Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 850 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RT Community Corona Challenge
Griffin

Antworten: 83
Hits: 1253

18 Apr, 2021 09:24 52 Forum: Diskussions - und Laberthread

Eine sehr großzügige Jury. Vielen Dank.
Aber ich wollte bei all den tollen Einsendungen auch nich in Eurer Haut stecken. ;-D

Thema: RT Community Corona Challenge
Griffin

Antworten: 83
Hits: 1253

17 Apr, 2021 00:17 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hier nochmal ein schnell improvisierter Beitrag von mir.

1944, Holland, Operation Market Garden. Verzweifelter Gegenangriff der Kampfgruppe Hummel mit nur bedingt kampftauglichen Tigern.

Zitat aus dem Film 300 (2007, Zack Snyder (Reg.))

"This is madness!!"

Thema: RT Community Corona Challenge
Griffin

Antworten: 83
Hits: 1253

15 Apr, 2021 13:03 00 Forum: Diskussions - und Laberthread

@stormvermin

Ich kann versuchen bis Freitag Abend was zu improvisieren. Vorher leider nichts. Hatte bis gerade auch keine Inspiration.

Thema: RT Community Corona Challenge
Griffin

Antworten: 83
Hits: 1253

14 Apr, 2021 19:23 08 Forum: Diskussions - und Laberthread

Stressbedingt, bin ich bei der zweiten Aufgabe leider raus. :-/

Thema: Griffin`s Last Levy- Das Ende naht.
Griffin

Antworten: 97
Hits: 1072

09 Apr, 2021 09:30 19 Forum: Bolt Action - Heerschau

@Kakell
Ja ist es. Halt WW2 Kindersoldaten. War ich bei Flames of War schon nicht überzeugt davon, sowas als Einheit einzusetzen.

War aber trotzdem spannend zu bemalen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 5342
Hits: 125929

08 Apr, 2021 21:35 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bolt Action Heerschau- April Aufgabe fertig gestellt



Diese Minis werrde, da es Kinder sind, nicht als Spielminis eingesetzt, sondern nur als Vitrinen Minis oder Objectives.

Thema: Griffin`s Last Levy- Das Ende naht.
Griffin

Antworten: 97
Hits: 1072

08 Apr, 2021 21:30 38 Forum: Bolt Action - Heerschau

April Aufgabe- HJ/BDM- Trupp.

Damit habe ich die Last Levy Box fertig angemalt. Aber letztendlich werde ich die Minis wohl nur als Vitrinen- Modelle oder Objectives einzusetzen. Selbst wenn Kindersoldaten in der Zeit auf deutscher Seite Ende des Krieges "normal" waren (siehe z.B. der Film "Der Untergang").

https://www.youtube.com/watch?v=LdqaZNfs1mk

Dazu muss man auch sagen, dass die blauen Winteruniformen eigentlich zu hell geworden sind. Diese müssten erheblich dunkler sein. Aber gut.



Thema: RT Community Corona Challenge
Griffin

Antworten: 83
Hits: 1253

05 Apr, 2021 11:30 23 Forum: Diskussions - und Laberthread

Manfred- Der Söldner Drache

So, ich habe jetzt eine Weile über die Aufgabe nachgedacht. Diese Mini ist weder meine bestbemalte noch schönste an sich. Aber sie ist die erste Großfigur, die ich besitze. Dazu habe ich sie 1999 von meiner damaligen Freundin, jetzt seit 16 Jahren Ehefrau, bekommen. Ein GW- Waldelfendrache. Nicht nur ein Zeichen für ihre Akzeptanz für mein Hobby, sondern auch für die finanzielle Verhältnisse eines Studenten auch eine finanzielle Herausforderung. Daher hat diese Figur einen festen Platz in meiner Vitrine.

Dazu habe ich "Manfred" viel und häufig in meiner WHF- Söldner Armee auch auf Turnieren eingesetzt. Ich hatte immer Spaß mit dieser Einheit (Asarnil der Drachenprinz), selbst wenn sie ab der 1. Schussphase immer ohne Reiter unterwegs war. Ich hatte auf Turnieren oder bei Spaßspielen immer viel Freude an Warhammer. Daran erinnert mich diese Mini jedes Mal wenn ich sie sehe, mehr als jede andere Fantasy- Mini.



Soweit mein Beitrag.

Thema: Mini Counter 2021
Griffin

Antworten: 19
Hits: 293

04 Apr, 2021 01:02 53 Forum: Projekte

Zahl aktualisiert

Thema: Duel in the Sun, part 2 - Nik_the_x's Afrikakorps
Griffin

Antworten: 35
Hits: 480

31 Mar, 2021 22:27 31 Forum: Bolt Action - Heerschau

@Tobstaar
Mach das, es lohnt sich.

Thema: Duel in the Sun, part 2 - Nik_the_x's Afrikakorps
Griffin

Antworten: 35
Hits: 480

31 Mar, 2021 21:13 36 Forum: Bolt Action - Heerschau

Ich finde die Fahrzeuge sind wundervoll authentisch geworden. Toll!!

Thema: BA Heerschau MaxRa: US Airborne
Griffin

Antworten: 24
Hits: 263

31 Mar, 2021 21:12 43 Forum: Bolt Action - Heerschau

Ist dir sehr gut gelungen.

Thema: Clan Wolf Trinärstern
Griffin

Antworten: 3
Hits: 109

31 Mar, 2021 17:26 42 Forum: Galerie

Mir gefallen sie auch wirklich gut. Besonders die Cockpits haben echt was. Die Decals vermisse ich noch.

Und ja, vielleicht noch eine Einheit und ein paar Worte zu den Mechs, wäre für Noobs sicher interessant.

Thema: SAGA Heerschau '21 - Die Zwerge vom roten Berg
Griffin

Antworten: 22
Hits: 239

28 Mar, 2021 17:20 15 Forum: SAGA - Heerschau

Sehr schick wie bisher.

Mehr Untote für die Flut. HarHar.

Thema: Der König der unbemalten Skirmisher
Griffin

Antworten: 104
Hits: 2741

27 Mar, 2021 22:26 15 Forum: Projekte

Gefallen wirklich gut. Farblich etwas knallig aber sicher so gewünscht. Die Steine bei der rechten Mini gefallen mir besonders gut.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 5342
Hits: 125929

24 Mar, 2021 20:50 55 Forum: Diskussions - und Laberthread

Schnell (10min) mal einen prepainted Geländeteil von Microart Studios zusammengebaut. Super einfach, super schnell und sieht super aus. Davon werde ich mehr besorgen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 5342
Hits: 125929

24 Mar, 2021 19:18 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ist wie meine SAGA Armee. Letztes Jahr zur Heerschau angefangen und noch kein einziges Spiel gemacht. :-/

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 5342
Hits: 125929

24 Mar, 2021 18:08 43 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das Erweiterungsset will ich mir auch noch holen.
Das von mir ist aus MDF und von Microart Studios.
Da kommt demnächst auch ein toller Missionroom.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 5342
Hits: 125929

24 Mar, 2021 12:32 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Gestern noch beim Zeitgeist gewesen. Bisschen Basing Material besorgt und prepainted Infinity Gelände. Da bin ich sehr gespannt drauf.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 5342
Hits: 125929

23 Mar, 2021 19:23 45 Forum: Diskussions - und Laberthread

Mal ein paar Infinity Minis fertig gestellt

Support Group



Umgesessener Yojimbo



Bilder sind Sch.. aber mein Handy kann irgendwie in letzter Zeit nicht mehr. :-/

Zeige Themen 1 bis 20 von 850 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+80 | prof. Blocks: 8 | Spy-/Malware: 103132103359
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH