Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 590 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Battletech - Spielberichte
Griffin

Antworten: 41
Hits: 281

Heute, 12:00 00 Forum: Diskussions- und Laberthread

Schöner Spielbericht. Ich freue mich schon auf mein nächstes Spiel nach dem Dänemark- Exil.

Thema: BattleTech Armeevorstellung - 2nd Donegal Guards
Griffin

Antworten: 2
Hits: 21

19 Oct, 2020 21:20 44 Forum: Galerie

Sehr schön. Mit gefallen die Mechs riesig.

Ihr setzt mich allmählich unter Zugzwang das auch für meine Ghostbears zu machen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4695
Hits: 101933

18 Oct, 2020 17:32 16 Forum: Diskussions - und Laberthread

Da bist du aber mal hart eskaliert. Schlafen hast du sicher auch eingestellt um das zu schaffen. ;-)

Thema: Battletech Armeevorstellung: RAF - Ricol Attack Force
Griffin

Antworten: 15
Hits: 150

18 Oct, 2020 17:30 37 Forum: Galerie

Alles starke Mechs. Mein Favorit ist der Marodeur. Einfach ein Bringer aber halt nicht ganz günstig.

Und ich finde es cool, das du einen Dracon am Start hast. Haustypische Mechs wollen wir in unserer Kampagne sehen.

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

18 Oct, 2020 13:03 05 Forum: Galerie

Basic Camo gerade gewashed. Jetzt die Base Bemalung.
Die Guilotine wird mech beim akzentuiert fertig machen. Davor grusel ich mich jetzt schon.

Thema: Battletech Armeevorstellung: RAF - Ricol Attack Force
Griffin

Antworten: 15
Hits: 150

18 Oct, 2020 00:05 03 Forum: Galerie

Mit Decal definitiv ein Upgrade.

@Kajell
Seine Panzer fehlen noch.

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

17 Oct, 2020 13:11 01 Forum: Galerie

Ferien seid dank, die ersten fünf Mechs sind fertig. Jetzt auch mit Decals.



Und die nächsten fünf stehen schon in den Startlöchern.

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

17 Oct, 2020 10:57 14 Forum: Galerie

Danke euch.

@stormvermin
Ich dachte halt an Marsoberfläche, so ohne Vegetation. Vertrocknetes Gras ist aber sicher eine gute Idee. Ich muss mir das mal durch den Urin gehen lassen.

Bzgl. Geschwindigkeit, bin ich gerade in Dänemark im Urlaub. Das nutze ich zum Auftanken und zum Malen.

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

16 Oct, 2020 19:45 58 Forum: Galerie

Camo, Mündungsfeuer, Cockpitscheiben und Bases sind fertig. Jetzt die Decals. Das Tüpfelchen auf dem i. Da freue ich mich schon eine Weile drauf.

Thema: Bolt Action Heerschau 2021
Griffin

Antworten: 35
Hits: 409

16 Oct, 2020 12:31 25 Forum: Pulp/ Historisch

Die meisten zocken halt Deutsche, richtig?

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

15 Oct, 2020 13:20 15 Forum: Galerie

Basis Camo aufgetragen, gewashed und aufgehellt. Beigeweiße Linien aufgemalt. Und jetzt muss ich wohl noch die Kanten brechen. Helle Farben nerven tierisch. Naja, ich habe ja keinen Zeitdruck. ;-D

Thema: Battletech Armeevorstellung: RAF - Ricol Attack Force
Griffin

Antworten: 15
Hits: 150

15 Oct, 2020 09:44 59 Forum: Galerie

Sehr cool, das freut mich. Selbst wenn es unregelmäßig ist, der perfekte Antagonist für den Roten Herzog.

Thema: Battletech Armeevorstellung: RAF - Ricol Attack Force
Griffin

Antworten: 15
Hits: 150

14 Oct, 2020 19:11 55 Forum: Galerie

Sehr cool. Mit einem Promi- Charakter am Start. Wie ichvihn beim Lesen der geliebten Grey Death Triologie gehasst habe.

@ill murrey
Wäre da nicht die Grey Death Legion was für dich. Direkt den Antagonisten? Ich lasse dir auch den Highlander des Schotten zu. ;-)

Ich muss meine Story auch noch schreiben.

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

14 Oct, 2020 18:19 10 Forum: Galerie

Mechwarrior Online

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4695
Hits: 101933

14 Oct, 2020 16:43 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

Alles sehr coole Mechs. Wenn du sie da hast, dann poste mal Bilder. Ich bin gespannt.

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

14 Oct, 2020 13:22 10 Forum: Galerie

Das lustige ist, dass der Mackie das schwerste Battletech Zinn Modell ist, das es gibt. Der ist echt anstrengend anzumalen.

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

14 Oct, 2020 10:58 21 Forum: Galerie

@ill murrey
Na klar sind die Neuen cooler als die 20-30 Jahre Alten. Aber hey ich hatte sie. ;-)

Von links: Crockett, Thug, Highlander, Mackie und Blackknight. Gerade Thug und Mackie sind recht ungewöhnlich. Kein Mech den man so kennt.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4695
Hits: 101933

13 Oct, 2020 21:28 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

Welche sollen es denn werden?

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Griffin

Antworten: 27
Hits: 192

13 Oct, 2020 13:17 21 Forum: Galerie

1. Versuche einer marsähnlichen Basegestaltung.



Jetzt kommt das Camo. Ich bin gespannt, wie es aussieht.

Thema: Flames of War
Griffin

Antworten: 2
Hits: 42

12 Oct, 2020 20:41 59 Forum: Diskussions - und Laberthread

Unsere Spielrunde: Cedric, HacklSchorsch und ich haben viel V3 gezockt auch auf Turnieren. Wir haben bestimmt mal Lust auf ein Spielchen.

Wir haben Amis, Deutsche (2x) und Russen (LW). Kein Mid War. EW war mit Franzosen und 2x Deutsche (1x Kradschützen) im Aufbau, als die Bombe einschlug.

Uns hat es nur nach dem V4- Desaster zu Battlegroup vertrieben. Minis und Gelände ist aber noch alles da.

Zeige Themen 1 bis 20 von 590 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+37 | prof. Blocks: 5 | Spy-/Malware: 103132103282
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH