Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 2076 Treffern Seiten (104): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Miniaturen-Neuheiten
ill murrey

Antworten: 470
Hits: 22465

11 Aug, 2020 10:14 01 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Guild Ball wird zum 01.09.2020 eingestellt!

Wir hatten mal ein paar Leute die das gespielt haben (Candy-Crush, Fozzy, Steve und wohl auch ein paar andere). Ich selbst habe das System nie wirklich gesehen noch irgendetwas von den Regeln mitbekommen. Die Minis sagen aber häufig sehr ansprechend und gut gemacht aus.

Thema: Blood Bowl: Die neue Edition (2020) - Diskussion
ill murrey

Antworten: 9
Hits: 57

11 Aug, 2020 10:01 07 Forum: Disskussions- und Laberthread

Ich bin durch die Neuauflage von 2016 zu Blood Bowl gekommen.

Bei der Veröffentlichung gefiel mir besonders, dass GW dort mal das macht was es immer sagt, nämlich im Grund nur Miniaturen auflegen. Die Regeln der ersten Edition waren zu 99% dem LRB6 entliehen.

Die neue Grundbox gefällt mir jetzt nicht so. Die Menschen sehen eher nach Karneval denn nach Sport aus.

Varag und die Goblins sehen gut aus. Die Schwarzorks gefallen mir nicht so.

Die Snotlinge sind super schön. Und auch das Nekromantenteam ist sehr gut gelungen. Die Dopplungen der Gussrahmen werden inzwischen durch mehr alternative Bits gut ergänzt, aber 2 Gussrahmen wären dennoch schöner.

Braucht ich ein Blood Bowl 2020?

Bisher dachte ich eigentlich, nein.

Wenn ich mir aber die Argumente in verschiedenen Freds ansehen, dann komme ich nicht umhin festzustellen, dass es doch bedarf an Änderungen geben könnte.

Eine Partie BB dauert, wenn man nicht Pro ist und mit Vollgas durch das Spiel hetzt, 3-4 Stunden. Zum Vergleich, Blitzbowl, dass vor 2 Jahren neu aufgelegt wurde, geht pro Partie von 30 Minuten aus.

Wenn die Neuerungen dazu führen, dass das Spiel im Ablauf vereinfacht wird, dann kann dass dann doch eigentlich sogar gut sein.

Ich warte mal ab.

Thema: Battletech- Company Commander Kampagne im Winter
ill murrey

Antworten: 21
Hits: 203

09 Aug, 2020 19:07 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Jedes der 5 großen Häuser hat 1 oder 2 Standart Farben. Bei Kurita ist Rot und Schwarz hält der klassische Schit. Bei Kurita hätte man auch eines der elitären Regiment der "Schwerter des Lichts" stellen können. Die haben Gold und Weis als Grundfarben. Würde dann auch deutlich besser zu den Piloten Stats passen.

Thema: Die Monatliche Malchallenge, August 2020: "Amor"
ill murrey

Antworten: 7
Hits: 89

09 Aug, 2020 18:55 32 Forum: Allgemeine Galerie

Für den Drachen!

Thema: Battletech- Company Commander Kampagne im Winter
ill murrey

Antworten: 21
Hits: 203

08 Aug, 2020 07:43 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Cedric
Edit: Den einzigen Mech den ich mir in der Assault-Klasse derzeit vorstellen kann ist der Cyclops. Ein Befehlsmech für meinen Kompaniechef, und er sieht einfach irgendwie lieb aus.


90 Tonnen pure Liebe. Und er verschiest diese mit seine AC20 mitten ins Herz.
Damit wäre auch der Rzfname deines Kompanie Chefs abgehandelt. "Amor" muss er sein.

Ich möchte mir nicht wirklich noch ein neues System zulegen. Ich habe 0,00 Tabletop Sachen für Battletech.

Das Angebot ist sehr nett, aber im Moment bin ich da nicht interessiert.

Thema: Battletech- Company Commander Kampagne im Winter
ill murrey

Antworten: 21
Hits: 203

07 Aug, 2020 14:56 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Cedric
Da diese Kompanie eine Light Cavalry wird ......



Ah, nach Klar. Deshalb auch der Urbi!!!!!

Jetzt verstehe ich! Fanatic Fanatic

Thema: Battletech- Company Commander Kampagne im Winter
ill murrey

Antworten: 21
Hits: 203

07 Aug, 2020 08:52 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sehr sehr nice!

Wirst du noch 2 weitere Lights anschaffen um eine komplette Lanze zu stellen, oder willst du bei denen 12 Mechs nur mit den 2 Lights und 3 Mediums arbeiten und die verbleibenden 7 Maschinen im Bereich Schwer und Überschwer ergänzen?

Welchen Hunchback holst du dir? Den mit der AC20 oder den mit den 6ML in der Schulter?

Der Wolverine ist so ein sehr klassisches Modell für alle Distanzen, aber im PC-Spiel Battletech bin ich mit dem nie warm geworden.

Und der Treb, was soll man sagen außer LRM for the win!^^

Thema: Die Monatliche Malchallenge, Juli 2020: "Ausgegraben"
ill murrey

Antworten: 27
Hits: 299

04 Aug, 2020 09:45 31 Forum: Allgemeine Galerie

Zitat:
Original von Kajell

"die Augen von dem Vieh links hinten sind ja mal mega"



Die sind nicht gemalt!!!!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 4535
Hits: 96924

04 Aug, 2020 09:44 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Verdammt schöne Platte mit verdammt viel Spielatmosphäre!

Und die Minis, zumindest dass was man davon so erkennen kann, sehen auch super schick aus.

Thema: Nebenprojekt: Warhammer Conquest
ill murrey

Antworten: 21
Hits: 432

04 Aug, 2020 09:41 53 Forum: Galerie

Ah, es geht weiter!

Hatte GW sowas vor 10 Jahren für Fantasy aufgelegt, sie hätten mich zu 95% am Haken gehabt.....

Thema: Griffin`s Monatliche Malchallenge 2020
ill murrey

Antworten: 7
Hits: 85

04 Aug, 2020 09:39 43 Forum: Allgemeine Galerie

Wirklich sehr schick.

Ich das Clan Geisterbär - Symbol auf den Mechs ein Decal, oder ein Freehand?

Und warum hast du jedem Mech direkt noch eine Elementar mit auf das Base gemacht?

Thema: New Bushido Clan is in the house
ill murrey

Antworten: 8
Hits: 153

03 Aug, 2020 09:08 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die Modelle und die Bemalung vom Max sind aber auch einfach gut.

Wobei mir aber diese NMM nicht so gut gefällt, da es für mich nicht mehr wirklich nach Metall ausschaut. Außerdem waren die Rüstungen der Samurai doch gar nicht aus Metall? Die hatten doch so Lederrüstungen mit Zwischen/Unterschichten aus geflochtenem Pflanzenfasern, die aber dennoch sehr annehmbaren Schutz vor Beschuss und Hieben boten.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 4535
Hits: 96924

01 Aug, 2020 22:10 19 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab mich in den ersten beiden Runden schon etwas geschämt.

Da haben bei Ezze und mir praktisch 99% aller Aktionen optimal geklappt. Und beim Frank ging ja mal nix. Die Gehörnte prüfte ihn sehr hart.

Als der Sturmratten Block mit Ast trotz Standhaftigkeit vor den Saurusritter geflohen war, und der Skaven General auch panikte, da schien der Drops gelutscht. Dei Magier und die große Wolfsreiter Truppe waren da ja auch schon von den 5 Grenzreitern vernichtet worden.

Aber irgendwie ist dann ja irgendwas anders gelaufen und ich kann nur wenige kleine Punkte finden.

Am Ende hat dann bei euch eigentlich alles geklappt.

Das Unentschieden ist in meinen Augen das einzig wirklich faire und angemessene Ergebnis dieses Spiels.

War ein super cooler Abend!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 4535
Hits: 96924

01 Aug, 2020 20:11 21 Forum: Diskussions - und Laberthread

Gestern gab es ein sehr unterhaltsames Warhammer Fantasy Spiel bei mir daheim.

Es war ein mehr als nur verrücktes Spiel. Und am Ende war es ein mehr als verdientes unentschieden.

Thema: Star Wars Legion Geländeteile
ill murrey

Antworten: 32
Hits: 295

01 Aug, 2020 19:57 16 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ne, lieber einen Java Sandcawler!

Thema: DMH-PLatte
ill murrey

Antworten: 22
Hits: 635

01 Aug, 2020 09:13 15 Forum: Galerie

DMH haben wir wirklich schon ewig nicht mehr gespielt.....

Thema: DMH-PLatte
ill murrey

Antworten: 22
Hits: 635

31 Jul, 2020 13:35 59 Forum: Galerie

Der Doc, der hat in DMH genug definitiv immer Hochkonjunktur.

Ob der auch noch Kassenpatienten behandelt oder nimmt der nur noch Private?

Ist der Saloon selbst gebaut/gedruckt?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 4535
Hits: 96924

31 Jul, 2020 13:34 16 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab nach was passendem zu meinen vorhandenen Minis gesucht. Soll vom look ja auch nicht negativ auffallen.

Also sind die Minis unbemalt und nur teilgebaut........

Thema: Die Monatliche Malchallenge, Juli 2020: "Ausgegraben"
ill murrey

Antworten: 27
Hits: 299

31 Jul, 2020 09:13 25 Forum: Allgemeine Galerie

wie lange läuft due Challange "ausgegraben"?

Bis heute um Mitternacht wird mein Modell nämlich leider nicht fertig werden.

Thema: Tharon go to Holly....äääähm Wesel
ill murrey

Antworten: 48
Hits: 855

31 Jul, 2020 09:12 15 Forum: Diskussions - und Laberthread

Auf wie viel Dublonen wird bei dem Turnier gespielt?

13 Modelle sind aber auch echt ein Haufen Zeug für Freebooter.
Da hast du in beiden Listen sicher relativ wenige Überschneidungen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 2076 Treffern Seiten (104): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+93 | prof. Blocks: 1 | Spy-/Malware: 103132103250
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH