Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 147 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Killteam Kampagne Spielberichte
Klerior

Antworten: 63
Hits: 1191

06 Nov, 2019 21:55 46 Forum: Galerie

Hier noch der fehlende Spielbericht des 5. Spieltages von Tobstaaar und Klerior.
Leider hat sich mein Handy aufgehängt und dabei sind die Bilder der Partie verloren gegangen.



Die Scions gewannen den Initiativwurf der 1. Runde.

Alle Scions gingen in Schussbereitschaft.
Der Skitari-Nahkampfspezialist schaffte es nicht zu chargen.
In der Schussphase mussten die Scions 3 mal auf einen der Nahkämper schießen um ihn zu töten.



In der zweiten Runde gewannen die Skitari die Initiative gegen eine Doppel 1 der Scions.

Diese Runde stand im Zeichen der Scions. Zwar bekam der Flammenwerfer eine Fleischwunde; Dafür konnten einem der Nahkämpfer ein Lebenspunkt abgezogen werden und der Melterschütze tötete den Nahkampfspezialisten nach einem Befehl des Tempestors. Einer der Lasergewehrschützen tötete noch den angeschlagenen Nahkämpfer.



In der dritten Runde gewannen die Skitari erneut die Initiative.

Der Skitari-Wengard tötet einen der zwei Lasergewehrschützen. Dafür Tötet der Scion-Plasmaschütze den Skitari-Plasmaschützen.
Der Skitari-Scharfschütze schaltete den Scion-Funker aus.
Da mittlerweile so viele Skitari ausgeschieden waren mussten sie einen Moraltest ablegen, den sie bestanden.



Die Scions gewannen den Initiativwurf der 4. Runde für sich.

Diese Runde lief es nicht mehr so gut für die Scions. Der Flammenwerfer wurde von Skitari-Wengard ausgeschaltet und der Skitari-Anführer schaltete den Tempestor aus.
Zum Glück für die Scions verpatzten die Skitari ihren Moraltest und so gewannen die Scions.

Thema: Kickstarter und Co.
Klerior

Antworten: 113
Hits: 3163

22 Sep, 2019 21:47 22 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

https://www.kickstarter.com/projects/192...-foam-buildings

Hier der Link zum Buch von TWS Micha und Gerard Boom

Thema: Was läuft beim Malen?
Klerior

Antworten: 61
Hits: 1426

26 Aug, 2019 19:34 19 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich lasse im Moment „All or Nothing“ laufen und stimme mich nebenbei auf die neue Saison ein.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Klerior

Antworten: 4014
Hits: 85712

23 Aug, 2019 11:27 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hab meine erste Warband fertig bekommen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Klerior

Antworten: 4014
Hits: 85712

19 Aug, 2019 21:01 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab heute endlich mein Warcry Gelände fertig bekommen und hab an den Warbands weiter gemacht.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Klerior

Antworten: 4014
Hits: 85712

11 Aug, 2019 22:28 10 Forum: Diskussions - und Laberthread

Nachdem ich gestern die Splintered Fang für Warcry bekommen hab hab ich sie gestern und heute gleich gebaut und mich weiter mit den Gelände der Grundbox beschäftigt.

Thema: Ära der Magie
Klerior

Antworten: 85
Hits: 974

09 Aug, 2019 18:37 32 Forum: SAGA - Diskussionen

es gibt auch Kavalerie und in Ära der MAgie sollen Monster und Konstruckte hinzukommen und wohl fliegende Einheiten

Thema: Killteam Kampagne Spielberichte
Klerior

Antworten: 63
Hits: 1191

09 Aug, 2019 18:36 47 Forum: Galerie

jupp

Thema: Killteam Kampagne Spielberichte
Klerior

Antworten: 63
Hits: 1191

09 Aug, 2019 13:01 28 Forum: Galerie

4. Spiel Gygas gegen Klerior

Letzten Freitag kam Gygas bei mir vorbei um unser 4tes Spiel zu absolvieren und meinen Hobbykeller einzuweihen.

Gespielt wurde die Mission "Eliminieren".
Meine Scions verteidigten, während die Tyraniden von Gygas den Angriff führten.



1. Runde
Während die Scions alle in Feuerbereitschaft versetzt wurden, rückten die Tyraniden, bis auf Krieger, welcher ebenfalls feuerbereit war, alle vor.

Der Krieger schoss auf meinen Tempestor, verfehlte aber.
Mein Flammenwerfer holte das First Blood, als er einen Hormaganten brutzelte.
Als Revange tötete ein Termagant meinen Melterschützen, was die erste Runde beendete.



2. Runde
Die Scions gewannen die Initiative und zogen sich zurück während die Tyraniden weiter vorrückten.
Der Tyranidenkämpfer tötete den Flammenwerfer mit der Biozitkanone.



3. Runde
Der Tempestor schaffte es den Hormaganten zu töten während der Scion einen weiteren Hormaganten erschoss, aber den anschließenden Nerventest versaute.



4. Runde
Der Tyranidenanführer schaltete den betäubten Scion aus während der Tyranidenkämpfer meinen Anführer aufspießte und somit das Spiel entschied.



Die meisten Verluste erholten sich, wobei der Melterschütze sogar Erfahrung gewann wohingegen ein Hormagant starb.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Klerior

Antworten: 4014
Hits: 85712

05 Aug, 2019 11:18 06 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab gestern die Warcry-Box entgrated und gebaut. Wenn es heute für den Rest des Tages trocken bleibt kann ich mit dem grundieren und bemalen anfangen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Klerior

Antworten: 4014
Hits: 85712

29 Jul, 2019 11:25 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab mich gestern mal wieder ans malen gemacht und gemerkt das ich ganz schön nachgelassen habe.

Fazit: mehr malen das ich wieder besser werde.

Thema: Kampagnen Start 01/2019
Klerior

Antworten: 171
Hits: 2763

03 Jul, 2019 17:14 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich bin ab nächste Woche Dienstag für eine Woche im Urlaub sonst gerne

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Klerior

Antworten: 4014
Hits: 85712

30 Jun, 2019 21:29 14 Forum: Diskussions - und Laberthread



ICh hab mich das Wochenende ans bauen gemacht.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Klerior

Antworten: 4014
Hits: 85712

25 Jun, 2019 11:03 14 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ne war über Fantasywelt. Das Problem war das 4Ground einige Teile der Bestellung selber nicht vorrätig hatte.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Klerior

Antworten: 4014
Hits: 85712

25 Jun, 2019 06:57 19 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab endlich nach 6 Monaten Wartezeit meine DMH-Gebäude von 4Ground bekommen und werd mich jetzt ans zusammenbauen machen das es mit der Platte weiter geht.

Thema: Übersicht der Team Rooster 1. Killteam Kampagne
Klerior

Antworten: 11
Hits: 372

02 Apr, 2019 18:53 17 Forum: Diskussions - und Laberthread

Thema: Kill-Team Kampagne
Klerior

Antworten: 114
Hits: 3054

29 Mar, 2019 12:50 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich mache mein Rooster nächste Woche fertig und lade es dann auch gleich hoch.

Thema: Kampagnen Start 01/2019
Klerior

Antworten: 171
Hits: 2763

23 Mar, 2019 21:28 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Spielen wir alle die gleiche Mission?

Thema: Kill-Team Kampagne
Klerior

Antworten: 114
Hits: 3054

23 Mar, 2019 19:05 14 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich nehme meine Scions

Thema: Saga testen
Klerior

Antworten: 25
Hits: 1999

14 Mar, 2019 16:04 24 Forum: SAGA - Diskussionen

Ich habe grade wieder Bock auf nen Testspiel Saga.

Wer will mir zeigen wie es geht????

Zeige Themen 1 bis 20 von 147 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043035213 | prof. Blocks: 581 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH