Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 754 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Ruf des Rabengottes
Kajell

Antworten: 14
Hits: 183

Heute, 13:26 11 Forum: Projekte

Sehr nice, gefällt mir sehr gut.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Kajell

Antworten: 4289
Hits: 89980

01 Apr, 2020 22:43 32 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das anklicken klappt, sehr coole hirnlose Gruppe, Football-Spieler halt Zunge raus

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Kajell

Antworten: 4289
Hits: 89980

01 Apr, 2020 21:10 16 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Balo

das Team ist nun bemalt. Headbanger


Ich seh leider kein Bild :/

Thema: Heerschau 2020// März // Veteranen UND Kriegsherr/Held
Kajell

Antworten: 13
Hits: 129

01 Apr, 2020 21:09 15 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Zitat:
Original von ill murrey
Schönes Freehand auf den Schilden. Der Flameneffekt kommt wirklich sehr schön rüber.

Und der Hexenkönig ist natürlich der passendste Anführer für die Mordor-Armee. Du hast den doch sicher auch mit Reittier!?


Danke Sebastian =) die Morgul Ritter sind alles berittene Einheiten und den Hexenkönig beritten male ich dann mit denen zusammen. Der Finecast Kopf ist eine absolute Katastrophe, deswegen hatte ich den durch den Plastikkopf ausgetauscht. Dieser fehlt mir leider jetzt noch, aber den Hexenkönig auf fliegenden Schatten habe ich auch fertig. Wenn der Schatten getötet wird, läuft er zu Fuß weiter.

Thema: Paint All The Minis - IKMNNBNABI - Challenge!
Kajell

Antworten: 40
Hits: 576

01 Apr, 2020 14:52 33 Forum: Projekte

So, bei der SAGA-Malchallenge ist Halbzeit!!!

Einiges schon geschafft und die Liste schrumpft weiter!! =)

Thema: Heerschau 2020// März // Veteranen UND Kriegsherr/Held
Kajell

Antworten: 13
Hits: 129

01 Apr, 2020 14:44 33 Forum: SAGA - Heerschau 2020

So, ein bisschen verspätet, aber hier ist endlich der Beitrag für März! =)

Thema: SAGA Heerschau 2020 // April // Krieger oder Kreaturen
Kajell

Antworten: 3
Hits: 32

SAGA Heerschau 2020 // April // Krieger oder Kreaturen 01 Apr, 2020 14:30 08 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Es geht in die vierte Runde, für die SAGA Herrschau müsst ihr wie in der Februar Aufgabe 2 Kreaturen oder einen Punkt Krieger bemalen.
Hier geht es zum Facebook Post.

https://www.facebook.com/groups/336519673209874/

Wie immer heißt es, ran an die Pinsel!

Thema: Pen & Paper: Der Fluch des Strahd
Kajell

Antworten: 20
Hits: 233

31 Mar, 2020 13:09 00 Forum: Rollenspiele Diskussionen

Kapitel 2 - Das Schlachthaus

Müde und gebeutelt von den Geschehnissen des letzten Tages , wachten die Helden im Schlafgemach des Kellers auf. Irgendwie fühlen sie sich anders. Das "Schlachthaus" hat ihnen einiges abverlangt und so gingen sie gestärkt aus den Erfahrungen hervor. Die Sinne mögen zwar geschärft sein, sie müssen aber dennoch vorsichtiger sein, das Ungewisse hält noch einiges parat.

Sie öffneten die Eichentür und traten aus den Gemächern, der neugierige Zwerg allzeit voran und der Halb-Ork ihm dicht auf den Fersen. Sie durchquerten die Gänge und fanden schlussendlich die Familiengruft mit mehreren Särgen darin. Auf zweien dieser Särge standen die Namen von Tornbald und Rosewalda Durst, auf den anderen beiden, die Namen der Eltern. Die Gruppe entschied sich die Gebeine der Familie in die Gruft zu bringen. Als sie die Knochen der Kinder in die Särge legten, verschwand der seltsame Fluch den die Albin und den Druiden plagten. Die Besessenheit der Kinder war weg und sie waren wieder komplett ihrer eigen Sinne Herr. Die Abenteurer brachten die Knochen der Eltern ebenfalls in die Gruft, doch es passierte nichts!

Etwas verdutzt führten sie ihre Reise fort und auf einmal kam ihnen ein seltsamer Verwesungsgeruch in die Nase. Vorsichtig gingen Balendelin und Korogai voran. In der Mitte des Ganges brachen auf einmal Ghule aus der Wand hervor und griffen die Gruppe an. Balendelin haute einen der Ghule so heftig auf den Schädel das dieser fast zusammen sackte. Der Halb-Orc ergriff die Gunst und zerhackte den taumelnden Ghoul. Nuanda Schattenläufer, die Albin, zauberte einen Feuerzauber auf einen der Ghule und brutzelte ihn nieder. Kajell lud auch eine Flamme in seiner Hand und schoss auf einen der Ghule. Zwei Ghoule griffen den Zwerg an und verwundeten ihn deutlich. Auch der Halb-Ork wurde stark in die Mangel genommen. Ein weiterer Ghul attackierte die Albin und verletzte sie so stark, dass sie sich erst einmal in die hinteren Reihen zurück ziehen musste. Korogai und Balendelin stellten sich dichter zusammen um keinen Ghul den Weg zur Albin zu ebnen. Korogai holte zu einem vernichtenden Schlag aus und fegte einen Ghul in die ewigen Jagdgründe. Daraufhin attackierten die Ghule wieder die Abenteurer und verletzen den Zwerg sehr stark, jetzt hieß es handeln bevor er es ist der ins Gras beißt. Kajell der Druide, der direkt hinter ihm stand, konnte Baledelin ein kleines Stück mit einem Heilzauber aushelfen, damit der mürrische Begleiter weiter auf den Beinen steht. Der Zwerg entlud seinen Zorn und streckte dann auch den letzten Ghul nieder. Die Gruppe musste sich jetzt erst einmal sammeln und sich um die Verwundeten kümmern.

Die Helden wussten, dass sie keine all zulange Rast machen durften, wer weiß schon welcher Schrecken um die nächste Ecke schon wartet. Die Abenteurer betraten den nächsten Raum und fanden eine große Statue mit ausgebreiteten Armen vor, in einer Hand hielt sie eine Kugel in der Hand. Die Augen des Zwerges leuchteten auf als er den glitzernden Gegenstand erblickte. Von seiner unkontrollierten Gier gepackt, rannte Balendelin Richtung Statue und kletterte auf sie um die funkelnde Kugel in seinen Besitz zu bringen. Die Anderen tauschten derweil einen genervten Blick aus als auf einmal ein Klicken zu hören war, nachdem der Zwerg das Objekt seiner Begierde in den Händen hielt. Aus dem zuvor genervten Blick wurde schnell ein nervöser, leicht panischer Blick. Nuanda und Kajell rannten zum Ausgang um diesen zu schützen und um bei drohenden Gefahren den Weg freizuräumen. Doch leider hatten Sie falsch gedacht, um Baledelin tauchten mehrere Geister auf die ihn auch direkt attackierten. Einer der Geister tauchte direkt bei Korogai und Kajell auf und beide griffen ihn an, der Halb-Ork mit seiner Axt und der Druide in seiner Schattenwolf-Form verursachten aber nur bedingt Schaden an diesen schemenhaften Wesen. Die Albin schoss wütend Feuerblitze auf den Geist, der schon durch ihre zwei Gefährten angegriffen wurde. Nach und nach gelang es der Truppe die Geister zu bezwingen, doch dieses Mal schaffte es Balendelin nicht von Messers Schneide zu springen. Das Schlachthaus forderte seinen ersten Tribut. Korogai und Kajell versuchten noch irgendwie mit ihren Heilfähigkeiten den Zwerg zu retten, doch es passierte nichts, Balendelin war tot.

Thema: Pen & Paper: Der Fluch des Strahd
Kajell

Antworten: 20
Hits: 233

31 Mar, 2020 10:23 24 Forum: Rollenspiele Diskussionen

Kinners! Ist jetzt nicht so, dass ich durch Corona wenig zu tun hätte, ihr seid mir vielleicht welche.

Ich mach das noch, bis zum nächsten Termin ist der Bericht da Augenzwinkern

Thema: Osoviec Defenders (Nurgles Rotter)
Kajell

Antworten: 2
Hits: 62

28 Mar, 2020 18:41 34 Forum: Blood Bowl Gallerie

Sehr sehr cool! Da bringt die Quarantäne ja was^^

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Kajell

Antworten: 4289
Hits: 89980

27 Mar, 2020 14:06 33 Forum: Diskussions - und Laberthread

Arbeite wieder an der Märzaufgabe, sollte hoffentlich dieses Wochenende fertig werden. =)

Thema: SAGA Ära der Magie - Wie baue ich mir eine Armee?!
Kajell

Antworten: 27
Hits: 297

24 Mar, 2020 20:31 51 Forum: SAGA - Diskussionen

Zitat:
Original von Wildschwein
Eine kurze Frage, wäre es dann möglich eine Tzeentch Armee als Anderswelt Armee aufzustellen? Mmmhhh.......


Hier Nina, schau dir das mal an.

https://www.youtube.com/watch?v=Y3HoMiA_-KM&t=501s

Thema: Gygas´ Miniaturen-Menagerie
Kajell

Antworten: 60
Hits: 827

24 Mar, 2020 20:27 43 Forum: Allgemeine Galerie

Du bist so crazy!!! geschockt

Thema: SAGA Ära der Magie - Wie baue ich mir eine Armee?!
Kajell

Antworten: 27
Hits: 297

21 Mar, 2020 14:37 27 Forum: SAGA - Diskussionen

Ja, da warst du "heavy on the woodway". Du musst dir nicht das Würfelset holen, ist aber sinnvoll.

-Es gibt 6 Magiewürfel
-8 "gute" Fraktion Würfel für große Königreiche, Herren der Wildnis und Unterreich
-8 "böse" Würfel für Die Horde, Anderswelt und Untote Legion

Du kannst aber auch einfach einen 6 Seitigen Würfel nutzen, du hast ein Sybol = 6, 2 Symbole = 4+5, 3 Sybole = 3+2+1. Würde also auch gehen.

Je nachdem, auf was du Lust hast, kannst du deine Angelsachsen als große Königreiche spielen oder wenn du halt sagst, naja die sind eher ein heidnisches Volk, dann auch gerne als Horde. Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wenn ich zum Beispiel die Ostlinge spiele, könnten die als Horde durchgehen, oder halt als große Königreiche. Als Untote Legion wohl eher nicht.
Ich glaube Erik wars, er hat auch Gobbos die Untot sind, die könnte man als Unterreich, Horde, Untote Legion spielen.
Vielleicht sogar als große Königreich der Goblins oder der Waldgoblins die auf Spinnen reiten.

Demnach liegt es an dir, in was du es eingruppieren möchtest. Augenzwinkern

Have Fun!

Thema: SAGA Heerschau 2020 // Die angeln, die Sachsen
Kajell

Antworten: 47
Hits: 328

21 Mar, 2020 10:20 28 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Ja sehr cool!!! Dann muss ich mich jetzt auch so langsam mal dran machen...

Thema: SAGA Heerschau 2020 // Die Jünger Yeenoghus
Kajell

Antworten: 13
Hits: 114

12 Mar, 2020 21:37 02 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Haha, Danke, ich muss langsam mal Gas geben^^ Sieht wie immer super aus!

Thema: Heerschau 2020// März // Veteranen UND Kriegsherr/Held
Kajell

Antworten: 13
Hits: 129

12 Mar, 2020 12:26 24 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Gestern nur grundiert da ich ein bisschen umbauen musste bzw die ganzen Löcher in dem Finecast zu machen musste. Bemalung kommt dann die Tage. =)

Thema: Interessante MDF Häuser für FBF
Kajell

Antworten: 5
Hits: 45

12 Mar, 2020 12:16 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das sehe ich auch so, die 3D Dächer kosten 5 EUR pro Stück, je nachdem wie groß die Häuser sind, benötigt man mehr dieser Stücke. Er wird es demnächst noch auf seine HP setzen. Dauert aber wohl ein bisschen.

Thema: Ära der Magie
Kajell

Antworten: 99
Hits: 1427

11 Mar, 2020 12:27 11 Forum: SAGA - Diskussionen

Das könnte man für den Mai anpeilen, dann hätte jeder schon einmal einen Kriegsherren und 4 Punkte. Da kann man Einsteigerspiele machen.

Passt dann auch eher mit dem Wetter und hält nochmal die Motivation für die Malchallenge hoch =)

Thema: Ära der Magie
Kajell

Antworten: 99
Hits: 1427

11 Mar, 2020 10:41 02 Forum: SAGA - Diskussionen

Sehr cool. Freue mich schon auf das erste Spiel! =)

Zeige Themen 1 bis 20 von 754 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+68 | prof. Blocks: 623 | Spy-/Malware: 103132103139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH