das einer allein und er hat auch allein bewertet. Es gab auch immer 1-3 Platz. Am Ende gab es aber auch ein paar Sonderpreise.. war alles sehr ironisch aufgeladen und gab auch einige sagen wir "fragwürdige" Einsendungen mit gesundem schwarzen Humor oder in dem Insiderwitze verarbeitet worden....

Da ich hier mit dem Humor und Toleranz bei Niveaulimbo nicht so sicher bin, hab ich es ernsthafter gemacht.

Ich habe zb. den "güldenen Warpschiss" gewonnen (tatsächlich auch aus GS modelliert und als Regimentsfüller bei WHF einsetzbar) und es gab noch das "Niveaugrab" und irgend einen versauten Pils. Ich weiß nicht mehr wofür der stand. Jan, hast du den nicht gewonnen?

Disclaimer- ich kann leider keine derartigen Preise bauen... sorry.. erstens fehlt mir dafür die Zeit u. zweitens--> untalentiert.

Hier der Warpschiss.. damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie bekloppt wir sind..

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

14 Apr, 2021 17:02 14 Forum: Diskussions - und Laberthread

Habe nochmal nachgedacht und bin mir unsicher, inwiefern das sinnig ist, wenn man Beiträge eingereicht hat, aber auch Punkte vergibt. Findest du das nicht problembehaftet? Also als Lehrer gesprochen: Meine Schüler würden da sofort abdrehen und "Schiebung.. buuuuh" rufen.... haha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Soo leute.. morgen ist schon Donnerstag! Auf gehts!

Ab einem gewissen Punkt werde ich mal die RT Community entscheiden lassen. Es gibt hier ja so ein Abstimmmodul.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 5342
Hits: 125931

14 Apr, 2021 15:00 02 Forum: Diskussions - und Laberthread

Kurzen Frusteinkauf beim Zeitgeist getätigt... hat mich schön abgelenkt von dam aktuellen Wahnsinn, der mich wieder täglich begrüßt.

Thema: Descent - zweite Edition
stormvermin

Antworten: 66
Hits: 4799

14 Apr, 2021 14:07 18 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Ich würde sehr gerne mal Descent spielen. Ich habe bisher viel Gutes gehört. Ich stelle mir das in einer netten Runde richtig cool vor. Vor kurzem hätte ich mir die 2. Edi auch fast gekauft, dachte dann aber, dass ich lieber mal warte u. Reviews lese, da ja ohnehin Corona ist.

Vielleicht ja mal was für die WHF Runde eim Poolhaus, wenn Lust auf was kooperatives hat?

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

13 Apr, 2021 19:35 44 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das Bewertungssystem ist hart und direkt. Bachelor style...

Ich habe es mir auch nicht einfach gemacht und primär auf die Begründungen geschaut. Bei Nik fand ich die Auswahl auch super, da ich das Vieh auch total urig finde, jedoch war die Begründung jetzt nicht mit einer tieferen Story oder biografischen Episode verbunden. Bei den anderen habe ich da etwas mehr lyrische Ergüsse feststellen können.

Bei Max fand ich die Modellauswahl auch super und er war ein heißer Konkurrent um Platz 3. Es fehlte mir über die Bemalsache noch ein persönlicher Touch oder eine kleine Anekdote.. warum ausgerechnet Boba. Ich denke Max wird ganz klar punkten, wenn es um Bemalung geht.

Wirst du bei der nächsten Challenge mit machen oder auch Jury machen, Tobstaar? Je nachdem würde ich das Bewertungssystem dann anpassen. --> Edit.. .sehe grade, dass du was eingereicht hast ..

Bin gespannt auf die nächste Challenge!

Vielleicht nehmen wir auch mal das Abstimm Tool und lassen die community entscheiden. Dann steht es auf einer breiteren Basis.

Thema: RT Community Corona Challenge
stormvermin

Antworten: 83
Hits: 1253

13 Apr, 2021 13:14 41 Forum: Diskussions - und Laberthread

So! Hier nun die Bewertungen der Jury für die erste Challenge *Trommelwirbel*. Es war wirklich nicht einfach und wir hoffen, dass keiner enttäuscht ist, denn alle Beiträge waren sehr cool.

Insgesamt sieht es so aus:

4 Pte an Griffin
3 Pte an Kajell
3 Pte an Fuxxx
1 Pt an Tobstaar
1 Pt an Gribbl

Edit:

MaxRa u. Nik.. leider keine Rose für euch bei dieser Challenge. Bitte nicht traurig sein.. winken



Ezze und ich haben jeweils Punkte vergeben nach dem Schema 3, 2, 1...

Noch liegt das Feld also sehr dicht beieinander! Weiter so!

Wir freuen uns auf tolle Beiträge zu den Filmzitaten!

Zeige Themen 1 bis 20 von 677 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+80 | prof. Blocks: 8 | Spy-/Malware: 103132103359
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH