Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: K-Fox's Kinder des vierarmigen Gottes
British

Antworten: 45
Hits: 1805

16 Jun, 2019 09:01 42 Forum: Galerie

Sieht alles gut aus, respekt.

Thema: Necron Einheiten Lychguard/Praetorian
British

Antworten: 5
Hits: 49

RE: Necron Einheiten Lychguard/Praetorian 03 Jun, 2019 21:13 24 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Wildschwein
....
Ein erfolgreiches Spiel mit der Lychguard beginnt damit das sie an den Gegner rankommen.
Ein erfolgreiches Spiel mit Praetorians beginnt damit das sie dir nicht unter dem Arsch weggeschossen werden.
....


Bin zwar kein Necron-Spieler, aber als Gegner (und ich spiele Tau und damit beschusslastig) fince ich die Prätorianer schlimmer. Das liegt aber auch am Gelände. Wenn man so gut wie keinen Sichtblocker auf dem Spielfeld hat ist die Garde stärker, mit Sichtblockern auf dem Weg zum Gegner würde ich die Prätorianer stärker sehen.

Die Prätorianer haben auch schon oft meine 'schnellen Störtrupps' abgefangen...

Anders formuliert: Für mich hätten die Prätorianer die größere Zielscheibe auf dem Kopf^^

Gruß

Thema: 40k Spielverabredungen
British

Antworten: 33
Hits: 776

30 May, 2019 15:09 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Lucutos
Moin British, wurde deine urlaubssperre bis aufs Forum ausgedehnt?

großes Grinsen


nicht direkt, aber wenn man kaum dazu kommt irgendwas zu machen hat das Forum auch nicht die höchste Prio xD

Thema: 40k Spielverabredungen
British

Antworten: 33
Hits: 776

30 May, 2019 10:04 15 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hi @all: meine urlaubssperre ist rum... Jemand lust auf ein 40k match? smile

Thema: Descent - zweite Edition
British

Antworten: 53
Hits: 1330

19 Mar, 2019 16:47 03 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Alles gut Tenobaal, verstehe das vollkommen. Es passt halt Zeitlich einfach nicht. Schade aber nicht zu ändern.

Thema: Kurze Frage an die 40K Zocker
British

Antworten: 24
Hits: 968

14 Mar, 2019 13:59 14 Forum: Diskussions - und Laberthread

Muss gestehen Dosen habe ich nicht.

Thema: Descent - zweite Edition
British

Antworten: 53
Hits: 1330

22 Feb, 2019 08:22 56 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Da muss ich leider aussteigen... Da ich im Regelfall um 22:00 wider los muss wird es sich wohl Zeitlich kaum lhnen unglücklich

Thema: Descent - zweite Edition
British

Antworten: 53
Hits: 1330

20 Feb, 2019 20:30 10 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Unter der Woche bin ich da relativ flexiebel was den Tag angeht. Von der Lokalität wo gespielt wird hängt die Uhrzeit bei mir etwas ab Augenzwinkern

Thema: Descent - zweite Edition
British

Antworten: 53
Hits: 1330

18 Feb, 2019 21:08 40 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Herrje... den Thread doch glatt übersehen.

Interesse ist auch bei mir da smile

Thema: 40k Spielverabredungen
British

Antworten: 33
Hits: 776

17 Feb, 2019 10:29 33 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Zadok
Zitat:
Original von British
Wenn möglich empfehle ich so einen Tag vorher... dürfte die Chancen steigern. Bei mir war's heute auch etwas zu kurzfristig xD


Ist mir schon klar, aber ich kann ja nicht anfragen, bevor ich weiß das mein Samstag Abend Termin geplatzt ist.


Gegen höhere Gewalt kann man nichts machen. Deswegen ja auch das "wenn möglich" Augenzwinkern

Thema: 40k Spielverabredungen
British

Antworten: 33
Hits: 776

16 Feb, 2019 20:03 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wenn möglich empfehle ich so einen Tag vorher... dürfte die Chancen steigern. Bei mir war's heute auch etwas zu kurzfristig xD

Thema: 40k Spielverabredungen
British

Antworten: 33
Hits: 776

07 Feb, 2019 22:33 55 Forum: Diskussions - und Laberthread

Lust ja, aber Freitag ist bei mir leider schlecht unglücklich

Wären andere Optionen möglich?

Thema: Megaschlacht 05.01.2019 - Falkensteinkaserne
British

Antworten: 99
Hits: 2420

04 Jan, 2019 08:56 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

Alles klar. Gute Besserung Daniele!

Thema: Megaschlacht 05.01.2019 - Falkensteinkaserne
British

Antworten: 99
Hits: 2420

29 Dec, 2018 12:14 30 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Ezze
Gott sei dank spiele ich mit Daniele am Tisch..der weis ja alle Werte auswendig großes Grinsen


Meine Werte kenne ich auch aus dem Kopf... welchem anzug ich aber welches Hilfssystem gegeben habe muss ich dan doch nachschauen xD.

Zumal das Astra Militarum und die T'au eine potenziell erheblich größere Modellanzahl als die ziemlich elitären Death guard haben können xD

Thema: Megaschlacht 05.01.2019 - Falkensteinkaserne
British

Antworten: 99
Hits: 2420

28 Dec, 2018 03:22 20 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Lucutos
Zitat:
Original von Daniele
Wenn die beiden anderen auf deiner Platte mehr hin bekommen, könnt ihr gerne aufstocken smile


Anfrage von Papa Nurgle; Ich könnte auf dem Haupttisch auf 6000 Punkte hoch, wenn Tau und Imperium dabei sind. smile ?


Also für mich ist es kein Problem auf 6k aufzustocken. Wir werden uns sowieso schon beeilen müssen damit wir vor Ende aus Zug drei raus sind xD

Thema: Megaschlacht 05.01.2019 - Falkensteinkaserne
British

Antworten: 99
Hits: 2420

22 Dec, 2018 12:02 00 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Daniele
Die Tau bringen tatsächlich eigene Gebäude mit ...


Noch habe ich das Transportproblem nicht gelöst. Wieviel und was ich dan letztendlich zusätzlich zu meinen Minis dabei habe wird sich noch zeigen... xD

Thema: 40k Spielverabredungen
British

Antworten: 33
Hits: 776

17 Dec, 2018 14:14 07 Forum: Diskussions - und Laberthread

Abseits von heute und mittwoch: hätte ich Zeit smile

Thema: Megaschlacht 05.01.2019 - Falkensteinkaserne
British

Antworten: 99
Hits: 2420

17 Dec, 2018 00:28 55 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Daniele
...
Da es aber im Grunde nur auf dem Haupttisch eine Rolle spielt, sollte sich bitte mal dazu noch British äußern, denn die beiden anderen haben ja akzeptable Pendants zu Forgeworld im Einsatz und nur bei ihm weiß ich nicht, ob er was vergleichbares stellen kann.
Wenn alle Hauptakteure damit einverstanden sind, steht dem Einsatz meiner Ansicht nach nichts im Wege.


Für mich selbst kommt FW nicht in Frage, deswegen will ich euch den Spaß aber nicht nehmen. Eventuell habe ich bis dahin auch den Kriegskoloss aus meinem Codex fertig um ein wenig dagegen zu halten. Falls nicht nehmt einfach ein wenig Rücksicht das ich nicht zu Zug zwei Abreisen kann und alles ist gut Augenzwinkern

Zitat:
Original von Necromon
Der Chapter Approved 2018 hat zugeschlagen, ich bin auf 2.300p gefallen. Ist das ein Problem für das kommende Spiel?


Ist ja noch etwas Zeit bis dahin und zur Not gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten (es sit deine Gruftwelt auf der wir kämpfen... was soll verhindern das eine entfernte Einheit nicht repariert wiederkommt? Augenzwinkern )

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
British

Antworten: 3697
Hits: 77453

15 Dec, 2018 13:10 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Nakai
Zitat:
Original von Necromon
Ich bin Aktuell an einem 5er Packet Necrons Lychguard mit Schild dran.


Ich habe die garnicht in den Regeln gefunden mit Schilden. :-(



Sind das nicht 'Waffenoptionen' der Einheit geworden?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
British

Antworten: 3697
Hits: 77453

13 Dec, 2018 22:52 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

So, neue Farbe besorgt und den Ersatz-Kroot-Weisen fertig gestellt. (Also das Krootmodell aus dem Blackstone fortress Spiel)

Zeige Themen 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2564 | prof. Blocks: 390 | Spy-/Malware: 103123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH