Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 182 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Armeevorstellung: Tyranidenschwarm "Dark Sun"
WGW-Lordi

Antworten: 15
Hits: 1025

04 Jul, 2019 10:17 01 Forum: Galerie

Heute oder Morgen kommt ein Update!!!!

Lg Lordi

Thema: Warhammer-Quiz - 2. Runde
WGW-Lordi

Antworten: 198
Hits: 6540

03 Oct, 2018 09:37 22 Forum: Warhammer-Quiz

Ich versuch Mal nen Schuss ins Blaue...
Handelt es sich um den Chaosritter Kastring
Dessen Merkmal ein bronzener Harnisch war? Und er ihn hasst, da er ihn verantwortlich für die Vernichtung seines Sorfes ansieht?

Thema: Armeevorstellung: Tyranidenschwarm "Dark Sun"
WGW-Lordi

Antworten: 15
Hits: 1025

02 Oct, 2018 22:00 06 Forum: Galerie

Bestehendeter Teil *akuell*
- Bilder wieder hinzugefügt (vergrößerbar!)
- Einheiten in die neuen entsprechenden Sektionen verschoben (Der Post war noch Stand 6 Edition gewesen!)
- Symbiarche & Neurthrope sind jetzt HQ's und keine Aufwertung mehr
- Die Toxicrene wurde von Elite zur Unterstützungseinheit
- Todeshetzer wurde wieder zurück vom HQ zum Elite degradiert.
- Die Malanthrope Mal wieder vom Elite zum HQ befördert.

Thema: Armeevorstellung: Tyranidenschwarm "Dark Sun"
WGW-Lordi

Antworten: 15
Hits: 1025

01 Oct, 2018 10:21 27 Forum: Galerie

Japp! Da ich gestern aber keine Zeit mehr hatte, alles nochmal neu zu machen, hab ich sie erstmal einfach wieder rausgenommen. Kommen aber wieder....

Thema: Armeevorstellung: Tyranidenschwarm "Dark Sun"
WGW-Lordi

Antworten: 15
Hits: 1025

30 Sep, 2018 13:09 36 Forum: Galerie

Mal aktualisiert....

Thema: 40k Wanderpokal
WGW-Lordi

Antworten: 34
Hits: 1726

25 Apr, 2018 18:46 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

Also ich hätte auch Intresse! Ich kann aber leider nur an dem 21.7,!

Thema: 40k 8.Edition
WGW-Lordi

Antworten: 86
Hits: 6806

05 May, 2017 11:37 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ergänzend: @Fossy Warte erstmal ab wie genau das mit dem Nicht mehr binden gemeint ist. Bei AoS als Beispiel ist es schon so das Nks nach der Runde bestehen bleiben, aber jede Einheit die Freiheit hat sich aus diesem zurückzuziehen bzw. Zurückfallen zulassen.

Thema: 40k 8.Edition
WGW-Lordi

Antworten: 86
Hits: 6806

05 May, 2017 10:44 10 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe gerade in letzter Zeit mehrfach AoS gezockt, wogegen ich kch lange gesträubt habe. Das ochs jetzt doch getan habe,liegt daran das nen guter Kumpel für komplette Fantasygeplänkel nicht due Zeit hat, für ne relativ schnelle AoS Partie allerdings schon. Daher kann ich sagen, das was ich bisher an den neuen 40k Regel gelesen habe, doch sehr denen von AoS ähneln, wo ich Fossy in diesem Fall recht geb. Das sollte aber auch keinen verwundern, da GW alten Gerüchten zu Folge Fantasy & 40k ihrer Konkurrenz Warmaschine & Hordes anpasst, was beide Spielsysteme kompatible machen soll, aber das nur am Rande.

Das Spiel wird durch die Vereinfachung deutlich schneller. Fossys Bedenken das NK Einheiten unnötig werden kann ich allerdings nicht teilen. Das was jeden bewusst werden muss, das es vom Spielgefühl her nen ganz anderes Spiel werden wird.
Du kannst dann mit jedem Modell einem anderen Schaden zufügen, halt nur besser oder schlechter, aber das kein Schaden verursacht werden kann gehört der Vergangenheit an.

Ich finde den Vorschlag einen 8Edition Test Spiel Tag durchzuführen grossartig, und ich hoffe es wird ein Termin sein wo ich auch kann.

Thema: Warhammer-Veteran sucht seinesgleichen
WGW-Lordi

Antworten: 7
Hits: 830

11 Apr, 2017 11:46 57 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hi, ich hab nachwievor auch grosses Intresse an Fantasy... Meine Echsenmenschen benötigen Mal wieder auslauf! :p

Thema: X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen
WGW-Lordi

Antworten: 134
Hits: 4935

17 Mar, 2017 15:48 01 Forum: X-Wing-Liga

Wenn der vielbeschäftigte Papa sich nicht bei mir zurückmeldet wegen Termin, kann ich da auch nix für Herr Fox :p
Seis drum... Obwohl es hätte nochmal.spannend hätte werde können... Und falls doch, hab dieses Weekend noch Zeit ausser Morgen Abend ab 19 Ihr!!!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
WGW-Lordi

Antworten: 3851
Hits: 81055

03 Nov, 2016 01:22 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sooo... es wird langsam wieder... 4 Tage und 3 Spiele in 3 verschiedenen Systemen: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sonntag: W40K 1850 Punkte Necrons vs Tau
Dienstag: X-Wing Ligamatch Imperium vs Imperium
Mittwoch: FoW Kampagnematch 2vs2 Deutsche vs USA/Briten

Montag gehts weiter mit X-Wing, aber vorher erstmal noch nen schönes Wochend Larp saufen

Thema: Der Tabletop-Hobbyraum schließt seine Pforten
WGW-Lordi

Antworten: 37
Hits: 2072

01 Nov, 2016 04:26 49 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wenn bis dahin nichts anders bei mir vorliegt, wovon ich im Moment ausgehe, dann schnappe ich mir Ulli und kommen vorbei Zunge raus

Thema: Workshop - Base- und Geländebau
WGW-Lordi

Antworten: 18
Hits: 1069

01 Aug, 2016 23:07 31 Forum: Bastel- und Malhilfen

Ebenfalls Intresse... Nur Oktober muss ich gucken, weil da schon einige Termine anstehen

Thema: X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen
WGW-Lordi

Antworten: 134
Hits: 4935

18 Jul, 2016 19:50 09 Forum: X-Wing-Liga

Müssen wir dann schauen weil im August hab ich Urlaub! Bekommen wir aber schon irgendwie hin!

Thema: RT-Würfel-Bestellung
WGW-Lordi

Antworten: 41
Hits: 2534

11 Jul, 2016 20:38 44 Forum: Diskussions - und Laberthread

12 Stück in Schwarz

Thema: 40k Gelände
WGW-Lordi

Antworten: 11
Hits: 1723

02 Jul, 2016 10:41 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Grundsätzlich am günstigsten is selber bauen! Aus Styrudur lassen sich leicht Ruinen,Hügel ect. bauen. Wälder bzw. Bäume lassen sich gut aus Nymdraht und Moos aussem Baumarkt darstellen.
Wenn Du allerdings fertiges willst gibt es tolle Sachen von MicroArts aber natürlich auch von GW selber. Für nen Grundstock z.b. lohnt sich immer der Imperiale Sektor von GW aus den du 4 Originale... 6-8 kleinere oder zusammen mit Styrudur noch einiges mehr rausholen kannst! Und ansonsten immer Mal Augen offen halten bei Ebay!!!

Thema: Warhammer 40.000-Quiz Runde 2
WGW-Lordi

Antworten: 94
Hits: 4663

01 Jul, 2016 18:56 29 Forum: Warhammer 40.000 - Quiz

Richtige Antwort!

Der Große Kreuzzug trug die Space Wolves genau wie die Dark Angels in die entferntesten Winkel der Galaxie, und beide Orden vollbrachten mit die größten Taten des Kreuzzuges. Bei dieser Gelegenheit entwickelte sich auch die Fehde, die auch heute noch von beiden Legionen mitunter ausgetragen wird.12 K.5

Es war während einer Schlacht, bei der Space Wolves und Dark Angels Seite an Seite kämpften, als plötzlich Lion El'Jonson seiner Legion befahl, vorzurücken, und so die Flanke seiner Verbündeten ungeschützt ließ. Während die Wölfe viele tapfere Krieger verloren, kämpften sich die Dark Angels vor und gewannen die Schlacht.Quelle? Nach diesem Ereignis stürmte Russ vor und stellte seinen Bruder wutentbrannt zur Rede. Es entsponn sich ein tagelanger Faustkampf zwischen beiden, in dem keiner die Oberhand gewinnen konnte. Endlich brachen beide erschöpft zusammen. Als sie sich wieder aufrichteten, wurde Russ der Unsinn ihres Handelns bewusst und er brach in schallendes Gelächter aus. Doch Jonson, gekränkt ob dieser Geste, schlug den Wolf nieder.Quelle?
Die Brüder trennten sich und schworen einander Rache.Quelle?

Seitdem herrscht zwischen den beiden Orden eine Fehde, die schon des öfteren blutig ausgefochten wurde. Normalerweise jedoch werden bei einem Zusammentreffen bloß die besten Kämpfer beider Parteien ausgewählt, um den Zweikampf von einst nachzustellen

Kevin hat nun das Fragezepter!!!

Thema: Warhammer 40.000-Quiz Runde 2
WGW-Lordi

Antworten: 94
Hits: 4663

01 Jul, 2016 11:05 35 Forum: Warhammer 40.000 - Quiz

Da ich im Moment wieder richtig Lust habe zu rätseln.... Mache ich Mal einfach weiter...

Frage:
Welche beide Primarchen hatten eine Persönliche Fehde miteinander, die auch heute noch Stellvertreten von ihren Orden wenn Sie auf dem Schlachtfeld aufeinandertreffen ausgetragen wird? Zunge raus

Thema: Heidelcon 2016
WGW-Lordi

Antworten: 7
Hits: 454

17 Jun, 2016 00:17 19 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Da bin ich Persönlich leider in Köln auf dem MPS! Aber klingt gut :-)

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
WGW-Lordi

Antworten: 3851
Hits: 81055

16 Jun, 2016 11:10 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

Nich? Schade heulen

Zeige Themen 1 bis 20 von 182 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2810 | prof. Blocks: 501 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH