Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1000 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DMH-PLatte
Tobstaaar

Antworten: 35
Hits: 1262

Heute, 10:19 39 Forum: Galerie

Cool. Muss ich mir mal merken.

Und noch einer mit Drucker winken

Thema: DMH-PLatte
Tobstaaar

Antworten: 35
Hits: 1262

27 Feb, 2021 21:39 09 Forum: Galerie

Cool. Hast du auch einen Drucker? Oder drucken die auch?

Thema: DMH-PLatte
Tobstaaar

Antworten: 35
Hits: 1262

27 Feb, 2021 21:30 32 Forum: Galerie

Auch wieder sehr schön. Selbst gebaut?

Thema: All that's left
Tobstaaar

Antworten: 15
Hits: 96

27 Feb, 2021 21:28 14 Forum: Pulp/ Historisch

Ok danke für die Rückmeldung.
Also wenn man sich irgendwie auf 28mm einigen könnte, wäre ich bestimmt mal dabei - denn wann man sich die Minis auf deren Seite anguckt, passen zumindest von Art und Ausrüstung meine Heer46 Gebirgsjäger da gut. Habe die Tage nämlich auch mal bissl dazu gelesen und mir die Videos angeschaut - das klingt alles sehr interessant.

Thema: Gribbels große Grabbelkiste
Tobstaaar

Antworten: 17
Hits: 239

27 Feb, 2021 20:54 55 Forum: Projekte

Auch stark. Und coole Base.

Von welchem Hersteller ist die Mini?

Thema: Gribbels große Grabbelkiste
Tobstaaar

Antworten: 17
Hits: 239

27 Feb, 2021 20:18 21 Forum: Projekte

Man merkt, dass Monatsende ist. Dieses Wochenende kommt ein starker Post nach dem anderen. Ich mag dein Ergebnis wieder sehr, auch wenn ich leider über keine kompatiblen Minis/Systeme verfüge.

Thema: BA Heerschau MaxRa: US Airborne
Tobstaaar

Antworten: 18
Hits: 175

27 Feb, 2021 20:04 51 Forum: Bolt Action - Heerschau

Gewohnt stark *-* Gefallen mir wieder gut!

Thema: Kickstarter und Co.
Tobstaaar

Antworten: 250
Hits: 8660

27 Feb, 2021 19:49 17 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Ein Kickstarter zu einem neuen Batman Brettspiel ist live:

https://www.kickstarter.com/projects/cze...he-game?lang=de

Da Frank Millers Dark Knight Returns natürlich eines der ikonischsten Comic Books überhaupt ist, bin ich schon in Versuchung, aber mal schauen.

Thema: BA Heerschau 2021: Tobstaaars Winterdeutsche - Deutsche Soldaten im Winter an der West- und Ostfront
Tobstaaar

Antworten: 58
Hits: 656

27 Feb, 2021 18:51 36 Forum: Bolt Action - Heerschau

Danke Danke winken

Ja, akzentuieren muss ich noch üben. Aber aus der "Ferne" gefällts mir eigentlich ganz gut.

Thema: BA Heerschau 2021: Tobstaaars Winterdeutsche - Deutsche Soldaten im Winter an der West- und Ostfront
Tobstaaar

Antworten: 58
Hits: 656

27 Feb, 2021 18:15 27 Forum: Bolt Action - Heerschau

Zeitnah gehts dann auch mit der März Aufgabe weiter. Es steht ein Fahrzeug an. Ich werde einen Panzer IV bemalen, den wir hier sehen:



Eben habe ich ihn schon mit Panzer Yellow von Vallejo grundiert, so dass es übermorgen auch so richtig losgehen kann.

Orientieren werde ich mich dabei an diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=FjTS1l_GWdQ&t=418s

Wobei ich statt AP Farben jedoch Vallejo und Scale Farben verwenden werde. Habe mir von Scale aus ihrer Warfront Range ein Late War Set für Panzer, bestehend aus vier Farben, geordert.

Thema: BA Heerschau 2021: Tobstaaars Winterdeutsche - Deutsche Soldaten im Winter an der West- und Ostfront
Tobstaaar

Antworten: 58
Hits: 656

27 Feb, 2021 18:11 13 Forum: Bolt Action - Heerschau

Der Februar wurde auf den letzten Meter dann auch noch erfolgreich abgeschlossen.
Und zwar mit einem Medic inklusive Begleiter:



Thema: P250 2020/2021
Tobstaaar

Antworten: 49
Hits: 921

Tobstaaars Februar Beitrag. 27 Feb, 2021 18:09 17 Forum: Projekte

Sodala,

für Februar kann ich auch Vollzug melden...

...mit 141 Punkten für Bolt Action...





...und 110 Punkten für Wild West Exodus...




Ich bin auf die anderen Beiträge gespannt Headbanger

Thema: 250 Punkte sind 500 Punkte sind 250 Punkte sind 500 Punkte oder Tobstaaars P250/500 2020/21 Thread
Tobstaaar

Antworten: 17
Hits: 284

Februar 2021 Teil 2 27 Feb, 2021 18:06 12 Forum: Projekte

So, für Februar bin ich dann auch fertig. Hier sind nochmal 38 Punkte für Bolt Action:



Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tobstaaar

Antworten: 5193
Hits: 118619

27 Feb, 2021 18:03 52 Forum: Diskussions - und Laberthread

So, die letzten BA Minis für die Februar Aufgabe unserer Heerschau sind fertig. Medic mit Begleiter:






Heute abend ist dann ein Sentinel für Battletech angesagt.

Thema: SAGA Heerschau '21 - Die Zwerge vom roten Berg
Tobstaaar

Antworten: 14
Hits: 128

27 Feb, 2021 16:10 00 Forum: SAGA - Heerschau

Sweeet *-*

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tobstaaar

Antworten: 34
Hits: 1982

27 Feb, 2021 16:08 50 Forum: Galerie

Sehr stark. Gefällt mir gut. Cooler Umbau.

Ich mag auch das Blau. Was ist das für eins?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tobstaaar

Antworten: 5193
Hits: 118619

26 Feb, 2021 23:28 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

Mittlerweile habe ich auch eine Versandbenachrichtigung bekommen winken

Eben die letzte BA Mini für Februar fertig gemalt. Jetzt muss erstmal die Base-Paste trocknen.

Thema: All that's left
Tobstaaar

Antworten: 15
Hits: 96

26 Feb, 2021 21:18 17 Forum: Pulp/ Historisch

Das stimmt, das Setting ist sehr verschieden.
Habs mir auch mal angeschaut. Klingt schon gut.
35 Euro für ein 144 Seitiges Regelbuch geht mal noch grad so - also find ich. Hast du das Buch schon?
Schade ist es etwas, dass das ganze (von Haus aus) wohl auf 35mm Figuren ausgerichtet ist. Wenn man sich einigen könnten, mit 28mm Figuren zu spielen, wäre ich bestimmt mal mit einen Bolt Action Deutschen dabei.

Frag mich dann auch nämlich, gibt es 35mm Zombies?

Thema: All that's left
Tobstaaar

Antworten: 15
Hits: 96

26 Feb, 2021 15:23 58 Forum: Pulp/ Historisch

Zitat:
Original von TTMyki81
Es klingt tatsächlich ganz interessant, obwohl es meiner Meinung nach ein Thema bedient, das es so schon in sehr vielen anderen Spielen gibt - auch wenn die Zombies nur ein Nebenelement darstellen, das Setting ist doch irgendwie ähnlich wie bei The Walking Dead: All out War; erinnert mich darüber hinaus auch an Brettspiele wie das hervorragende "Last Night on Earth", das eher seichte, aber unterhaltsame "Zombicide" oder das hierzulande kaum bekannte "Zpocalypse" von Greenbrier Games.
Ich werde es mir auch mal ansehen, da ich noch nichts über die Spielmechanik weiß.


So wie Georg es beschreibt, hat es sogar große Regelelemente vom Walking Dead Spiel.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tobstaaar

Antworten: 5193
Hits: 118619

26 Feb, 2021 10:03 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hier noch nicht unglücklich

Zeige Themen 1 bis 20 von 1000 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+02 | prof. Blocks: 7 | Spy-/Malware: 103132103342
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH