Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1698 Treffern Seiten (85): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

17 Feb, 2020 22:38 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Eben gegen Mykii das 3. Spiel der BB-Liga ausgetragen. Sehr spaßiges Spiel! Morgen pinsel ich vielleicht dann doch mal an den Dark Age Gebäuden weiter. smile

Thema: Heerschau 2020- Es war einmal... (Untote)
blackmail82

Antworten: 28
Hits: 223

17 Feb, 2020 22:36 33 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Wow, sehr stark!

Thema: Warhammer - Aufbaukampagne 2020 - allgemeiner Threat
blackmail82

Antworten: 42
Hits: 253

17 Feb, 2020 14:37 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

Olé! Headbanger

Der Pöbel braucht Bilder! Popcorn

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

17 Feb, 2020 09:52 30 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sehr schön! Die Kratzer auf dem blauen Schuld finde ich optisch etwas seltsam, aber sonst mal wieder Hut ab! Headbanger

Das wird bestimmt anstrengend auf dem Niveau ne ganze Armee zu bemalen.

Bei mir so: kaum was Neues am WE... bisschen Farbe aufs Gelände gepinselt, sonst eigentlich nix.

Thema: Herausforderungen zur Liga 2019/2020
blackmail82

Antworten: 38
Hits: 555

15 Feb, 2020 10:17 33 Forum: Blood Bowl Liga

Mykii und ich spielen am Montag.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

14 Feb, 2020 08:57 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Wildschwein
Zitat:
Original von blackmail82

@WHF-Aufbau-Projekt: wird es da noch einen Thread für Kommentare und dergleichen geben? Und wolltet ihr das bewusst im Viererkreis halten? Vielleicht hätten ja auch noch andere mitmachen wollen? (Ich nicht! Schon genug an der Backe großes Grinsen)


Jupp, da gebe ich ihm Recht. Aber da Chaos Dämonen eh in allen Systemen heimisch sind, sehe ich meine Tzeentch Armee nicht in AoS angesiedelt an und meine Oger heißen nicht Ogor.


Ich steige bei Deiner Antwort nicht ganz durch. großes Grinsen

Anyway: gestern noch mal etwas an den Geländestücken mit Farbe ausgebessert und vor allem auch schon mal die Dächer grundiert (nachdem dort der Leim getrocknet war). Ich versuche da übers Wochenende noch etwas kontrollierter Farbe drauf zu kriegen, denn eigentlich ist es nicht viel mehr als Washes und Trockenbürsten.

Außerdem noch mal etwas in Freebooter's Regeln geschmökert.

Thema: Warhammer - Aufbaukampagne 2020 - allgemeiner Threat
blackmail82

Antworten: 42
Hits: 253

14 Feb, 2020 08:53 24 Forum: Diskussions - und Laberthread

Haut rein - ich will zeitnah Ergebnisse sehen! Lichtschwerter Fanatic

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

13 Feb, 2020 13:22 07 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bin gespannt was ihr so macht, was ihr an Spielen und Szenarien plant und wie sich die Geschichte entwickelt. Und nicht zuletzt: ob alle durchhalten! Headbanger

Ich hätte da ja noch so als Neben-Neben-Neben-Sammelprojekt meine Khemri-Armee - die lassen sich im Vergleich zu anderen Sachen ja recht flott bemalen. großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

13 Feb, 2020 08:59 30 Forum: Diskussions - und Laberthread

Gestern war ich wenig motiviert und habe mich nur für Grobmotorisches aufraffen können. Hat sich aber dann doch gelohnt, dann die Gebäude für das Mittelalter sind verspachtelt und grundiert, ebefalls die Mauern und die Dächer aus Teddyfell haben eine Schicht Leimwasser erhalten, um sie besser bemalen zu können. Da werd ich überall nach dem Trocknen noch nacharbeiten müssen, aber die Basis ist erst mal da.

@WHF-Aufbau-Projekt: wird es da noch einen Thread für Kommentare und dergleichen geben? Und wolltet ihr das bewusst im Viererkreis halten? Vielleicht hätten ja auch noch andere mitmachen wollen? (Ich nicht! Schon genug an der Backe großes Grinsen)

Thema: SAGA Heerschau 2020 // Die Jünger Yeenoghus
blackmail82

Antworten: 6
Hits: 63

13 Feb, 2020 08:55 25 Forum: SAGA - Heerschau 2020

YES, STRIKE! Gnolle rocken... sehr cool! Headbanger

Ein Vögelchen spekulierte, dass im März evtl. 4 weitere Veteranen + Kriegsherr fällig werden könnten. Augenzwinkern

Thema: Gygas´ Miniaturen-Menagerie
blackmail82

Antworten: 51
Hits: 677

13 Feb, 2020 08:53 36 Forum: Allgemeine Galerie

Wieder mal...wie immer... ach, Herrgott! Tolles Output - wie immer! Headbanger

Thema: SAGA Heerschau 2020 // Die angeln, die Sachsen
blackmail82

Antworten: 36
Hits: 220

12 Feb, 2020 08:28 24 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Finish! Habe den Februar schon mal abgeschlossen und gleich die 6 Ermüdungsmarker mit gestaltet. Die im Hintergrund auf den Bildern zu sehenden Häuser würde ich gerne als nächste angehen und Ideen für zwei Kreaturen hätte ich auch noch... also könnte da im Februar noch was kommen. smile



















Thema: SAGA Heerschau 2020 // Februar// Krieger oder Kreaturen
blackmail82

Antworten: 17
Hits: 150

12 Feb, 2020 08:24 19 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Melde ebenfalls Vollzug!

Gestern dann noch abgerundet mit Grünzeug und Schild-Finish. Augenzwinkern







Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

12 Feb, 2020 08:16 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Gestern habe ich mich der Begrünung gewidmet. Streu, Tufts, Blümchen... mir ist das immer lästig, obwohl das ja eigentlich Spaß macht. Habe aber immer das Gefühl, als würde ich dabei nicht vorran kommen. Naja, its done. großes Grinsen

Bilder im Heerschau-Thread... die Amazonen haben auch Wiese abbekommen, davon habe ich aber leider kein Bild gemacht.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

10 Feb, 2020 13:59 11 Forum: Diskussions - und Laberthread

Narf, der Direktlink in den Shop funktioniert nicht... wie heißen die Mauern da?

EDIT: Ah, gefunden! großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

10 Feb, 2020 12:01 20 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wie hat er das denn gemacht, der Herr Kajell? großes Grinsen

Thema: SAGA Heerschau - The English Army
blackmail82

Antworten: 38
Hits: 322

10 Feb, 2020 11:06 37 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Oder vielleicht doch noch ein paar zusätzliche Hunde kaufen, dass es noch mehr nach Rudel aussieht?

Thema: SAGA Heerschau - The English Army
blackmail82

Antworten: 38
Hits: 322

10 Feb, 2020 10:40 43 Forum: SAGA - Heerschau 2020

Ich fnde die Hunderudel auch ne schöne Idee und sehr passend!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 4176
Hits: 88383

10 Feb, 2020 08:08 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe meine Februar-Krieger auch gestern fertiggestellt, außerdem auch die Verwundungsmarker-Bases... hoffe heute Abend kann ich an Begrünung und Schild-Decals gehen, dann gibt es auch noch mal Bilder im Projekt-Threat. smile

Thema: Regelerläuterungen
blackmail82

Antworten: 8
Hits: 95

09 Feb, 2020 14:14 41 Forum: Blood Bowl Liga

Ach guck, das mit dem Knochenbrecher hab ich auch immer mit vorher Ansagen gespielt. Jap, die Klarstellungen helfen in jedem Fall!

Zeige Themen 1 bis 20 von 1698 Treffern Seiten (85): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+29 | prof. Blocks: 612 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH