Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 416 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein Neues Kill Team muss her
Lucutos

Antworten: 13
Hits: 83

17 Jun, 2019 18:21 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Also ich acker grade mal das Elite Buch durch.
Evtl. finde ich ein paar Units die mir zusagen und meine Wahl zum neuen Team eingrenzen.

Das mit den Alternativen Figuren finde ich klasse. Werde ich im ersten Post mal Sammeln mit Link und Einsatzmöglichkeiten wie zb Die Starstriders.

Fraction: Elusian Starstriders - Alternative: Raging Heros - Iron Empire
https://www.ragingheroes.com/collections/iron-empire-ie/hero

So dachte ich mir das.

@Griffin, war das auch dein erster Gedanke, das Iron Empire?

Thema: Ein Neues Kill Team muss her
Lucutos

Antworten: 13
Hits: 83

17 Jun, 2019 10:10 20 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ja Death Guard habe schon. Würde diese dann weiter ausbauen. Somit hätte ich null Kosten für minis.
Alle anderen sind eine Neuanschaffung und kann mit elite und Kommandeur sicher schon 100 € kosten.

Thema: Ein Neues Kill Team muss her
Lucutos

Antworten: 13
Hits: 83

16 Jun, 2019 22:47 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Also ich fange mal an.

Ich bin mir noch unschlüssig dachte an die Sororitas. Gibts aber noch nicht Offiziell und auch noch keine Elites.
Einfach weil die noch keiner spielt (wohl weil sie nicht offiziel sind)
Regeln und Taktiken dazu gibts schon im Netz.

Vom Style her mag ich die Azuryani die haben echt schicke Modelle und alles in allem machen die schon was her. Mit Ihren Banshees und co.

Oder eben eine CSM Crew aus den neuen Modellen. Die haben einfach nur Badassigkeit! (na wer kennt es?) Verdammt schicke Modelle.

Meine ganzen Überlegungen könnten sich auch wieder über den Jordan
schießen wenn die Space Marine Heroes Serie 3 erscheint... dann gibts Death Guard Modelle winken winken winken winken
Damit hätte man wirklich ein Kill Team mit viel Charakter. Zusammen mit der Lord Felthius Cohort Box und den schon erhältlichen Kommandern... sehr Charakter Lastig um eine eigene Story zu spinnen.

Die Death Guard ist eigendlich auch mein Favorit. Aber erst seit ich von der Heroes Serie 3 erfahren habe.

Thema: Ein Neues Kill Team muss her
Lucutos

Antworten: 13
Hits: 83

Ein Neues Kill Team muss her 16 Jun, 2019 22:34 44 Forum: Diskussions - und Laberthread

Moin, wie im Titel zu lesen, geht es um neue Kill Teams.
Ich habe schon mit einigen Teilnehmern der laufenden Kampagne gequatscht und dabei kam raus das Einige von euch für die kommende Zweite Kampagne (ende des Jahres oder in 2020?) Gerne etwas neues Starten wollen.
Der Kajell hat ja bereits Angefangen. Vieleicht mag er ein paar Worte sagen warum die Grey Knights?


Alternativen:

Fraction: Elusian Starstriders - Alternative: Raging Heros - Iron Empire
https://www.ragingheroes.com/collections/iron-empire-ie/hero

Thema: Kampagnen Start 01/2019
Lucutos

Antworten: 86
Hits: 999

15 Jun, 2019 13:31 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Moin, wollte mal nach eurem letzten Stand der Spiele nachfragen ob ich wieder Ergebnisse in die Liste eintragen darf.

Bitte vergesst das Spielen nicht !!!
Wir haben noch 2-4 Spiele zu absolvieren.
Dieser Plan sollte im Juni abgehackt werden.
Natürlich dränge ich nicht auf einen Termin für das Abschluss Spiel,
aber wenn die Teilnehmer schon vor beginn ausgeschieden sind um den anderen Spielern nicht im Wege zu stehen, hätten diese ja auch nach dem jetzigen Stand des Fortschritts bleiben können.

Also Daniele melde dich bitte mal bei mir für einen Termin.

Thema: Killteam Kampagne Spielberichte
Lucutos

Antworten: 37
Hits: 461

10 Jun, 2019 20:49 50 Forum: Galerie

Nurgle hat keine Story.
Für die 2te Kampagne bin ich für alles offen.

Thema: Killteam Kampagne Spielberichte
Lucutos

Antworten: 37
Hits: 461

10 Jun, 2019 20:16 57 Forum: Galerie

Heute haben der Klerior und der Lucutos ihr 3tes Spiel in der laufenden Kampagne der Rhine Toppers absolviert.

Nach der Begrüßung haben wir uns die Kill Teams angeschaut und ein paar Helden und teilnehmendes gezücht ausgesucht und ausgetauscht. Damit unsere Stufe 2 (3) Spezialisten ihren Platz in dieser Begegnung einnehmen können.

Am Anfang war das Signal... Niemand wusste wo es hingeht nur das jemand da ist.


Kleriors Scions warten auf mit:


Lucutos kann durch mehrheit trumpfen. Was auch im Nahkampf eine Rolle spielte.


Aufstellung Runde eins:
Death Guard


Aufstellung Runde eins.
Imperiale Garde; Scions


Ini: Luco, first down!
Mein Leader nimmt Kleriors Leader ins korn und trifft, verwundet. Klerior kann es nicht verhindern. Leader down.


Mein Nahkampfspezialist rückt vor und wird von Kleriors Flamer nur angebraten. Eine Fleischwunde.


Runde 2: Ini Luco. Ich Rücke mit allen Melees vor was auf dem Tisch steht.


Durch einen kleinen fehler kommt mein Zelot noch näher an Klerior ran.
Wird aber Angegriffen und erleidet nix.
Dafür bekommt der Poxwalker die Volle Packung vom Melter....
Grill den Poxwalker!!!


Just a Cat

Fun with Kleriors Bag

Weitere 2 Poxwalker gehn im Feuer down.
Leider kann Klerior seinem Würfelglück nicht trotzen und verliehrt wieder Püppie um Püppie.


in der letzten Nahkampfphase kann ich ihm noch alles aus den Socken hauen.


Klerior geht mit einer Niederlage. Außerdem können zwei seiner KillTeam Member erst am 5ten spiel wieder teilnehmen.

Ich verliere 2 Poxwalker die nie wiederkommen.

Schönes Spiel.
Wir haben auch schon über mögliche Fraktionen für folgende Kampagnen gequascht smile
oder Klerior spielt einfach Freebooters smile

Thema: Norsca, Eine Armee Geschichte von und mit Lucutos.
Lucutos

Antworten: 25
Hits: 484

09 Jun, 2019 12:57 17 Forum: Galerie

Das Shieldwolf Mammut is schon ein kracher aber mir immernoch zu teuer.
Nee hab in der Bucht ein Revell Mammut erlegt.

Wegen Ihrer Form brauche ich die gebogenen Flugstäbe.
Sonst sehen die Walkyren komisch aus.

Thema: Norsca, Eine Armee Geschichte von und mit Lucutos.
Lucutos

Antworten: 25
Hits: 484

08 Jun, 2019 21:48 57 Forum: Galerie

Projekt Chaos Mammut wird gestoppt.

Habe ein neues Model erworben und warte auf Lieferung.
Das neue Mammut ist sehr nah der größe des Forgeworld Modells.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lucutos

Antworten: 3697
Hits: 77453

08 Jun, 2019 16:16 41 Forum: Diskussions - und Laberthread

Welche Epoche sollen die Zivilisten den sein? Mir fallen die Survivor spontan ein aus der Post-Apocalypse also modern, Gegenwart.
Tiere gibts bei Warlord Games.

Thema: Norsca, Eine Armee Geschichte von und mit Lucutos.
Lucutos

Antworten: 25
Hits: 484

07 Jun, 2019 18:31 19 Forum: Galerie

@ Fuxxx, sry hatte mal wieder nur alles überflogen und mir nun die Zeit genommen meine Posts nochmal zu lesen.

Die Valkyre wird in einem 3er (6 oder 9) Trupp aufgestellt und das fliegend.
zu diesem Zweck suche ich noch 3 Flugstäbchen wie zb von den Agressors. (die Gebogenen Stäbchen)

Thema: 40k Spielverabredungen
Lucutos

Antworten: 33
Hits: 776

05 Jun, 2019 22:18 17 Forum: Diskussions - und Laberthread

Welche Armee spielst du den, Nemo92?

Thema: Killteam Kampagne Spielberichte
Lucutos

Antworten: 37
Hits: 461

01 Jun, 2019 23:24 28 Forum: Galerie

Sehr schön. Hat mir gefallen das zu lesen.
Mit den Bildern mal wieder sehr nah am geschehen. Danke dir für die Eindrücke.

Kajell? fehlt da nicht ein Bericht von dir unseres Spiels?

Thema: Kurze Frage an die 40K Zocker
Lucutos

Antworten: 24
Hits: 968

01 Jun, 2019 22:59 52 Forum: Diskussions - und Laberthread

Also is hier erstmal nixmehr? Dachte da war was mit diesem Szenario
http://rhine-toppers.de/thread.php?threadid=13&sid=
???
Megaschlacht ja gute Frage... ich geb weiter an Daniele!

Thema: Kampagnen Start 01/2019
Lucutos

Antworten: 86
Hits: 999

01 Jun, 2019 22:58 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

Eure Überlegung ist gar nicht schlecht. Eine neue Kampagne sollte auf jeden Fall mit den Addons gespielt werden.
Steigend... erst Normal dann mit Elite, im Endgame mit Kommandern

Ich werde aber diese Kampagne nicht mehr leiten.
Da darf gerne ein neuer Inquisitor ran.

Werde mich wohl auch dann mit meinem Kill Team neu Orientieren und weg von meiner Hauptarmee aus 40K gehn.

Thema: Kampagnen Start 01/2019
Lucutos

Antworten: 86
Hits: 999

30 May, 2019 14:31 00 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hat schon jemand sein 3tes Spiel gemacht?

Dann bitte Ergebnisse posten!
nicht Einschlafen...

Ich suche noch einen Termin für mein drittes Spiel.
Mark? los meld dich dieses WE.

Thema: 40k Spielverabredungen
Lucutos

Antworten: 33
Hits: 776

30 May, 2019 13:14 46 Forum: Diskussions - und Laberthread

Moin British, wurde deine urlaubssperre bis aufs Forum ausgedehnt?

großes Grinsen

Thema: Megaschlacht 05.01.2019 - Falkensteinkaserne
Lucutos

Antworten: 99
Hits: 2420

29 May, 2019 21:46 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Quacksalber wurden im Mittelalter ertränkt!

Megabattle noch dieses Jahr?

Fragen sich ja alle!!!!

Thema: Norsca, Eine Armee Geschichte von und mit Lucutos.
Lucutos

Antworten: 25
Hits: 484

26 May, 2019 11:47 01 Forum: Galerie

@Kajell die sind von den Vampirfürsten, Terrorwölfe aus der Bucht.

Thema: Kurze Frage an die 40K Zocker
Lucutos

Antworten: 24
Hits: 968

23 May, 2019 20:48 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

Moin, Falls das hier noch ne geile Nummer gibt würde ich mir auch noch einen Space Marine Orden ausheben.
Hab da schon die Imperial Fists im Auge smile

Also Herr K-Fox lass mal was neues "lesen" Headbanger

Zeige Themen 1 bis 20 von 416 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2564 | prof. Blocks: 390 | Spy-/Malware: 103123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH