Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 982 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Battletech - Spielberichte
Kajell

Antworten: 40
Hits: 274

Heute, 12:04 12 Forum: Diskussions- und Laberthread

Wie immer wunderbar! =) Freue mich auch auf das nächste Spiel

Thema: BattleTech Armeevorstellung - 2nd Donegal Guards
Kajell

Antworten: 2
Hits: 21

BattleTech Armeevorstellung - 2nd Donegal Guards 19 Oct, 2020 20:05 09 Forum: Galerie

Die unermüdliche Zweite

Nach dem Kollaps der Terran-Alliance, schlug sich die Kompanie der "11th Terran Rangers" als Söldner durchs Leben.
Es war Seth Marsden, Gründer der interstellaren Nation "Protectorate of Donegal", der die "11th Terran Rangers" anheuerte und Ihnen das Angebot machte, sich seinen Reihen anzuschließen.
Die "2nd Donegal Guards" waren geboren, auch bekannt unter ihrem Nicknamen "Die unermüdliche Zweite".

Ihr Wappen ist eine rote Hand die eine Krone in der Hand hält, daher auch mein etwas anderes eigenes Farbschema. Zugehörigkeit ist, wie schon durch die eiserne Faust relativ klar ist, House Steiner.


Quelle: https://www.sarna.net/

Lanzen des Hauses Steiner hatten selten leichte Mechs in ihren Kompanien. Durch die starke Wirtschaft führten sie oftmals viele Heavy oder Assault Mechs in die Schlacht. Umso interessanter war es, dass in manchen Lanzen Light Mech wie Locust, Commando oder Wasp zu finden war.

Demnach fange ich auch mit der Vorstellung meiner Light Mechs an, einmal ein Locust zur Linken und ein Commando zur Rechten.

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Kajell

Antworten: 27
Hits: 192

19 Oct, 2020 17:07 50 Forum: Galerie

Ah Runde Zwei, sehr schön! =)

Thema: Völker der Alten Welt: Vampirfürsten
Kajell

Antworten: 2
Hits: 34

17 Oct, 2020 22:49 06 Forum: Galerie

Grandiose Armeevorstellung, finde ich richtig richtig gut!

Thema: Battletech Armeevorstellung: RAF - Ricol Attack Force
Kajell

Antworten: 15
Hits: 150

17 Oct, 2020 22:44 02 Forum: Galerie

Sehr schick, deine Kompanie ist damit komplett, richtig?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Kajell

Antworten: 4695
Hits: 101932

17 Oct, 2020 22:39 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe heute an meinen Battlemechs weiter gearbeitet =) Benötigen fast nur noch die Decals, das dauert leider noch 2 Wochen bis die ankommen Fanatic

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Kajell

Antworten: 27
Hits: 192

17 Oct, 2020 11:25 08 Forum: Galerie

Sehr sehr cool, bin gespannt wann unsere Einheiten aufeinander treffen =)

Thema: Bolt Action Heerschau 2021
Kajell

Antworten: 35
Hits: 409

16 Oct, 2020 08:46 08 Forum: Pulp/ Historisch

@Richard, ich kann gerne beim Geländebemalen helfen =) Dann könnte ich meine Airbrush mitbringen und man könnte das Gelände relativ schnell grundieren und bemalen.

@Frank, machst du auch mal eine Einführungsrunde irgendwann mal im Catical Hit?

Thema: Battletech Armeevorstellung: RAF - Ricol Attack Force
Kajell

Antworten: 15
Hits: 150

15 Oct, 2020 14:47 26 Forum: Galerie

Ohhhh neeeiiiiiin, SPOOOOOIIIILEEEEER!!! Fanatic

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Kajell

Antworten: 27
Hits: 192

15 Oct, 2020 14:46 35 Forum: Galerie

Sieht sehr sehr cool aus!

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Kajell

Antworten: 27
Hits: 192

14 Oct, 2020 17:53 17 Forum: Galerie

MWO?

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Kajell

Antworten: 27
Hits: 192

14 Oct, 2020 15:04 24 Forum: Galerie

Zitat:
Original von Griffin
Das lustige ist, dass der Mackie das schwerze Battletech Zinn Modell ist, das es gibt. Der ist echt anstrengend anzumalen.


Also direkt Hanteltraining mit dabei Daumen hoch

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Kajell

Antworten: 27
Hits: 192

14 Oct, 2020 12:58 27 Forum: Galerie

Ich kann mit den meisten der alten Figuren nix anfangen, aber ist schon witzig zu sehen wie sich die Menschen damals die Zukunft vorgestellt haben, wie so ein Mech aussehen soll.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Kajell

Antworten: 4695
Hits: 101932

13 Oct, 2020 22:27 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das interessiert mich jetzt auch und kann man da eventuell auch mal was ordern? 

Thema: Comstar- Knights of faith, oder aus alt mach neu.
Kajell

Antworten: 27
Hits: 192

13 Oct, 2020 15:59 03 Forum: Galerie

Da bin ich aber auch gespannt =)

Thema: Lordi's Kreuzzugprojekt: Necrons
Kajell

Antworten: 7
Hits: 154

13 Oct, 2020 15:55 43 Forum: Galerie

Echt sehr cooler Bericht =) Aber schon brutal so eine komplette Auslöschung^^

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Kajell

Antworten: 4695
Hits: 101932

13 Oct, 2020 08:21 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sehr schön geschriebener Schlachtbericht, als wäre man dabei gewesen.

Thema: Battletech - Spielberichte
Kajell

Antworten: 40
Hits: 274

12 Oct, 2020 07:45 38 Forum: Diskussions- und Laberthread

Zitat:
Original von ill murrey
Hunchback SP ist einfach ne Nummer!

Im 2ten Spiel hat der Kai mit dem Catapult einen Mech der tricky ist. Wenn er den C1 mit den 2 LRM Lafetten ist von der ersten Sekunde im Spiel. Sein großer Nachteil ist aber, dass er nur 240 Raketen mitbringt. Damit ist nach einer überschaubaren Zeit Schluß mit lustig. Und dann hat das Gerät nur noch was 2 Med-Laser?


Es war die Variante mit den zwei LRM20, ich dachte, das wäre effektiv und würde viel Schaden verursachen, aber das hat es nicht wirklich.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Kajell

Antworten: 4695
Hits: 101932

11 Oct, 2020 22:03 41 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der Flashman ist schon mega!!

Thema: Battletech - Spielberichte
Kajell

Antworten: 40
Hits: 274

11 Oct, 2020 22:02 34 Forum: Diskussions- und Laberthread

Na gut, beim zweiten Spiel hatte Tobi auch nochmal 200 BV mehr und ich habe festgestellt, dass eine andere Catapult Variante nochmal besser wäre, da die andere Variante dann nicht nur Missle Pods hat, sondern auch noch Medium Laser. So findet man dann irgendwann die beste Ausführung.

Hat aber sehr viel Spaß gemacht und man kommt relativ schnell ins Spiel rein.

Zeige Themen 1 bis 20 von 982 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+37 | prof. Blocks: 5 | Spy-/Malware: 103132103282
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH