Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Drakenhof Maulers by Der Daniele
stormvermin

Antworten: 19
Hits: 261

15 Nov, 2018 18:49 38 Forum: Blood Bowl Gallerie

Die Minis sind ja mal uuuultra sweet! Daumen hoch! Von BB habe ich sonst leider keine Ahnung, jedoch ein fully painted Orkteam .. verpackt in einer Box im Regal unglücklich

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

14 Nov, 2018 18:27 08 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der Pyromane Augenzwinkern mit dem hab ich noch ne Rechnung offen.. bzw. er mit mir.. hehe

Thema: Killteam Showcase
stormvermin

Antworten: 48
Hits: 460

14 Nov, 2018 18:26 22 Forum: Galerie

Die sind cool geworden! Besonders der Blauton und die Flammen machen was her!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

13 Nov, 2018 20:56 08 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe heute immerhin ein paar Bushido Figuren geklebt, sonst viel viel Arbeit grade.

edit: Grad noch zwei Skaven Jezzails geklebt... sogar blisterfrisch ersteigert. Fühlt sich jedes Mal großartig und nach einem Stück Jugend an.

@Murrey u. Daniele
ich spiele auch gegen unbemalte Armeen. Mir macht das nicht so viel aus. Klar ists schöner, wenn zumindest die Helden usw. Farbe haben.

Thema: Rhine-Toppers Würfel Bestellung 2.0
stormvermin

Antworten: 26
Hits: 265

13 Nov, 2018 13:10 25 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hi, gibt es irgendwo Bilder von den Farben? Hab Ezzes Würfel mal in echt bewundern dürfen und fand sie sehr schön. Ggf. würde ich auch welche bestellen. Wie ist denn die Preisrange?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

13 Nov, 2018 09:18 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

@Lucutos
Die MBC Bilder hatte ich (bzw. eine Auswahl) in dem zugehörigen Thread geposted. Wenn du alle möchtest, kann ich dir gerne einen Dropbox Link freigeben. Schreib mir diesbezüglich dann einfach eine kurze PN mit deiner E-Mail Adresse.

@Daniele / Murrey
Für WHF bin ich jederzeit zu haben. Habe drei Armeen, die auch halbwegs bemalt sind, also kein Plastikoverkill smile Je nachdem kann ich auch Freunde aus der Heimat mitbringen.

PS. es gab auch blaue Echsen.. hehe

Diese Bilder hat ein Freund gemacht, der es fotografisch mehr drauf hat als ich und eine sehr coole Kamera dabei hatte. Zudem hat er die Pics alle mal durch Lightroom laufen lassen. Bei mir haben andere Hobbies das Fotografieren irgendwie immer weiter verdrängt.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

12 Nov, 2018 17:01 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hier die geforderten Pics:


Für weitere bin ich zu faul... dafür müsst ihr dann mal mit uns WHFB zocken Augenzwinkern

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

12 Nov, 2018 14:19 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

@murrey / daniele
ja, es gibt haufenweise Bilder, die alle ein Kumpel geschossen hat. Die sind alle sehr schick geworden.

Ich glaube, das würde den Rahmen aber sprengen. Ich schaue später mal, ob ich noch 1-2 bezeichnende finde.

Der Glottkin war gar nicht so schlimm wie erhofft. Generell ist das typische Megabattle Phänomen, das ich von 40k kenne, nicht eingetreten. Sprich, dass man nach dem 1. Zug des Gegners quasi 25% abräumen kann, ohne dass man es auch nur bewegt hat und ab dann eine Schieflage vorherrscht. Chaos hat durchweg dominiert (endtimes Dämonen halt) aber dennoch ging es unentschieden aus.
Der Endtimes Malekith war nicht so geil wie erwartet. Im letzten Zug hätte er allerdings den Glottkin fast in die Schattengrube fallen lassen, wäre diese nicht 6 Zoll abgewichen, sondern vl. nur 2 -3 Zoll.Es gibt sie auch bei Fantasy, die Momente, wo alles an einem Würfel hängt.

kotzen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

11 Nov, 2018 08:49 20 Forum: Diskussions - und Laberthread

Habe gestern 6000 pte Warhammer Endtimes gespielt (Geburtstagsschlacht). Ein ganzer Tag rundum Wohlfühlprogramm mit Snacks, gutem Essen, dummen Sprüchen u. Zockerei. Das ganze mit Leuten mit denen ich schon gut u. gerne 15 Jahre Plastikpüppchen rumschiebe. Das sind so die Tage, für die ich das Hobby betreibe saufen




Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

09 Nov, 2018 17:38 20 Forum: Diskussions - und Laberthread

@Ezze.. wow outstanding!!!

Habe heute eine DMH Truppe bei Black Scorpion bestellt. Bierseelige Zockabende können kommen!

Thema: Necromunda Underhive anyone?
stormvermin

Antworten: 7
Hits: 73

09 Nov, 2018 14:24 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Alles klar, akzeptiere ich! Ich dachte es spricht dich nicht an, da du dachtest, es sei wie Kill Team mit Gangern. Dann würde es mich auch 0 ansprechen.

Thema: Necromunda Underhive anyone?
stormvermin

Antworten: 7
Hits: 73

08 Nov, 2018 20:56 52 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hold your horses.. das ist quasi wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Grundidee ist schon vergleichbar, jedoch hat Kill Team wesentlich simplere Regeln und bildet ja auch etwas ganz anderes ab.
Bei Necromunda bewegt man sich eher in die Makropolgosse, statt sich mit mankind's finest mit fiesen Xenos zu kloppen. Du wirfst du z.B. immer einen Muni Würfel mit dem BS roll und die Knarren können jammen oder machen mehr Treffer.

Zudem ist die Post Battle Sequence wesentlich detaillierter. Bei KT gibts glaub nur "ganz tot", "lebendig" und "1x aussetzen".. bei Necromunda kannst du auch Werte schlechter bekommen, gefangen genommen werden (musst dann die Rescue Mission zocken gegen den Gegner) usw.

Zudem kannst du viel mehr mit den Leuten machen (Vergl. Mortheim). Mitunter kann man Bionics dranklatschen, es gibt Status items (goldene Knarre usw), Beasts u. "Söldner". Zudem gibts viel mehr Ausrüstung und darunter auch so Sachen wie ein "skinblade" mit dem man mit etwas Glück aus der Gefangenschaft entkommen kann, allerhand Scopes, Masken, Rüstungsmodifikatoren und so "meta items" halt. Natürlich wird auch Gebiet erorbert und manches davon ist auch speziell ( Turf War). Eine gute Kampagne hat auch so ne Art Meister (Arbitrator genannt) und der kann auch Kampagnenevents ausrufen etc.

Die Missionen sind auch wesentlich liebevoller. Es gibt z.B. den Mad Max mäßigen Caravan Heist oder muss irgendwo einbrechen, Leute rausholen oder gar einen Killer Cyborg aufhalten oder Monster jagen etc.

Ich bin KT fan, aber es ist für mich eher als "one shot" Skirmish interessant bei dem man vl. mal ne Kampagne zockt. Necromunda hingegen ist für mich ein reines Kampagnengame.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

08 Nov, 2018 20:33 11 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich finde die Kultisten sehr nice und hätte lust mir mit denen ein CSM Killteam aufzubauen ..grübel grübel... Iron Warriors mit geknechteten oder vl. auch was anderes...

Thema: Necromunda Underhive anyone?
stormvermin

Antworten: 7
Hits: 73

08 Nov, 2018 18:16 32 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die Chaosregeln sind leider nicht soooo supi. Mal schauen welche Gangs noch kommen. Vl. gefallen dir ja die neuen Delaque oder was danach noch so kommt. Scavvies werden sicher auch noch released.

Die Regeln sind cool und stellenweise sehr "mortheimig" also mit post battle effects etc

Thema: Necromunda Underhive anyone?
stormvermin

Antworten: 7
Hits: 73

Necromunda Underhive anyone? 08 Nov, 2018 15:51 00 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hi,

wollte mal nachhören, ob es hier Necromunda Spieler gibt. Ich weiß ich habe hier erst mit Bushido angefangen, Leute anzufixen, aber an einer Necromunda Kampagne (oder regelmäßigen Runde) in Koblenzer Gefilden, wäre ich auch sehr interessiert.

Das Regelbuchkonzept mit den Gang War Bänden ist eigen, aber das Spiel wirklich gelungen. Ich habe die bisher erschienenen Bücher auch digitalisiert, was den Regeliwirrwarr sehr klein hält.

Da ich selbst jobbedingt nicht so oft zocken kann, sollte das auch ganz locker laufen und ohne Stress. saufen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

07 Nov, 2018 18:10 08 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wow, die sind sehr schick geworden. Das Modell mit der "Gefangenen" sieht hier nochmal deutlich besser aus als auf dem Handy Pic! Hut ab!

Da krieg ich direkt noch mehr Bock auf DMH!

Ich bin momentan ziemlich am dümpeln. Hatte die letzten Wochen eine sehr motivierte Phase und momentan läuft auf dem Mal- u. Basteltisch wenig. Grade bossele ich primär an einer Armeeliste für das WHFB Megabattle am Wochenende und frage mich, ob ich den 1000 pte Endtimes Malekith wirkl. stellen soll oder ob ich damit ggf. zu viel auf eine Karte setze großes Grinsen Aber immerhin steht auf der Gegenseite der Glottkin oder Tamurkahn...

Thema: Welche Platte soll Lucutos als nächstes bauen?
stormvermin

Antworten: 21
Hits: 270

07 Nov, 2018 11:38 08 Forum: Allgemeine Galerie

Fände Schnee u. Eis auch sehr reizvoll... sieht man selten und ist nicht so abgelutscht.

Jungle wäre sicher auch für KT sehr reizvoll.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

03 Nov, 2018 14:34 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Schließe mich Daniele an, sehr schöne Minis + Gelände/ Tisch!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
stormvermin

Antworten: 2922
Hits: 61513

02 Nov, 2018 13:27 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Male grade Dunkelelfen für ein 6000pte Geburtstagsmegabattle (WHFB 8th Edition) an. Solche besonderen Schlachten lösen bei mir immer eine gewisse Bemalmotivation aus... auch wenn die frisch bemalten Sachen dann meist völlig versagen.

Sitze grade am schwarzen Drachen samt Reiter... der Reiter hat noch halbwegs Spaß gemacht. #Maximal breitbeinig

Thema: Bushido the Game von GCT Games
stormvermin

Antworten: 10
Hits: 109

02 Nov, 2018 13:11 39 Forum: Diskussions - und Laberthread

Diese Woche ist bei mir leider nicht mehr so gut. unglücklich Steht leider viel mit Family und so weiter an.

Zeige Themen 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 120 | prof. Blocks: 72 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH