Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1668 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 3891
Hits: 82332

Heute, 09:20 05 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab tatsächlich gestern Abend wieder zum Pinsel gegriffen!


Ich hab schon vorgestern Abend einen GW-Wald (den "Alten") gebaut. Und gestern Abend hab ich Ihn zuerst grundiert und dann die Steine und einen Teil des Holzes bemalt. Mein Wochenziel ist, diesen Wald komplett fertig zu machen.

Vielleicht sollte ich einen Fred für meine Gelände-Malerei aufmachen?! Ich hab nämlich noch wirklich sehr viel Zeug in der Richtung, dass im Gebirge der Schande einen eigenen großen Gipfel bildet.

Thema: Miniaturen-Neuheiten
ill murrey

Antworten: 451
Hits: 19879

16 Sep, 2019 14:30 21 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

GW hat eine neue Fraktion für Shadespire angekündigt,
Goblins auf Wölfen, früher waren das mal Steppengoblins.

Die 3er Box mit je einem Goblin mit Bogen, Speer und Handwaffe finde ich Ultra ansprechend!

Und da ich in meiner Armee noch keine vernünftigen Goblinhelden auf Wölfen habe, werden die wohl Ihren Weg zu mir finden!

Thema: Eine Reise durchs Murdocks Karibik
ill murrey

Antworten: 81
Hits: 1664

16 Sep, 2019 13:27 24 Forum: Galerie

Schönes Freehand!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 3891
Hits: 82332

16 Sep, 2019 10:16 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab am Wochenende doch tatsächlich mal wieder was fürs Hobby gemacht!

Die Hobby Depression wird doch nicht etwa überwunden?

Wie dem auch sei, ich hab meine ersten 3 Terradons incl. Reitern zu ende gebaut. Es warten aber noch 3 weitere Terradons und 6 Raptodaktylus in ihren Boxen.

Thema: Kickstarter und Co.
ill murrey

Antworten: 88
Hits: 2349

16 Sep, 2019 10:07 07 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Die sind aber ganz schön hässlich!

Thema: Magnus Diorama Projekt
ill murrey

Antworten: 22
Hits: 300

16 Sep, 2019 10:05 54 Forum: Galerie

Sehr schönes Diorama!

Thema: Ära der Magie
ill murrey

Antworten: 11
Hits: 146

11 Sep, 2019 22:02 20 Forum: SAGA - Diskussionen

Zitat:
Original von Mariwahn
Du hast deine Seele an die Balkenmafia verkauft...


WTF?!?

Thema: Bolt Action
ill murrey

Antworten: 56
Hits: 951

11 Sep, 2019 22:01 02 Forum: Diskussions - und Laberthread

Welchen Maßstab hat Bolt Action eigentlich?

Ich hab früher, vor über 20 Jahren mal mit Modellen 1:72 angefangen. Davon hab ich noch diverse Fahrzeuge und auch eine Menge bemalte Infanterie. Alles WWII. Da ist von Deutschen, Amis, Britten bis Russen einiges dabei.

Thema: DMH-PLatte
ill murrey

Antworten: 5
Hits: 134

11 Sep, 2019 21:54 38 Forum: Galerie

Schick!

Sehr schön finde ich das Rohr zur Betankung der Züge. Schönes Detail!

Thema: Bolt Action
ill murrey

Antworten: 56
Hits: 951

10 Sep, 2019 13:21 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

[quote]Original von Warmachine
Ab Oktober bin ich 13 Wochen daheim.quote]

Wie bekommt man denn so was hin?

Thema: Proxxon
ill murrey

Antworten: 3
Hits: 53

09 Sep, 2019 22:53 27 Forum: Bastel- und Malhilfen

Hi,

schau mal hier, vielleicht ist dass was für dich?!

https://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=925&sid=

Thema: RT-Würfelbeutel
ill murrey

Antworten: 5
Hits: 66

09 Sep, 2019 20:19 50 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich bin auch total begeistert von der Idee und hab auf jeden Fall Interesse an einem oder auch zwei Beuteln!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 3891
Hits: 82332

09 Sep, 2019 09:51 26 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bei den Machern von "Eden" stehen die Zeichen wohl auf Schließung!

Ich hab das System nie selbst gespielt. Einige Minis hab ich mal gesehen und man ließt immer, dass es ein tolles System ist (schreiben zumindest die, die es spielen)

Ich meine mich zu erinnern, dass der Blacky das System hat. Und hat nicht auch der Herr Gribbel auch mal was von Eden erzählt?

Und wie stehet es da um Tobi den König der unbemalten Skirmisher?

Thema: Magnus Diorama Projekt
ill murrey

Antworten: 22
Hits: 300

09 Sep, 2019 09:02 31 Forum: Galerie

In der Tat!

Das Tempo ist ja an sich schon auffallen, aber besonders schlimm finde ich, dass man es den Minis nicht ansieht, dass Sie eigentlich in Massenabfertigung bemalt werden....

Thema: WICHTIG! EILT! Projektsammlung für Raddadel Gewinnspiel!
ill murrey

Antworten: 31
Hits: 324

06 Sep, 2019 14:57 45 Forum: Projekte

Radaddle verkauft aber leider keine Aktien....

Aber mega cool und toller Erfolg!

Thema: WICHTIG! EILT! Projektsammlung für Raddadel Gewinnspiel!
ill murrey

Antworten: 31
Hits: 324

03 Sep, 2019 20:26 31 Forum: Projekte

Der Fred für den Wettbewerb gefällt mir absolut sehr!

Richtig stark!

Thema: The Walking Dead: All Out War
ill murrey

Antworten: 7
Hits: 121

03 Sep, 2019 09:21 49 Forum: Diskussions - und Laberthread

Cool. Das würde ich dann am Samstag auf jeden Fall mal antesten.

Thema: WICHTIG! EILT! Projektsammlung für Raddadel Gewinnspiel!
ill murrey

Antworten: 31
Hits: 324

30 Aug, 2019 11:31 30 Forum: Projekte

Genau dass was Tobstaaar zu deiner Platte schreibt Murdock.

Und dann kann in deinen Post in dem Fred für den Wettbewerb ja einfach auch der Link zu deinem kompletten Fred hier im Forum zu dem Projekt.

Genau so würde ich es auch bei den anderen Teilnehmern vorschlagen.

Sollte dass ganze dann wirklich zu einem Preis führen, dann würde ich vorschlagen, dass die Mittel dann für den Bau der nächste Demo/Messe/Spieltag-Platte verwand werden kann. Als Thema dann vielleicht für Freebooter ein Venedig-Platte.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 3891
Hits: 82332

28 Aug, 2019 07:03 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Fuxxx
Habe gestern und heute Nachtgoblins gepinselt.... da ich noch drölftausend davon hab.....


Genau darauf kommt es ja bei Nachtgoblins an.

Masse und noch mehr Masse. Headbanger

Thema: Kill Team Plattenbau by Kajell - supported by Ezze
ill murrey

Antworten: 36
Hits: 555

27 Aug, 2019 08:35 58 Forum: Projekte

Die Kapsel sieht wirklich schön gebraucht aus. Wie hast du die Lackabplatzer den hinbekommen?

von der Spur des Einschlags, hätte ich eher vermutet, dass die Kapsel nicht nach Plan aufgesetzt hat, sondern seitlich zum liegen kam.

Zeige Themen 1 bis 20 von 1668 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2927 | prof. Blocks: 523 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH