Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 130 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

13 Sep, 2019 15:48 48 Forum: Galerie

dann auch gute Besserung an sie

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

13 Sep, 2019 14:51 29 Forum: Galerie

Zitat:
Original von Murdock
Falls die Familie dich heute Abend doch noch los werden willst, darfst du gerne unangemeldet kommen Augenzwinkern .


richtig großes Grinsen

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

13 Sep, 2019 00:48 52 Forum: Galerie

Na was fehlt ? wem ist es aufgefallen ?

die GOBBOS .

hier sind sie meine Erweiterung für den Heutigen Spieltag bei unserem Groß Admiral Murdock



Auch wenn mein Großadmiral sagt du willst keinen anderen Anführer als Malo haben . Tue ich es doch großes Grinsen Gront . habe mega Bock auf ein spiel mit ihm




ka warum aber weibliche Gobbos anzumalen macht irgend wie MEGA LAUNE großes Grinsen
sie sind einfach nur genial



SEHR IHR DIESES GESICHT ....DAS SCHREIT DOCH DANACH ... MAL MICH AN





Ob es gut ist das der gobbo so viele Raketen auf dem Rücken trägt ? ich weiß nicht .
aber aufjedenfall erhoffe ich mir viel von ihm


Vllt wird heute Abend noch eine 4 neue Goblin Miniatur das Schlachtfeld bestreiten . das hängt ganz davon ab ob freebooters gelingt bis heute zu liefern . und ob ich sie in der kurzen zeit bemalt bekomme . ihr werdet es sehen großes Grinsen aber natürlich erst wenn es gelungen ist . und nach dem spieleabend . damit sich die anderen in Ungewissheit leben müssen bis zu dem Punkt ob und wann sie auf dem Feld steht

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

13 Sep, 2019 00:38 25 Forum: Galerie

So nun endlich zum Kult :-)

es war eine spontane Idee die mich in meinem Krankheitsstand letzten Monat geritten hat .

Ich bat Gygas für mich zum Stefan zu fahren und Hey hol mal eine Startbox von dem Kult .

gemacht getan !
danke nochmals an Gygas dafür .

Nun ging es ans auspacken und leider musste ich feststellen das eine base Fehlt . naja passiert . aber Stefan konnte mir aushelfen und schenkte mir eine Packung bases aus metal großes Grinsen

nun musste ich auch noch feststellen das bei der kleinen süßen Handpuppe von meinem Chef ein Bein Fehlte .

ich habe versucht gemacht und getan . aber leider wollte sie nicht kleben ....
naja Freebooters angeschrieben und zack 2 tage später war eine neue da .

lange rede Kurzer sinn Hier die Minis


Der Chef - also mir gefällt er




SO dort eine Erweiterung zusätzlich für Kult und Piraten Jebedaya Brown - MEGA GEILES TEIL . mir gefällt diese Algenoptik frisch aus dem Meer und so großes Grinsen

Und natürlich auch aus der Startbox EL Fussilio

mh da fehlt doch noch etwas ...
ach ja das Gefolge . Leider habe ich noch nicht die gesamten Gefolge aus der box gemalt ein Kultist fehlt leider noch . aber der Pirat und die Kultistin sind fertig



Da sind sie

leider fehlt mir bei dem Kult im Moment die Motivation . ich weiss nicht ob ich sie im selben Eifer wie die Piraten oder die Gobelins weiter mache. ob die Armada kommt oder sonst was . wir werden es sehen . ich halte euch dort auf dem laufenden

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

13 Sep, 2019 00:22 56 Forum: Galerie

naja natürlich geht es weiter :-D
Auch meine Piraten habe einen Zuwachs bekommen .



Eine Dame mit einer ziemlich großen Wumme :-D
in dem einen oder anderen Testspiel hat sie schon sehr viel Gerissen

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

13 Sep, 2019 00:12 47 Forum: Galerie

so auch bei mir war es zwar hier ruhig ...

aber dafür auf dem Maltisch nicht .

ich habe diverse Miniaturen angemalt .
auch in meinem Krankheitsstand eine neue Fraktion angefangen. und zwar den Kult . naja der Kult halt. nach langem hin und her hätte ich zwar lieber die Armada aber naja jetzt ist er halt da .

damit ich nicht so viel rede zeige ich euch endlich die Minis großes Grinsen




Franjo hat sich zu mir gesellt =)
auch wenn viele ihn nicht mögen ich LIEBE diesen Riesigen klumpen Resin einfach mega großes Grinsen hat mega spaß gemacht ihn zu bemalen =) immer wieder gerne

Thema: Kultige Piraten
Tharon

Antworten: 84
Hits: 834

12 Sep, 2019 23:56 48 Forum: Galerie

jaja habe mir schon gedacht das du in diese Richtung mit der Bruderschaft gehen wirst ^^

Thema: Killteam Kampagne Spielberichte
Tharon

Antworten: 51
Hits: 741

12 Sep, 2019 16:21 49 Forum: Galerie

Zitat:
Original von Tobstaaar
Spiel 3: Ich gegen Griffin --> Ich habe verloren

Spiel 4: Ich gegen Kajell --> Ich habe verloren



läuft bei dir tobi großes Grinsen

Thema: Bolt Action
Tharon

Antworten: 56
Hits: 951

30 Aug, 2019 02:50 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Mari du kennst mich .
Also bin ich bereit für eine Einführung großes Grinsen
Aber nur wenn du Bier da hast saufen
Ist zu lange her Bier

Thema: Herr Der Ringe Tabletop - Battle Company
Tharon

Antworten: 4
Hits: 93

28 Aug, 2019 23:41 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hört sich gut und sehr interessant an . Bin mal auf eine Einführung gespannt .

@Tobi könnten das ja zeitgleich mit einer FBF Einführung gestalten ;-)

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

28 Aug, 2019 23:33 15 Forum: Galerie

So kommen wir nun zu dem versprochenen Resümee beider Turnierlisten.

Liste 1 ((Anführer Rosso (Spezialist Long John (Spezialist Backbeard (Spezialist El Enterador oder so großes Grinsen(Gefolge Mathelo , Triadoro , Seemann & Chuchillo (Ich würde die Liste als beste meiner 2 Listen Bezeichnen .
Sie war genau das was ich mir erhofft habe . Nahkampf und Fernkampfstark .
Und sehr universell einsetzbar. Das einzige was ich vllt ändern würde wäre Long John austauschen . Er ist das was er verspricht 60cm Scharfschütze . Aber da gibt es andere wie Splitfire die mit 40 cm und 6 Schuss eindeutig mehr verspricht. Und werde sie für Long John in die liste rein nehmen .
Das zur liste 1.
(Liste 2 ((Anführer Rubio (Spezialist Schwarzer Nick (Spezialist Big Jenny (Spezialist Lt. Krud (Gefolge Pirat , Triadoro & Chuchillo
Ja was soll ich zu dieser liste sagen.
Ich habe sie im Turnier nur einmal gespielt . Und das war gegen De Bonn . versucht euch zu erinnern . Das war das spiel was ich verloren habe .
Ich weiß nicht woran es lag aber dieses Ereignis hat mich für den Rest des Turniers geprägt.
Ob es Daran lag das ich gegen einen guten Spieler verloren habe ( wurde 4.) .
Aber er fokussierte mit seinen Schützen meine Big Jenny . ( die in runde eins schon in Panik war )
Metzelte nach einander alle meiner Gefolgsleute weg . Und joa . Das war die Rechte Spielfeldkante .
Links stand Krud Rubio und Nick .
Ja . Da sah es auch nicht besser aus . Da die im Dauerfeuer von Schwalbe standen.
Und sie so nach einander alle ausschaltete .
Und diese Ereignisse haben mich so geprägt das ich danach sie nicht mehr anfassen wollte . War vllt auch gut. Da ich danach kein spiel mehr verloren habe .
Ich werde diese liste noch ein - 2 mal daheim austesten. Aber sollte sie da nicht überzeugen werde ich sie aus meinem kopf streichen.

Abschließend muss man sagen .
Es war ein sehr prägendes Erlebnis bei dem Turnier Teilzunehmen. Und auch sehr Schön sich mit anderen zu unterhalten . Regelfragen und generelle fragen wurden von Orga / Mitspieler oder auch von Entwickler des Spiels beantwortet.
Es ist und bleibt ein schönes spiel und eine fantastische Gemeinschaft .

So gibt es von euch welche fragen zu meinen Listen oder generell ?

Thema: Was läuft beim Malen?
Tharon

Antworten: 61
Hits: 1232

27 Aug, 2019 17:51 46 Forum: Diskussions - und Laberthread

Häufig irgend welche Serien oder Dokumentationen von Sky / Amazon oder Netflix .

Sonst Music . Nightwish - Avantasia - Santiano-Beast in Black sowas halt saufen

Thema: Mini Regal für den Basteltisch
Tharon

Antworten: 4
Hits: 45

24 Aug, 2019 21:49 30 Forum: Projekte

Würde gerne eine Bestellung aufgeben großes Grinsen

Thema: Mini Regal für den Basteltisch
Tharon

Antworten: 4
Hits: 45

24 Aug, 2019 20:58 13 Forum: Projekte

Sehr nice

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

23 Aug, 2019 16:14 41 Forum: Galerie

So kommen wir nun zu meinem letzten Spiel am Turnier .
Das spiel durfte ich gegen Rüdiger / Thorsten ich weiß es nicht mehr bestreiten.

Er selber spielte wie ich Piraten .

Das 5. Szenario drehte sich um die Beliebte Dodo Jagt .
Ziel war es Dodos zu finden ... sie Umzubringen und sie Aufzusammeln .
Es waren 15 Dodos platziert ( Jeh 40 Punkte ) und eine Dodo Mutter (1ooPunkte )
Ich spielte wieder meine liste mit Rosso als Anführer

Aufstellung war diagonal in den ecken zueinander .




Seine Manschaft ähnelte meiner . Unterschied war er spielte Long John mit Torpe und Dezette . Hieß für beide 60 ca Killzone großes Grinsen



Schwierig gestaltete es sich da wenn man einen Dodo tötet er einen schrei ablässt und andere Dodos innerhalb von 12 laufen weg . War aber auch ein spaß . Da ich es geschaft habe 6 Dodos aufeinmal zu töten . Ihr fragt euch wie ????
Ich erkläre es gerne . Wenn ein Dodo getötet wird und eine schrei ablässt laufen andere Dodos innerhalb von 12 auch weg . Laufen sie gegen eine wand oder Gegenstand so bricht das Genick und das spiel beginnt von neuem großes Grinsen .
Ja das war ein spaß großes Grinsen

Es war ein Gefecht hin und her . Die Long Johns Dominierten das ganze spiel . Ließen wenig Spielraum für Bewegung . Dennoch gelang es es mir an 10 Dodos zu gelangen . Und mein Gegner auf 5 + Dodo Mutter .

Am Ende des Spiels ging es in die Punkte Bewertung . Ich war 88 punkte vor meinem Gegner was nach Matrix einen Punktestand von 7/7 . Da jeder von uns 3 seiner Nebenmissionen erfüllt hat ging das Spiel 10/10 aus und mir fehlten 13 Punkte zum sieg .... und somit auf eine bessere Platzierung .

Naja kann man nix machen .
Am Ende Gelang es mir auf den 8 Platz zu kommen . Was meinem persönlichem Ziel mehr als genüge war . Zur Erinnerung mein Persönliches Ziel war nicht letzter des Turniers zu werden. großes Grinsen
Und damit war ich ganze 14 Punkte vor dem Letzten und mehr als zufrieden. Aber auch etwas stolz smile
Da ich erst seit 2 Monaten Freebooters spiele . MEga geil .

Also Zusammengefasst ein mehr als gelungenes Wochenende für mich und Max . Und das Ausrufezeichen des Wochenendes ist . DIE RHINE TOPPER gewinne die Teamwertung (aus jeder Gruppe nur die 2 besten werden gewertet) das ist ja mal der OBER Hammer . Der eine oder andere Wird die Rhine Topper nicht vergessen und naja ist ja was geiles .

Als nächstes komme ich zu meinem Resümee und werde so meine listen mal bewerten und Oder wie ich sie verbessern kann.

Thema: Gygas´ Miniaturen-Menagerie
Tharon

Antworten: 32
Hits: 226

22 Aug, 2019 19:42 35 Forum: Allgemeine Galerie

Ik freu mir drauf großes Grinsen

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

22 Aug, 2019 15:16 32 Forum: Galerie

So weiter geht es .
Da mich mein Rücken diese Woche etwas ärgert hat es leider etwas länger gedauert als geplant .

So 2. Tag ist angebrochen und nun heisst es die letzten 2 spiele des Turniers zu Bewältigen.
Da ich vom Vortag schon wusste wer mein Gegner ist ... und ich ihm 1-2 mal am Nachbartisch sitzen hatte , war meine Angst doch etwas groß .
Mein Gegner war der Christian von Magabotato. Natürlich war Magabotato mir ein Begriff und das Steigerte Natürlich meine Nervosität .

Szenario 4 Naja Heilpflanze . Es ist etwas kompliziert daher hier nur ein Copy Paste

Szenario 4 – Die Heilpflanze
Aufgabe: Eure Mannschaft ist an einer Mysteriösen Krankheit erkrankt. Die letzten gesunden Crewmitglieder machen sich auf den Weg ein Heilmittel zu finden. Aber vorsichtig die Pflanze aus dem das Heilmittel gewonnen werden kann ist sehr empfindlich.
Aufstellung:
Auf dem Spielfeld werden pro Spieler 3 Sporen verteilt. Der Spieler der die Initiative gewinnt stellt die erste Spore, danach geht es abwechselnd weiter. Die ersten 2 Sporen dürfen maximal 15 cm vom Spielfeldmittelpunkt aufgestellt werden, die restlichen 4 Sporen müssen mindestens 15cm und maximal 35cm vom Spielfeldmittelpunkt aufgestellt werden. Die Sporen müssen unter sich 15 cm Abstand halten.
Aufstellungszone sind die 4 Ecken des Spielfeldes. 30 cm mal 30cm mit einer Diagonale. Jeder Spieler hat immer die 2 Aufstellungszonen die sich gegenüber liegen. Die Mannschaft darf nach belieben in den eigenen Aufstellungszonen aufgeteilt werden.

Szenariogegenstände: keine
Am Ende der zweiten, dritten und vierten Runde, direkt vor dem Rundenende, explodiert eine Spore. Zu Beginn der fünften Runde sind nur noch drei Sporen übrig.
Im Kontrollbereich einer Spore sind alle Figuren, die teilweise und weniger als 5 cm von der Spore entfernt stehen. Diese Entfernung darf nur am Rundenende ausgemessen werden, niemals zur Kontrolle in der laufenden Runde.
Es explodiert immer die Spore, in dessen Kontrollbereich sich die meisten Heuerpunkte befinden. Ist bei mehreren Sporen die Heuer gleich explodiert die mit den wenigsten Modellen der Sporen unter denen Gleichstand herrscht. Sind diese auch identisch, entscheidet der Zufall. Sollte sich am Ende der Runden 2 bis 4 keine Figur in der Kontrollzone einer Spore befinden, explodiert eine zufällige Spore.
Alle Figuren im Kontrollbereich der explodierten Spore erleiden Schaden in Höhe einer halbe Schicksalskarte (aufgerundet) ohne den Widerstand zu beachten. Kein Kritischer Treffer möglich.
Die letzten drei Marker explodieren nicht mehr. Am Ende jeder Runde von Runde 5 bis 8, überprüfen die Spieler, ob sie eine der übrigen Kapseln kontrollieren. Derjenige der die meisten Heuer im Kontrollbereich des jeweiligen Marker hat kontrolliert diesen Marker. Für jeden kontrollierten Marker erhält der Spieler Ruhmpunkte entsprechen der unteren Liste.

Spielende:
Das Spiel endet, wenn eine der folgenden Bedingungen eintritt.
- Nach 8 Runden,
- nach 2,5 h ,
- eine Mannschaft ausgeschaltet ist oder
eine Mannschaft 700 Punkte über die Sporen erreicht hat

Naja Kommen wir zum Spiel an und für sich... jetzt habt ihr ja verstanden worum es geht großes Grinsen
Ich spielte meine Liste mit Anfürhrer Rosso Siehe oben
Die Platte hat mir auch sehr gut gefallen. Etwas Azteken Tempel mäßig .




Also Christian Spielte wie 1/3 der Gesamten Teilnehmer Goblins .
Ich dachte mir erst Naja es wird schon gut gehen da ich die Goblins ja kenne .
Naja falsch gedacht . Er spielte Gront und Yogo Yogo also etwas mehr auf Loas was ich sehr interessant finde . Da ich mich mit Loas nicht wirklich beschäftigt habe .

Es war ein erbitterter Kampf . Es ging auf und ab für jeden von uns .
Er hatte in seiner Aufstellung auch noch die Söldnerin Schwalbe .... Gott hasse ich sie . Nachdem sie in der 2. runde Chuchillo umgebracht hat musste mein El Enterador sie leider vernichten großes Grinsen das war schön er bekam 21 Schaden großes Grinsen 10 Grund + Sturmangriff (+2/2) + Gezogene 9 . Er zieht eine 2 und somit hat er wenigstens einen Schatz bekommen .
Wie ich sagte es war ein Wirklich Geiles spiel . Hinterher gewann ich 12/8 großes Grinsen
Ich war happy und hatte ein mega gutes Spiel.



Die eine Situation muss ich Noch erklären .
Sein Anführer hat in der letzten runde noch einen Punkt gehalten. Mein Seemann war zwar auch beim Punkt ... aber wie ihr gelesen habt Zählt bei Gleichstand die Heuer .... Naja seine war höher.
Mein Blackbeard hatte leider einen treffe im Kopf .... daher nur 1. Angriff.
Blackbeard Riskierte es und versuchte das Spiel damit zu entscheiden .
Ich bin ja immer so ein Freund von Unterleibsschüssen wie meine Gegner bisher wissen . Also zog ich bei dem Angriff Unterleib . Er mit 3 Karten und Vollem Leben ..... Ich legte Unterleib ... er schaute mich an und legte ... Kopf ... ich atmete durch ... Torso .... Schweiß tropfte von meiner Stirn ... und als Letztes Beine ...... YEAH getroffen . Ich mache auf langer Reichweite 6 Schaden + Schicksalskarte 10 großes Grinsen .... er konnte mit 7 Gesamt verteidigen . Musste einen Moraltest machen ... dieser war eine 9 großes Grinsen er lief . Und Zack hatte ich meine Spore . Im Letzten Zug das spiel gewonnen . Mega geil . Ich hatte spaß . Es war das Fairste und Beste spiel was ich bei diesem Turnier hatte .


Nun werde ich heute noch das Letzte Match und eventuell mein Resümee schreiben . Was ich mir erhoffte habe und was besser sein könnte .

Thema: Kultige Piraten
Tharon

Antworten: 84
Hits: 834

20 Aug, 2019 09:08 15 Forum: Galerie

großes Grinsen
Zitat:
Original von ill murrey
[quote]Original von MaxRa

Mein Gegner hat mit Amazonen gespielt.....
Es war auch das erste mal das ich gegen diese leicht bekleidet Damen gespielt habe.......
......hätte ich mich aber mehr auf die Missionsziele konzentriert hätte ich wahrscheinlich mehr Punkte gesammelt.



Ah, man kann dich also mit leicht und gar nicht bekleideten Minis entscheidend ablenken. Das werde ich mir für Spiele gegen dich in welchem System auch immer merken und wenn möglich zu nutze machen!^^


großes Grinsen
Facepalm Facepalm

Schon mit knapp bekleideten grünhäuten probiert war nicht so einfach großes Grinsen

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

20 Aug, 2019 00:57 58 Forum: Galerie

So da bin ich wieder großes Grinsen

Kommen wir nun zu den einzelnen Spielberichten großes Grinsen

Spiel 1 Szenario Schwarzpulver Fässer ( nachzulesen auf T3 )

Zieht war es das Eigene Pulverfass zu Schützen .
Und die Restlichen 3 ( 2 in der Mitte 1 beim Gegner ) zu Plündern und in die Luft zu Sprengen.

Mein Gegner war der ....... Maaaaaaannnnnnnnn ich weiß es nicht mehr großes Grinsen aber er Spielte Goblins.
Mein Gott da waren so Viele Grünhäute bei dem Turnier großes Grinsen




kommen wir zurück zum Spiel .

Ich spielte meine liste 1 ... da ich dachte es kann ja nicht schaden wenn man etwas mehr Beschuss dabei hat .
ICh musste sehr Defensiv spielen da ich das eine oder andere Model von ihm nicht hatte und auch selber nicht wirklich vor Augen führen konnte was die können . ( er spielte Loas ) KA ICH HABE MIR LOAS NIE ANGESCHAUT .... und somit hat mich die Angst etwas überrumpelt .
Es war ein Heißes Gefecht von links nach rechts gingen die Schüsse .... Messer Prallten aufeinander und .

Joa nun standen wir in der entscheidenden runde 6 ( Turnier orga stand schon neben uns und sagte die zeit ist vorbei macht bitte die runde zu Ende )

Also Wählte ich Blackbeard aus ... Ers stand direkt an einem der Kisten in der Mitte . da ich Überanstrengung hatte konnte ich 2*plündern und Anzünden . So waren es schon mal 200 Punkte. Rosso der an der anderen Kiste stand den weg nach Oben Blockierte zündete meisterhaft die Lunte an und Lies das andere Fass explodieren. ( Er starb Leider dabei )
Somit hatte ich weiter Punkte eingesammelt .
Und da mein Gegenspieler mehr Lust auf Gemetzel hatte konnte er leider durch das Szenario nur 100 oder 150 Punkte sichern da er weder plündern noch in die Luft jagen konnte .

Somit habe ich das erste spiel mit 11/8 Gewonnen


Zu spiel 2 Möchte ich Relativ wenig sagen da ich echt mehr Blackout hatte wie alles andere .
Außer das es 2 definierte Zonen gab . In diesen Zonen 1 für mich 1 für den Gegner ist ein Schatz versteckt und du musst deinen Punkt verteidigen und den Punkt vom Gegner einnehmen .

Ich spielte das eine mal liste 2

Sagen wir so ich zeige euch ein Bild .

So war die platte und die 2 Bereiche

Und so die Situation unglücklich





Diese Situation war einfach etwas viel und da er als Ziel immer Big Jenny hatte ist sie leider ab runde eins nur noch weg gelaufen ....
Sage ich Spielte gegen De Bonn und joa . Ich wurde Niedergemetzelt .
Und glaube ich 14/5 habe ich verloren . ( mein Gegner wurde 4. am Ende des Turnier )






Runde 3 großes Grinsen ja die hat nicht so Spaß gemacht da mein Gegner ich sag mal zu viel ABGEWARTET HAT .

Ziel war es. 4 Schatztruhen waren auf dem Feld .
2 waren schätze die muss man einsammeln . 2 waren fallen wenn die ausgelöst wurden .... ja gibt es erst mal punkte für dich JUHUUUUU
Dann aber leider Schaden für das Model ....

Ich spielte gegen Söldner . Naja Söldner halt . Die waren schön bemalt und da ich eig nix von den Söldnern weiss ... ja habe ich etwas defensiver mit der Liste 1 gespielt .


Relativ schnell fand mein Gegenspieler seinen Schatz auf seiner Seite . Nun musste er ihn nur noch in meine aufstellungszone platzieren . ( Hat er nicht geschafft )
Nur leider Spielte er zurückhalten ( schlimmer wie die Franzosen ) und machte es sich als Aufgabe seinen Truhenträger immer im selben Haus stehen zu lassen . Ich nur ab und an raus zu bewegen ( Ganze 7 runden lang )

Meine erste Truhe die ich aufmachte ja naja war halt die falle . Und mein El Entarador bekam 2 schaden ( 1 schicksalskarte halbiert aber aufgerundet )
Truhe Nummer 2 Holte sich mein Seemann ( Wantenläufer) der etwas klettern musste . Aber ohne Probleme hinbekommen hat . Danach versuchte ich wie im Fußball üblich das spiel auf die andere Seite zu verlagern.... was mir gut geling . Da El Enterador und der Seemann ganz links standen und der Rest rechts . Machte ich Ihm die Hölle heiß rechts und links Sprintete mein Seemann einfach in seine aufstellungszone hinein . Und legte einen mödermässigen Homerun hin großes Grinsen

Die Spielweise meines Gegners war so . Hm ich kann nix machen .... was mache ich nur . Ach ja ABWARTEN ( heisst er opfert 2 Aktionen um später in der runde 1 einfache zu machen ) und das das ganze spiel über .

Dieses spiel war ein Sieg für mich .



Nach dem das Spiel gelaufen war ...... Ging es endlich in den gemütlichen Teil des Abends . Man hatte die Möglichkeit sich zu unterhalten ( was wir auch reichlich taten ) .
Mitten im Gespräch Ging der Werner einfach weg ... kam wieder und meinte uns zu überraschen .





Mit Rum dann wurde der eine oder andere Rum getrunken ( ich leider nicht so viel wie ich wollte da ich Fahrer und so unglücklich . Aber dennoch waren die probierten sehr lecker .

Achse das ist übrigens Werner Klocke . Der Designer von unseren geliebten Freebooters Miniaturen Party2




Erfahrung von dem Abend . Der Erfinder von Freebooters ist so eine geile sau . Wie oft hat man die Möglichkeit mit dem Erfinder eines Spiels sich zu unterhalten und fach zu simpeln ( dumm zeuch babbeln ) Es war interessant zu hören was er sich bei der einen oder anderen Miniatur gedacht hat . Außerdem hatten wir die Möglichkeit ihn selber bei einem spiel zu beobachten. Das war schon interessant .
Kleiner Insider : Auf der SPIEL wird Freebooters was neues Vorstellen ( leider nur Samstag und Sonntag )

Naja irgend wann hat uns abends die Uhr eingeholt . Wir hatten zwar die Möglichkeit erst ab 12 Einzuchecken aber es waren nur noch 40 Minuten bis 0 und musste so leider die Unterhaltung beenden .

Und morgen und oder übermorgen wird dann der letzte Teil präsentiert . Mit Fotos großes Grinsen

Thema: Tharons Freebooters Galerie
Tharon

Antworten: 101
Hits: 791

19 Aug, 2019 22:41 27 Forum: Galerie

Ja . War es am Anfang auch .
Habe mir nach den ersten 3 spielen immer den verantwortlichen von der orga geschnappt .

Und sagte du hast den Mist eingeführt großes Grinsen
Dann rechne mit uns großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 130 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2927 | prof. Blocks: 523 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH