Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 7. Big Trouble in Litte Langenfeld Turnier AB/ITC 1750
Tenobaal

Antworten: 2
Hits: 52

30 May, 2019 17:04 33 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hi Prof,

Der Termin beißt sich leider mit unserem Forentreffen, ich fürchte, dass da nicht viele kommen werden.
Falls doch wer hin fährt, viel Spaß.
Und dir wünsche ich ein gelungenes und entspanntes Turnier.

Thema: Megaschlacht 05.01.2019 - Falkensteinkaserne
Tenobaal

Antworten: 99
Hits: 2575

29 May, 2019 23:37 55 Forum: Diskussions - und Laberthread

Vielleicht sollten wir einfach nen neuen Termin suchen und dann mit der Planung beginnen? Ich wäre für Anfang Herbst einen Samstag, da hätten wir Zeit zum planen.
Location könnte ja das Pfarrheim des Spieltags sein.

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

23 May, 2019 22:00 57 Forum: Galerie

Die Trukks wurden um ein weiters Modell ergänzt smile
Edit: ja, das ist ein Link

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

08 May, 2019 23:28 46 Forum: Galerie

Wir ha'm noch'n paa Rüstungän gefun'n, die ham sich da Mekboyz unna'n Nagel gerissen:



Thema: 40k Spielverabredungen
Tenobaal

Antworten: 39
Hits: 893

08 May, 2019 21:40 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

An die 40k-Spieler hm Spieletag:
Ich würde da gerne ein Match 40k, 1500-2000 Punkte wagen.
Wer macht mit?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tenobaal

Antworten: 3752
Hits: 78723

06 May, 2019 00:31 19 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die beiden Big Mek Zwillinge sind so weit fertig, einer ist beim Base bemalen leider von selbiger gefallen. Nach dem Kleben Morgen kommen sie in den gestohlänen Waaagh.

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

01 May, 2019 19:41 39 Forum: Galerie

Da Megabosse sin' da, Boss!

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

28 Apr, 2019 00:45 02 Forum: Galerie

Vielen Dank für die Lorbeeren smile

Wir lange ich dran gesessen habe, schwer zu sagen...
Mit malen habe ich angefangen, als GW die neue Paintrange raus gebracht hat. Das war afair 2012.
Ich bemalte truppweise, aber ich denke, ich brauche schon ca. Eine Stunde für ein Modell Infanterie, Fahrzeuge auch schonmal länger. Wobei mir die kürzer vorkommen, da Trupps bei Orks in Mengen von 15 bis 30 vorkommen.

Die Gretchins gingen schneller, da weniger Farben, her im groben denke ich dass die Faustregel passt.

Witzig finde ich, dass ich Deathskulls angefangen habe, weil ich einfach viel sammeln wollte und das bei denen vom Fluff her am besten geht: ist halt alles geklaut großes Grinsen
Aber ich finde die bemalung in den Codices, die ja viel kopiert wird, auch immer sehr einseitig. Und das auch bei Fahrzeugen durchzuziehen (die ja früher für rotä Farbä +1" Bewegung hatten) finde VH nur konsequent. Ich muss mal irgendwie nen Grot mit Farbeimer und Pinsel bauen, der gerade für seinen Boss lootet...

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tenobaal

Antworten: 3752
Hits: 78723

27 Apr, 2019 00:01 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ne, das ist ne tiefe Stimme, die mir Zuruft:

Mal gefälligst meinä Megarüstung an du git! Un' schaff den Kremp'l füan Chinork dann.

In diesem Sinne, heute sind die Grundschichten meiner beiden Big Meks fertig geworden:

Bild war zu groß, bitte skalieren smile lg Ezze

Jetzt noch Washes und Highlights, dann wird das Projekt GROSS (mysteriöse Andeutung)

Edit: Sorry, habs gestern auf die schnelle per plugin hochgeladen. Über die Seite selber skalier ich immer auf lange Seite 600 Augenzwinkern

Thema: Wash
Tenobaal

Antworten: 16
Hits: 284

26 Apr, 2019 13:02 23 Forum: Bastel- und Malhilfen

Ich nutze die Washes von gw, und bei denen ist das Problem mit den Farbtöpfen auch nicht so schlimm (da sich keine Farbreste am Gelenk sammelt). Die Farbe macht, was sie soll, man darf nur nicht zu dick auftragen (das hab ich bei meinen ersten bemalen boys gemacht).

Wenn du die mal ausprobieren willst sag bescheid welchen Ton du brauchst, ich hab ne relativ große Auswahl da und kann dir bestimmt mal was leihen oder zum Spieltag mitbringen.

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

26 Apr, 2019 11:29 44 Forum: Galerie

Das sieht immo nur so aus, da die Fahrzeuge schneller zu bemalte sind als 30er Trupps Boys smile

Und weil sie noch fertig waren, hier da Waaaaaghbikaz:

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

26 Apr, 2019 10:29 05 Forum: Galerie

Und nu schnell anne Front, ihr Gitze!

Trukk 1:




Trukk 2:



Trukk 3:



Trukk 4:



Trukk 5:




Trukk 6:




Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

26 Apr, 2019 09:37 22 Forum: Galerie

Da Bosse sin da, vasteckt euch!


Snotzogga





Hier muss ich sagen, die Edgefarben sind nicht nur zum Highlighten der Grotz, sondern auch für solche Effekte wie bei den Kugeln oder dem Snotling schick smile



Da Waaaaaghboss (vor kurzem geklaut- die Farbä is noch ganz frisch)






Und Da Bosszwillinge

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

26 Apr, 2019 09:33 08 Forum: Galerie

Waaaghbikaz "Da schnelle Rädaz"

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

26 Apr, 2019 09:32 11 Forum: Galerie

Lootas "More Dakka"

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

26 Apr, 2019 09:31 14 Forum: Galerie

Panzaknakkas "Je größa desto BOOOOM"

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

26 Apr, 2019 09:08 22 Forum: Galerie

Und es geht im Standard weiter

Da Moshaboys





Da Grotze "Hilfä, hia is kriech!"

Thema: Tenobaals gestohläna Waaaagh
Tenobaal

Antworten: 29
Hits: 663

26 Apr, 2019 00:01 57 Forum: Galerie

Da Kampfpanza „Fätta Schiessa“






Da Beutäpanza „War ma’n Blaugesicht“




Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tenobaal

Antworten: 3752
Hits: 78723

22 Apr, 2019 22:38 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

Einen Stompa, 2 Buggies und nen Trupp Flash Gitz grundiert.

Jetzt muss ich erstmal die Abgase wieder abatmen großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Tenobaal

Antworten: 3752
Hits: 78723

16 Apr, 2019 23:31 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wieder etwas mehr Farbe auf meine Megabosse aufgetragen.
Ich will am Samstag eine komplett bemalte Armee zu Felde führen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2621 | prof. Blocks: 451 | Spy-/Malware: 103126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH