Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 457 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SAGA Heerschau 2020 // Februar// Krieger oder Kreaturen
Tobstaaar

Antworten: 23
Hits: 242

19 Feb, 2020 20:32 26 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Ich bin wahrscheinlich raus. Ich schaff das diesen Monat aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht zu Ende.

Thema: Der Ruf des Rabengottes
Tobstaaar

Antworten: 14
Hits: 187

15 Feb, 2020 11:12 21 Forum: Projekte

Geile Figuren geil bemalt. Thumps up.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tobstaaar

Antworten: 4292
Hits: 90024

13 Feb, 2020 12:23 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von blackmail82
@WHF-Aufbau-Projekt: wird es da noch einen Thread für Kommentare und dergleichen geben? Und wolltet ihr das bewusst im Viererkreis halten? Vielleicht hätten ja auch noch andere mitmachen wollen? (Ich nicht! Schon genug an der Backe großes Grinsen)


Das hab ich mich auch schon gefragt, oder ob wir jetzt einen Club im Club haben? großes Grinsen

Aber ich bin schon leise, habe nämlich auch kein Interesse mitzumachen.

Aber der Herr Murrey ist ja mal ganz still und heimlich von SAGA woandershin abgewandert heulen

Thema: Infinity
Tobstaaar

Antworten: 107
Hits: 2230

12 Feb, 2020 15:28 26 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hab den Thread, selbst bei verschiedenen Suchbegriffen, leider nicht mehr gefunden.

Thema: Infinity
Tobstaaar

Antworten: 107
Hits: 2230

12 Feb, 2020 13:59 11 Forum: Diskussions - und Laberthread

@Kai, nur kurze Off Topic:

Warst du schon mal da? Und mach dazu doch mal einen Thread auf. Ich sehs immer nur auf Facebook.

Thema: Kickstarter und Co.
Tobstaaar

Antworten: 128
Hits: 3856

11 Feb, 2020 22:07 34 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Der Marvel Kickstarter von CMON ist online und geht schon mal wieder ziemlich steil.

https://www.kickstarter.com/projects/cmon/marvel-united

Thema: Star Wars Legion Einführungs-Event am 15.02.2020
Tobstaaar

Antworten: 3
Hits: 71

11 Feb, 2020 20:54 15 Forum: Diskussions - und Laberthread

Vielleicht komm ich mal vorbei.
Fürs Spielen werd ich keine Zeit haben. Auch ist Legion tatsächlich mal eine System, dass ich mir erstmal nicht holen werde.
Aber coole Sache.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tobstaaar

Antworten: 4292
Hits: 90024

11 Feb, 2020 20:19 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

Erste Kreatur ist komplett fertig. Bilder gibts, wenn die zweite auch fertig ist, in meinen Armee-Thread.

Thema: SAGA Heerschau - The English Army
Tobstaaar

Antworten: 38
Hits: 358

11 Feb, 2020 20:18 22 Forum: SAGA - Heerschau 2020

So, hab die erste Kreatur dann auch ganz fertig. Bilder gibts dann, wenn die zweite auch fertig ist.
Außerdem habe ich noch einen ersten Hundeführer gebastelt. Hoffe, dass ich den dann vielleicht am Wochenende bemalt bekomme und dann auch die Februar Aufgabe beenden kann.
Den Monat war bisher echt wieder wenig Zeit.

Thema: SAGA Heerschau - The English Army
Tobstaaar

Antworten: 38
Hits: 358

11 Feb, 2020 09:17 02 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Danke euch fürs Feedback großes Grinsen winken

Thema: SAGA Heerschau - The English Army
Tobstaaar

Antworten: 38
Hits: 358

10 Feb, 2020 20:02 00 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Ich probiere auf alle Fälle mal eine Kreatur mit Hund und Hundeführer aus. Die anderen Hunde haben auch nicht so dynamische Posen. Dann sieht das vielleicht ziemlich gut aus mit Hundeführer.
Brauche dann auf alle Fälle noch eine Idee, wie ich eine Hundeleine mache.
Problem ist, von Atlantis Miniatures gibts nur die fünf Hunde. Und ich will da nicht zu weit vom Stil abweichen. Baue ja sowieso schon einer Armee die aus vielen verschiedenen Herstellern besteht.

Thema: SAGA Heerschau - The English Army
Tobstaaar

Antworten: 38
Hits: 358

10 Feb, 2020 11:56 29 Forum: SAGA - Heerschau 2020

@Kai,Jein. Die zwei Hunde sind ja auch nur eine Kreatur. Ich habe jetzt noch drei Hunde übrig. Die packe ich jeweils zusammen mit einem Mensch als Hundführer auf eine Bass. Das mach ich aber auch nur, da die Base sonst sehr leer ist.
Am Ende hab ich dann insgesamt vier Kreaturen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tobstaaar

Antworten: 4292
Hits: 90024

09 Feb, 2020 21:07 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe meine erste Kreatur für die Heerschau (bis auf die Base ) fertig. Ein Bild gibts in meinem Armee Thread.
Auch die übrigen Hunde sind soweit erstmal fertig!

Thema: SAGA Heerschau - The English Army
Tobstaaar

Antworten: 38
Hits: 358

09 Feb, 2020 21:06 37 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Hier kommt mal wieder ein kleines Update.

Habe meine erste Kreatur bis auf die Base fertig:



Die übrigen Hunde habe ich soweit auch fertig, die kommen dann jedoch zusammen mit einem Hundeführer auf die Base. Dann habe ich insgesamt vier Kreaturen.

Thema: DMH-PLatte
Tobstaaar

Antworten: 14
Hits: 424

08 Feb, 2020 13:40 33 Forum: Galerie

Sehr sehr cool. Die unterschiedlichen Bereiche gefallen mir super. Und trotzdem ist alles in sich stimmig. Aber sich jeder Bereich für sich.

Thema: SAGA Heerschau - The English Army
Tobstaaar

Antworten: 38
Hits: 358

02 Feb, 2020 20:56 27 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Es hat zwar niemand an meinem kleinen Quiz teilgenommen. Aber hier kommt trotzdem die Auflösung: Natürlich liebt der Engländer nach seinem König am meisten seinen Hund.

Deswegen baue und male ich mir einen Trupp Hunde als Kreaturen. Hier seht ihr die ersten Drei:



Bisher nur mit Grey Ser grundiert und mit verschiedenen Contrast Braun Tönen angepinselt. Zwei weitere muss ich noch anmalen.
Geplant habe ich jeden Hund zusammen mit einem Hundeführer auf eine für Kreaturen erforderliche 40 mm Base zu packen.

Außerdem habe ich heute noch meinen Pegasus mit Grey Ser grundiert und mit Apothecary White angemalt. Die Tage wird er dann noch weiß trockengebürstet.

Thema: Paint All The Minis - IKMNNBNABI - Challenge!
Tobstaaar

Antworten: 40
Hits: 576

02 Feb, 2020 14:41 54 Forum: Projekte

Sehr cool Kai.

Aber wo ist Cody? heulen heulen

Thema: SAGA Heerschau 2020 // Februar// Krieger oder Kreaturen
Tobstaaar

Antworten: 23
Hits: 242

01 Feb, 2020 15:42 47 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Meine Bestellungen sind alle da. Ich weiß aber noch nicht, ob ich auf die Krieger gehe oder auf die Kreaturen. Tendiere aber zu Kreaturen, da ich im Februar wohl eher weniger Zeit habe. Und Krieger wären bei mir auch schon wieder Men at Arms, wenn auch anders bewaffnet.

Thema: SAGA Ära der Magie - Wie baue ich mir eine Armee?!
Tobstaaar

Antworten: 27
Hits: 297

01 Feb, 2020 10:03 18 Forum: SAGA - Diskussionen

Proxen ist das falsche Wort, und so hat sich Erik vllt ein bissl missverständlich ausgedrückt. Bei Saga Ära der Magie gibt es sechs Fraktionen die sich alle mehr oder weniger aus denselben Truppentypen zusammen setzen. An Modellen bist du daher bei Saga thematisch total ungebunden. Du kannst gerne bereits bestehende Armeen auch für Saga verwenden. Wichtig ist lediglich die Base Größe der verschiedenen Modelle.

Zur Zeit machen halt viel von uns bei der Herrschau 2020 mit und bauen sich eine neue Armee auf.

Thema: Enter the Bushido Dojo!
Tobstaaar

Antworten: 62
Hits: 1023

30 Jan, 2020 09:03 49 Forum: Diskussions - und Laberthread

Go Ezze!

Zeige Themen 1 bis 20 von 457 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+80 | prof. Blocks: 624 | Spy-/Malware: 103132103139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH