Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1529 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kickstarter und Co.
ill murrey

Antworten: 55
Hits: 1171

23 Mar, 2019 08:14 34 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Optisch absoluter Hammer, aber dagegen ist GW ja eine Schnäppchenbude! Und mit nur 4 Einheitenarten kommt man bei AoS und vor allem T9A nicht weit.

Thema: Gelände Galerie
ill murrey

Antworten: 6
Hits: 59

17 Mar, 2019 22:53 31 Forum: Galerie

Sehr schicke Ruinen!

Thema: Frösche im Krieg - Schlachtberichte im Neunten Zeitalter
ill murrey

Antworten: 62
Hits: 1137

15 Mar, 2019 12:04 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die rosa Würfel auf dem Bild sind aber aus der ersten Edition und leider nicht mehr verfügbar.

Die aktuelle Edition gibt es in Grün, Blau und Orange und die ist jetzt, also nachdem der Tobi die letzten 10 Stück geordert hat, auch ausverkauft!

Thema: Frösche im Krieg - Schlachtberichte im Neunten Zeitalter
ill murrey

Antworten: 62
Hits: 1137

15 Mar, 2019 08:58 52 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich kann nur zustimmen, KAUFT MEHR RHINE TOPPERS WÜRFEL!

Und das klingt in der Tat nach einem sehr verrückten Spiel!

Das mit dem 1 Silberhelm gegen 10 Spinnenreiter ist ja schon aufgrund der Rüstung 2+ gegen Stärke 3 bzw. 4 im Angriff sowie Moral 8 gegen 6 relativ offen.

Aber 14 Schwarzorks dürfen eigentlich schon mehr als 0 Treffer machen.........

Thema: Ad Arma Convention
ill murrey

Antworten: 8
Hits: 77

15 Mar, 2019 08:52 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die Star Trek Platte ist der Hammer und das System ist zwar noch super ultra alpha, aber spielt sich sehr gut runter.

Der Blacky, Ezze und ich haben im Januar auf der Szenario darauf spielen können und ich fand es absolut genial!

Thema: Offizieller P250 Sammel-Thread
ill murrey

Antworten: 16
Hits: 525

14 Mar, 2019 13:58 52 Forum: Projekte

Der 28.02.2019 ist vorüber und damit ist das aktuelle P250 auch beendet.

Ich bitte die Teilnehmer ihre Beiträge hier zu aktualisieren und zu ergänzen, damit die Bewertung eurer tollen Arbeiten in Kürze erfolgen kann.

Ich werde dann für die Teilnehmer die mindesten 3 der 4 Blöcke erfolgreich beendet haben eine Abstimmung einrichten und der oder die Gewinnerinnen wird dann seinen Preis bekommen.

Thema: Frösche im Krieg - Schlachtberichte im Neunten Zeitalter
ill murrey

Antworten: 62
Hits: 1137

14 Mar, 2019 11:37 15 Forum: Diskussions - und Laberthread

Alex, du solltest doch den Erik gewinnen lassen! So fixt man Leute schneller und einfacher an!

Man muss leider auch feststellen, dass der Herr Eisfrosch das Spiel schon eindeutig länger spielt und taktisch auch leider selten dumme Sachen macht.

Aber mit einem Schwarz-Ork-Block hast du schon mal eine ordentliche Hautkampf-Einheit. Und mehr Squigs sind eindeutig besser als weniger Squigs!

Thema: Frösche im Krieg - Schlachtberichte im Neunten Zeitalter
ill murrey

Antworten: 62
Hits: 1137

14 Mar, 2019 11:29 55 Forum: Diskussions - und Laberthread

Schönes Gelände habt ihr da!

Und die Orks und Goblins durften sich direkt mal mit leckeren Elfen amüsieren!

Wie ist den die Schalcht ausgegangen? Wird es einen Spielbericht geben? Und wie hat denn dem Herrn Fuxxx T9A gefallen?

Fragen über Fragen!

Thema: Supportet euren Ezze :D
ill murrey

Antworten: 9
Hits: 114

14 Mar, 2019 10:35 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Geht es um einen Durchschnitt (?), wenn ja müssten wir den anderen mit 1/10 bewerten und würden dem den Schnitt versauen.

Aber das fände ich leider doof!

Vor allem weil der der aktuell vorne ist, ein wirklich geiles Diorama gemacht hat. Und wie er den Riss beim Wassergießen verarbeitet hat finde ich mega cool!

Wobei die Platte von dem schon mindestens 2 Jahre alt ist?!?

Thema: Supportet euren Ezze :D
ill murrey

Antworten: 9
Hits: 114

13 Mar, 2019 14:13 46 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bis Köln ist es ja auch nicht so weit, daher ist Klüngel auf jeden Fall angesagt.

Thema: Kickstarter und Co.
ill murrey

Antworten: 55
Hits: 1171

13 Mar, 2019 12:23 45 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Ich glaube Balo war auch mit investiert.

Thema: Kickstarter und Co.
ill murrey

Antworten: 55
Hits: 1171

13 Mar, 2019 11:37 55 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Der Frank ist da auf jeden Fall am Start! Und der Ezze wird seinen Drachen bemalen.

Der Kickstarter für das druckbare Gelände sieht wirklich toll aus!

Thema: 40k - T'au Empire - 2.500 Punkte
ill murrey

Antworten: 44
Hits: 601

12 Mar, 2019 22:56 24 Forum: Projekte

Willkommen zurück und dann bin ich mal gespannt wie die Jungens in bunt aussehen werden.

Thema: Neue Regeln für Tong, Mountain Men usw.
ill murrey

Antworten: 8
Hits: 64

12 Mar, 2019 16:26 22 Forum: Regelfragen

Die Tong sind wirklich tolle Modelle!

Und die Idee einer Chinesischen Mafia-Bande im Wilden Westen gefällt mir großartig.

Bleibt nur noch eine Frage. Woher bekommt man Ausstattung für eine Wäscherei im passenden Stil?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 3467
Hits: 72682

12 Mar, 2019 13:08 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ja, war ein launiger Abend und ein sehr entspanntes Einführungsspiel.

Da du ja schon mal grundsätzlich an Tabletops interessiert bist und auch schon mal die Dices gerolled hast, war der erste Einblick hoffentlich nicht zu erschlagend.

Du hast dich auch wirklich gut angestellt und dadurch auch zurecht gewonnen.

Thema: Kill-Team Kampagne
ill murrey

Antworten: 102
Hits: 1551

11 Mar, 2019 14:57 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

Macht doch einen Thread für die Spielpaarungssuche für Tag 1 auf. Da können dann alle ihre Spielpartner finden.

Und das macht ihr dann für Tag 2 ect auch.

Oder Spieler 1 plant einen Spielabend/Tag bei sich, dann macht der einen eigenen Fred auf mit Titel: "Killteam-Abend im Keller am xten".

Und im ersten Post kann der Thead-Eröffner auch dann immer die Teilnehmerliste aktualisiert weiter entwickeln.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 3467
Hits: 72682

11 Mar, 2019 12:35 21 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab am Wochenende mal wieder praktisch nix fürs Hobby getan. Der Garten hat halt in der Jahreszeit eindeutig Vorrang.

Wie dem auch sein, ich hab es immerhin gestern Abend geschafft meine letzte pre-Brexit-Bestellung bei Wayland aufzugeben und meinen Gutschein dort einzulösen.

Es gibt den Gobbo-Felsen, die Skaven Teiche und je einmal Squigs und Hoppas.

Thema: Was läuft beim Malen?
ill murrey

Antworten: 54
Hits: 940

08 Mar, 2019 08:30 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Im Augenblick schaue ich "The Expanse" auf Prime.

Leider ist die Serie vollkommen ungeeignet um dabei zu malen oder zu basteln, da sie so gutgemacht und sehenswert ist.

Sonst läuft aktuell häufig auch mal politisches Kabarett wenn ich es mal an die Farbtöpfe schaffe.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 3467
Hits: 72682

07 Mar, 2019 16:20 04 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das ist das neuer Modell, beim alten ist der Knochenbrecher noch deutlich weniger "modifiziert" und hat noch 4 vollständige Armee.

Aber ich hab auch den und finde den viel schöner als die anderen Modelle.

Bei der Farbwahl hast du zudem eigentlich die gleichen Farben wie ich verwendet.^^

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 3467
Hits: 72682

07 Mar, 2019 15:19 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Welchen Tranquol?

Den ganz alten, den Neueren oder das aktuelle Modell mit dem Übergrößen Knochenbrecher?

Zeige Themen 1 bis 20 von 1529 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1076 | prof. Blocks: 251 | Spy-/Malware: 57
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH