Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 407 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Infinity
Griffin

Antworten: 107
Hits: 2226

01 Apr, 2020 16:49 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von ill murrey
Spielt ihr nur mal regelmäßig. Ich werde mir dann auch mal einen solchen Abend in aller Ruhe als Fankurve anschauen, wenn gewünscht/erlaubt7 oder wie auch immer.
Wir spielen eigentlich regelmäßig, wenn nicht gerade eine Pandemie das Leben sin Dtl. lahmlegt

Mich schrecken halt mehrere Punkte ab.

1. Kritische Masse um dauerhaft und regelmäßig zu zocken
Aber es ist ein sehr geiles System.
2. neues System mit neue Regeln die überall als sehr (bis extrem) komplex beschrieben werden
Das habe ich auch gedacht, aber spätestens noch dem 2-3 Spiel wird es erheblich übersichtlicher. Außerdem kann man das System auch mit eingeschränkten Regeln spielen, z.B. spielen wir bisher noch ohne Hacking und mit weniger Punkten.
3. Setting für das ich überhaupt nix an Material und Gelände habe und das extrem davon anghängig ist
Gelände und sonstiges Material ist in mehr als ausreichender Masse vorhanden.
4. System dessen Story ich zu 0,01 % kenne.
Ein Wikipedia Artikel und fertig. In Kürze ist es quasi wie Shadorun nur noch weiter in der Zukunft, interstellar und du gehörst einem Staat/Konzern an.
5. Regeln nur in Englisch verfügbar
Gibt es auch in Deutsch.
6. meine normalen Systeme spiele ich jetzt schon viel zu selten, aber daran arbeiten wir beide ja auch schon parallel (bisher aber noch nicht zufriedenstellend auch wegen Corona)
Wir zocken regelmäßig. Aber ja dieses Argument ist schlagkräftig. Aber es ist ein geniales System.

Ein paar Punkte sprechen aber auch schon sehr für das System
1. sau coole Minis
2. wenige Minis für Spiel mit einer Fraktion erforderlich (mein Sammeltrieb ist da aber immer ein großes Problem)
10-15 Minis für 300P was die Standartgröße für Spiele ist.
3. die neue Box soll ja mit einsteigerfreundlichen gekürzten Regeln aufwarten
Die neuen Boxen haben bei 2x Spielern jeweils 200P bei Armeeboxen 300P inbegriffen.
4. Ein Bro von mir hat 4 (3 normale und 1 Resin) 3-D Drucker die ich auslasten dürfte wenn ich wollte, womit sich mir Gelände schon was anfangen lassen würde.


Ich bin also nicht an Board, aber ich schau mir dass trotzdem gerne mal näher an. Und wer weiß was die Zukunft bringt...

Kommentare habe ich oben eingefügt.
Du bist herzlich eingeladen. Möge die Sucht mit dir sein. ;-D

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4289
Hits: 89980

01 Apr, 2020 08:56 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Und noch ein Wip. Ein JSA Biker und ein Mecha. Ohne hier irgendwelche Fachbegriffe rumzuwerfen. ;-)

Thema: Infinity
Griffin

Antworten: 107
Hits: 2226

01 Apr, 2020 08:53 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Neues von der Infinity Front

JSA- Japanese Secessionist Army


PanO- Tech Bee und Bot, Knight und Fusilier Hacker

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4289
Hits: 89980

01 Apr, 2020 08:52 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Seit zwei Wochen vor allem Infinity gemalt.
Hier mal die Ergebnisse.
Ich entschuldige mich direkt für die Sch… Quali. Meine Handykamera ist halt Mist.

JSA- Japanese Secessionist Army


PanO- Tech Bee und Bot, Knight und Fusilier Hacker

Thema: Saga Herrschau - frostiges Erwachen
Griffin

Antworten: 27
Hits: 231

26 Mar, 2020 08:41 03 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Die Modelle finde ich sind toll geworden. Ein Close up wäre noch schön.

Ich würde auch die Baseränder noch schwarz oder einheitlich in blau machen. Gerade beim Chef sieht das noch unsauber aus und stört den schönen Gesamteindruck.

Thema: Gygas´ Miniaturen-Menagerie
Griffin

Antworten: 60
Hits: 827

24 Mar, 2020 19:37 53 Forum: Allgemeine Galerie

Very nice!!! Vor allem die Salamander sind toll. Bleib dann. Reduce the pile of shame … and then rebuild it. :-D

Thema: SAGA Ära der Magie - Wie baue ich mir eine Armee?!
Griffin

Antworten: 27
Hits: 297

24 Mar, 2020 11:03 32 Forum: SAGA - Diskussionen

Klar. Das funktioniert sogar sehr gut. Inklusive großer Dämon, Kreischer usw.
Da hat man auch mit 15% eine GW Armee eine ernsthaft SAGA Armee.

Thema: Saga Heerschau - Kurnous Zorn
Griffin

Antworten: 37
Hits: 338

22 Mar, 2020 20:34 19 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Sieht doch super aus.
Ich hätte gern noch ein Close up vom Chef.

Auch die März-Aufgabe geschafft. Super!!

Thema: SAGA Heerschau 2020 // Die angeln, die Sachsen
Griffin

Antworten: 47
Hits: 328

21 Mar, 2020 11:31 44 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Schön geworden.
Vor allem die Gesichter gefallen mir besonders gut.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4289
Hits: 89980

18 Mar, 2020 16:39 43 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der schwarze Ritter ist ist nur der Leibwächter der Prinzessin, der Obermotz zu Fuß und beritten kommt noch. ;-)

Thema: Heerschau 2020- Es war einmal... (Untote)
Griffin

Antworten: 41
Hits: 375

18 Mar, 2020 16:24 07 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Die Königliche Kavallerie- März Aufgabe
Hersteller: Fireforge Games



Thema: Heerschau 2020// März // Veteranen UND Kriegsherr/Held
Griffin

Antworten: 13
Hits: 129

18 Mar, 2020 16:03 38 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Märzaufgabe fertig.

Der schwarze Ritter und vier königliche Ritter







Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4289
Hits: 89980

18 Mar, 2020 16:01 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Meine SAGA Heerschau Märzaufgabe beendet.

4x untote Kavalleristen.
Hersteller: Fireforge Games



Thema: Die grüne Flut
Griffin

Antworten: 12
Hits: 95

18 Mar, 2020 10:57 52 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Bei deinen Auswahlen macht macht am ehesten Horde für dich Sinn.

Dann leg und poste fleißig Bilder. Ich bin gespannt.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4289
Hits: 89980

15 Mar, 2020 11:35 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der sieht absolut Spitze aus. Seht stylisch!!!!

Thema: Infinity
Griffin

Antworten: 107
Hits: 2226

15 Mar, 2020 01:08 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

Auf dieser Platte haben wir heute gespielt. Das hat gut funktioniert.

Thema: SAGA Heerschau 2020 // Die Jünger Yeenoghus
Griffin

Antworten: 13
Hits: 114

12 Mar, 2020 23:07 06 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Very nice!! Die Basegestaltung ist echt ein Gedicht.

Toll, weiter so.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4289
Hits: 89980

11 Mar, 2020 09:14 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Tenobaal
Zitat:
Original von blackmail82Heute gibt es dann das 4. Ligaspiel in Blood Bowl. smile



Wir wollen Tote sehen Headbanger Lichtschwerter


Der tote Barbar wurde gerade noch vom Apo gerettet.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Griffin

Antworten: 4289
Hits: 89980

08 Mar, 2020 14:12 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

In zwei Bastel- Treffen mit Ceders folgendes gebastelt, gebased und grundiert.

4x untote Ritter für SAGA Heerschau,
6x Kontaoner für Infinity aus der Icestrom Box
8x Minis für Inifinity (5x PanO, 1x JSA und 2x HVP)

Jetzt bin ich gerade an den Rittern für die Märzaufgabe dran.

Außerdem habe ich gestern abend noch 2x JSA Minis für Infinity fertig gestellt.

Thema: Infinity
Griffin

Antworten: 107
Hits: 2226

04 Mar, 2020 14:47 00 Forum: Diskussions - und Laberthread

Aktuell sind aktiv bei uns:
Redfly
Stormvermin
Genders
Ich

Wir sind noch beim Noob-Gamen. Aber motiviert. Viele nicht beachtete Minis bekommen Liebe (Farbe). Und ne Menge Neue.

Zeige Themen 1 bis 20 von 407 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+68 | prof. Blocks: 623 | Spy-/Malware: 103132103139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH