Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1400 Treffern Seiten (70): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mini Regal für den Basteltisch
blackmail82

Antworten: 4
Hits: 31

24 Aug, 2019 21:47 54 Forum: Projekte

Coole Idee! smile

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 3851
Hits: 81055

23 Aug, 2019 13:21 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sehr gut! Warcry streut ganz schön Motivation hier in den Sauhaufen. großes Grinsen

Sehr stark!!!

Thema: Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt!
blackmail82

Antworten: 64
Hits: 523

23 Aug, 2019 08:40 34 Forum: Galerie

Wieder was vom Tisch geschüttelt: zwei harte Jungs.

Murdock meinte, Tattoos wären vielleicht noch ne Idee. Denk ich mal drüber nach. So ein Anker hat ja noch niemandem geschadet. großes Grinsen




Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 3851
Hits: 81055

21 Aug, 2019 07:43 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

An zwei harten Jungs weiter gepinselt.

Thema: Kultige Piraten
blackmail82

Antworten: 81
Hits: 680

20 Aug, 2019 21:38 37 Forum: Galerie

Hat Tom denn mit Bruderschaft gewonnen oder ne andere Liste?

Thema: Tharons Freebooters Galerie
blackmail82

Antworten: 91
Hits: 599

20 Aug, 2019 08:09 30 Forum: Galerie

Auch Dir danke schon mal für die erste Hälfte des Berichts. Einen Rum mit dem Chef...huihuihui. Glühweinbude

Thema: Kultige Piraten
blackmail82

Antworten: 81
Hits: 680

19 Aug, 2019 21:10 17 Forum: Galerie

Pläne für die Zukunft? Los, raus damit!!!! AaaAarrarRrrRaa!!!!

großes Grinsen

Klingt aber wirklich nach ner Menge Spaß und nem spannenden Wochenende. Ich beneide euch sehr! smile

Thema: Kampagnen Start 01/2019
blackmail82

Antworten: 113
Hits: 1822

19 Aug, 2019 08:37 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Macht wirklich was her! Headbanger

Thema: Kultige Piraten
blackmail82

Antworten: 81
Hits: 680

16 Aug, 2019 15:47 58 Forum: Galerie

Ja, das glaube ich auch...wobei, so oft kannst Du das gar nicht mehr sagen. großes Grinsen

Aber vielleicht gibt es ja Angebote auf der Con. Wenn ja, bitte gebt mir unbedingt Bescheid! großes Grinsen winken

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 3851
Hits: 81055

16 Aug, 2019 15:46 56 Forum: Diskussions - und Laberthread

Party 3

Thema: Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt!
blackmail82

Antworten: 64
Hits: 523

16 Aug, 2019 08:52 35 Forum: Galerie

Und hier kommt auch die nächste Mini...Pierre und Paolo andern vom Maltisch und dazu noch ein paar Zeilen Textlein. smile

Bei der Krake habe ich Dwarf Flesh als Grundfarbe benutzt und dann mal zur Abwechslung nass in nass gemalt, um die Tentakelspitzen heller zu machen. Weil mein Game Color Bonewhite aus war, habe ich mir Dust Sand (oder so großes Grinsen ) aus der Model Color Reihe gekauft - ein Elfenbeinton halt. Diesen und das Dwarf Flesh dann ziemlich stark verdünnt.

Das Prozedere: erst das verdünnte Dwarf Flesh noch mal über den Tentakel ziehen, aber nicht bis an die Spitze, also etwa ab der Mitte beginnend. Dann, ohne Pinsel auswaschen (muss ja schnell gehen, heisst ja nass in nass) die helle Farbe aufnehmen und von der Spitze ausgehend den Tentakel hochziehen. Dann noch mal Dwarf Flesh andersrum aufmalen - evtl. noch mal den hellen Ton und dann sollte der Verlauf schon sauber sein. Ansonsten: einfach noch mal nachziehen. Da die Farbe stark verdünnt ist, bauscht sie auch nicht auf und gibt keine dicke Schicht. Das geht wirklich sehr einfach und schnell und man kann damit tolle simple Verläufe malen, die man dann sehr gut washen kann.

Auf den Bildern sieht man schön: in der Mitte hin ist das Dwarf Flesh noch deutlich erkennbar und durch den hinterher aufgetragenen roten Wash cremiger geworden. In der Mitte am Körper und an den Saugnäpfen kam auch noch blaues Wash zum Einsatz. An den Tentakelspitzen bekommt man durch das rote Wash ein fleischiges Rosa, wobei der Übergang fließend ist.

Hat wirklich Spaß gemacht noch mal was anderes auszuprobieren. Ich gucke momentan nebenbei viele Videos vom "Miniac" und habe mir mal einen seiner Tipps zu Herzen genommen: "öfter mal die Komfortzone verlassen und eine neue/andere Technik ausprobieren". Tut gut und nur so kann man sich auch weiter entwickeln. smile





Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 3851
Hits: 81055

16 Aug, 2019 08:44 40 Forum: Diskussions - und Laberthread

Gestern kam mein Cult of Yurei Starter für Bushido an. Außerdem habe ich abends ausnahmsweise mla nix gemalt, sondern für Nachschub gesorgt. smile



Thema: Tharon go to Holly....äääähm Wesel
blackmail82

Antworten: 40
Hits: 336

14 Aug, 2019 08:56 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich glaube, dass so ein Freebooter-Turnier wesentlich entspannter abläuft als klassische Turniersysteme. Hoffentlich mit ordentlich Rum! großes Grinsen

Glaube aber auch, dass so ein Turniertag mit drei Spielen sehr anstrengend ist. Ich glaub, ich wäre nach einem Tag mit zwei Spielen schon durch. Aber es gibt dort ja viele regelkundige Leute, so dass man nicht alle Nase lang was nachschlagen muss und ihr habt euch ja auch wirklich schon gut vorbereitet! smile

Thema: Tharon go to Holly....äääähm Wesel
blackmail82

Antworten: 40
Hits: 336

14 Aug, 2019 08:17 03 Forum: Diskussions - und Laberthread

Stark, richtig richtig stark! Ich bin gespannt, wie ihr abschneidet. smile

Und wenn es vor Ort Rabatt auf Goblins gibt - sag bescheid! großes Grinsen

Ein kleiner Live-Ticker im WhattsApp wäre natürlich geil, aber sowas nur, wenn genug Zeit ist. Lasst euch nicht stressen. Ab und an mal ein Bild und natürlich im Nachklapp ein Bericht wäre super! smile

Thema: Tharons Freebooters Galerie
blackmail82

Antworten: 91
Hits: 599

14 Aug, 2019 08:13 55 Forum: Galerie

Ich finde das Modell auch sehr cool. Was man so alles auf 25mm Base unter bekommt. großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 3851
Hits: 81055

13 Aug, 2019 00:15 19 Forum: Diskussions - und Laberthread

WIP

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 3851
Hits: 81055

12 Aug, 2019 19:00 55 Forum: Diskussions - und Laberthread

Den Kratz hab ich halt in der Mittagspause vor Nase, aber Danke für den Tipp!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 3851
Hits: 81055

12 Aug, 2019 15:39 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bisher erst mal nur Farbe nachgekauft. Der Kratz in KO hat einfach die bessere Auswahl an Model Color. smile

Hoffentlich schaff ichs heute Abend wieder an dem Malplatz! smile

Thema: Ein "kleines" 3 in 1 Geländebauprojekt.
blackmail82

Antworten: 3
Hits: 84

12 Aug, 2019 15:38 41 Forum: Projekte

Ich finde die Idee schon sehr geil. Hut ab! Mit den Einlässen, das ist wirklich sehr effizient. Denke die Kunst wird sein, dass nicht alle Platten gleichen sind, so dass Du außen im "L" nicht immer eine höher liegende Ballerburg hast, in der sich eine Fraktion potentiell gerne verschanzen wollen würde.
Könnte man natürlich im modularen Teil entgegenwirken, indem man dort auch höher gelegene Elemente platziert, aber das könnte dann zu hügelig werden.

Was aber auch wieder für Deinen Ansatz spricht ist, dass Du im L zwei erhöhte Bereiche hast, was das mirrorn der Aufstellungszonen wieder besser macht.
Aktuell am schwierigsten sehen ich, da einen Hafenbereich unterzukriegen für die FF-Schiffe. Wobei man da ja fast schon pragmatisch runum ne Wand ziehen könnte und unten Wassereffekt rein.

Also je mehr ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir Dein Ansatz! smile

Thema: Tharons Freebooters Galerie
blackmail82

Antworten: 91
Hits: 599

12 Aug, 2019 15:32 05 Forum: Galerie

Denk dran, die Tasche zu packen und auch was zu Essen und zu Trinken mitzunehmen. großes Grinsen

Gerade eben mal die Errata überflogen. Das mit Ross und Reiter ist wirklich etwas seltsam gelöst jetzt finde ich. Aber naja, gleiche Regeln für alle! : saufen

Zeige Themen 1 bis 20 von 1400 Treffern Seiten (70): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2810 | prof. Blocks: 501 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH