Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 560 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

09 Jan, 2020 14:43 07 Forum: Diskussions - und Laberthread

Da kann ich Griffin nur zustimmen Headbanger

Ich habe zwei Helden Jyn und Gideon von Imperial Assault bemalt, da morgen abend wieder eine Spielrunde ansteht - und farblose Helden gehen ja so gar nicht ... großes Grinsen



Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

02 Jan, 2020 23:56 56 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Bei mir war es gemütlich und ich bin etwas zum Malen gekommen. Zwei trandosianische Jäger und der (zweite) AT-ST sind fertig (bis auf ein paar Grasbüschel - die sind noch auf dem Postweg...)



Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

30 Dec, 2019 00:24 21 Forum: Diskussions - und Laberthread

Irgendwie haben mich meine ganzen Mädels heute malen lassen. General Weiss‘ (leicht schrottiger) AT-ST ist jetzt auch spielbereit großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

29 Dec, 2019 17:22 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ja; die Sturmtruppler zu bemalen ist etwas nervig ... dafür machen die Nexu Spaß. Da habe ich vorhin Nr.2 fertig gestellt und während der Troxknungsphasen General Weiss bemalt. Legion hatte ich mir nicht zugelegt, da ich bis auf die letzte Erweiterung alles von Imperial Assault habe. Dafür finde ch auch immer wieder Mitspieler, da es ja ein Brettspiel und kein Tabletop ist ...

Naja, als nächstes ist des Generals Gefährt dran.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

29 Dec, 2019 11:35 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Mega geniale Platte, Daniel! Headbanger

Ich habe mich nach einem Dreivierteljahr auch mal wieder ans Bepinseln gemacht. Nächste Woche spiele ich Imperial Assault und male dafür weiter an meinen Püppchen. Gerade eben habe ich zwei E-Web Schützen und gestern die letzten drei Sturmtruppler (welche jetzt acht Monate unfertig auf meinem Schreibtisch standen) fertig gestellt großes Grinsen

Thema: Time of Legends: Joan of Arc
Lord Exocron

Antworten: 27
Hits: 638

25 Jun, 2019 22:22 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Mein erstes Paket war nicht sooo klein... Ich habe, bis auf die die "Legendary Battles", RPG und den Plunder alles eingekauft und hatte somit 5 Kisten...
Zusätzliche Würfel hätte ich allerdings nehmen sollen, da braucht man in der Praxis eigentlich mehr als drin sind. In zwei Wochen werde ich wahrscheinlich die nächste Schlacht spielen. Vielleicht sogar ein 3-Spieler-Szenario.

Thema: Time of Legends: Joan of Arc
Lord Exocron

Antworten: 27
Hits: 638

Time of Legends: Joan of Arc 23 Jun, 2019 22:30 02 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hallo zusammen,

wer hat denn von Euch auch bei dem Kickstarter für dieses coole Spiel mitgemacht? Ich habe es vor drei Wochen und letzten Mittwoch mit „menschlichem“ Gegner gespielt. Wir haben das Einführungsszenario zweimal (mit Seitenwechsel) gespielt und waren beide begeistert. Zum nächsten Spiel schreibe ich mal einen Spielbericht großes Grinsen

Thema: Saga testen
Lord Exocron

Antworten: 25
Hits: 2087

14 Mar, 2019 20:47 51 Forum: SAGA - Diskussionen

Als zwar nicht gekrönter aber trotzdem amtierender Herrscher über das frühmittelalterliche Westeuropa (in diesem Forum) , würde ich dir ja gerne ein Testspiel anbieten - dummerweise wird die Entfernung nach Hamburg uns da wohl einen Strich durch die Rechnung machen heulen

In der 2. Edition von Saga haben sich ein paar Details geändert. Am Spielprinzip und Ablauf hat sich nichts verändert. Allerdings sind die Battleboards komplett geändert worden. Das hat aber dem Balancing gut getan. Ich habe es mit Wikingern die nd Normannen probiert und es war ein spannendes Spiel. In der 1. hätten die Normannen sie in Grund und Boden gestampft...

Thema: Kickstarter und Co.
Lord Exocron

Antworten: 127
Hits: 3612

13 Mar, 2019 11:50 30 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Na, wenigstens einer großes Grinsen. Da habe ich wenigstens jemand mit dem ich mich mal über die Regeln austauschen kann.

Das Gelände finde ich auch toll, gut dass ich nichts Asiatisches spiele...

Thema: Kickstarter und Co.
Lord Exocron

Antworten: 127
Hits: 3612

13 Mar, 2019 09:06 17 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Joan of Arc wird demnächst verschickt. Hat sich das eigentlich noch jemand geholt?

Thema: Eine Reise durchs Murdocks Karibik
Lord Exocron

Antworten: 82
Hits: 1936

06 Mar, 2019 19:34 46 Forum: Galerie

Das sind alles echt coole Modelle Daumen hoch

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

06 Mar, 2019 19:32 04 Forum: Diskussions - und Laberthread

Goblins sind einfach cool großes Grinsen Ist das in der letzten Reihe ein Art Steintroll?

Ich habe noch drei Sturmtruppler fertig gestellt. Fehlen noch drei...

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

06 Mar, 2019 13:38 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ah, Entäuschungen ... die Dunkle Seite sich bemerkbar macht in Euch Teufel

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

06 Mar, 2019 12:33 22 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe Lord Vader gerade fertig gestellt ... ach, Ferien sind so schön großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

04 Mar, 2019 21:59 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Erster Ferientag und ich war fleißig Party1

Drei Sturmtruppler



IG 88 (B)



und ein Nexu



Morgen ist Darth Vader dran ...

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

01 Mar, 2019 09:18 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der hat Waterkant-Topper hat Zugzwang. Er will nämlich Imperial Assault nicht mehr mit unbemalten Figuren spielen Lichtschwerter
Nächste Woche geht es mit der Kampagne weiter und deswegen sind heute die Sturmtruppen dran TieFighter

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

01 Mar, 2019 00:22 04 Forum: Diskussions - und Laberthread

100% imperiale Offiziere großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

27 Feb, 2019 22:22 30 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der junge Skywalker, einsatzbereit er sei Lichtschwerter




Jetzt sind die imperialen Offiziere an der Reihe...

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

26 Feb, 2019 23:19 43 Forum: Diskussions - und Laberthread

Aber es ist schon ein sehr sehr ansehnlicher, fetter und dahin faulender Dämon winken

Ich habe die Bases meiner beiden verbliebenen Gardisten fertig gestellt, Bases für die nächsten 14 Figuren mit Sand versehen und mit Luke begonnen. Den male ich morgen fertig großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 4176
Hits: 88384

26 Feb, 2019 00:06 14 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe zwei Gardisten der "Roten Garde" für Imperial Assault fertig gestellt. Eigentlich sind es sogar vier, aber bei zwei Typen fehlt noch das Base großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 560 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+29 | prof. Blocks: 612 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH