Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 207 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstage
Lucutos

Antworten: 146
Hits: 3923

23 May, 2018 17:58 30 Forum: Geburtstage und Co.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich smile Weizen großes Grinsen

Thema: Dreadfleet!
Lucutos

Antworten: 4
Hits: 374

04 May, 2018 17:30 55 Forum: Galerie

Nachschub












so das war mal soweit einiges der DreadFleet !!

Thema: Hero Quest
Lucutos

Antworten: 2
Hits: 206

30 Apr, 2018 09:05 43 Forum: Marktplatz

Alle Hero Quest Sachen sind verkauft.

Thema: Hero Quest
Lucutos

Antworten: 2
Hits: 206

29 Apr, 2018 18:34 38 Forum: Marktplatz

Gudn,
hab mich mal rangesetzt und geschaut was fehlt, kaputt ist oder nur in schlechtem bis sehr guten Zustand.

Die Master Box ist Komplett 100% (eine Waffe eines Goblins ist gebrochen aber vorhanden.) Alle Figuren unbemalt.

Die Grundbox ist nicht mehr Komplett. Es fehlen einige Figuren Orks and Goblins größtenteils, sie sind teils bemalt, +abbrüche (alle Teile da)
Bonus DSA Mumien und Skelette 8+8

Karak Varn: 100% , teils bemalt, kein bruch.

Morcars Magier: 100%, teils bemalt, 3mal bruch.

Thema: 40k Wanderpokal
Lucutos

Antworten: 34
Hits: 1199

28 Apr, 2018 09:45 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ok lass ihn weg. Spiel ihn iwann mal im fun game.

Thema: Hero Quest
Lucutos

Antworten: 2
Hits: 206

Hero Quest 26 Apr, 2018 18:03 50 Forum: Marktplatz

Moin, biete wie im Titel zu sehen Hero Quest an.

Ich biete folgendes an:
Hero Quest Grundbox, keine OVP und kein Spielfeld, evtl fehlen ein paar Figuren.

Hero Quest MASTER Grundbox , keine OVP und kein Spielfeld, evtl. fehlen paar Figuren.

Erweiterung Karak Varn, keine OVP. evtl nicht Komplett an Figuren.

Erweiterung Morcars Magier, keine OVP. Komplett.

Preis bitte nur per PN.


Gruß Luco
Anschauen bei mir geht. Bilder reiche ich nach. Aber anschauen ist besser!

Ich werde die Tage mal rechachieren was genau fehlt.

Thema: 40k Wanderpokal
Lucutos

Antworten: 34
Hits: 1199

26 Apr, 2018 13:37 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Quack Helbrute is ja da... den Decimator hab ich als Allternativ Modell da.
Jemand dagegen?

Thema: Dead Mans Hand
Lucutos

Antworten: 134
Hits: 2442

26 Apr, 2018 11:53 17 Forum: Diskussions- und Laberthread

Ach und ich warte immernoch auf nen Gameday DMH!!!

Thema: Dead Mans Hand
Lucutos

Antworten: 134
Hits: 2442

26 Apr, 2018 11:52 33 Forum: Diskussions- und Laberthread

WoW, die haben ja einiges vor... Ich sollte Vieleicht ein bisschen früher als geplant meine Bande holen. großes Grinsen

Thema: 40k Wanderpokal
Lucutos

Antworten: 34
Hits: 1199

25 Apr, 2018 20:20 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

Also bei den Terminen bin ich flexible. Wenn da nicht was argh wichtiges dazwischen kommt.

Thema: 40k Wanderpokal
Lucutos

Antworten: 34
Hits: 1199

25 Apr, 2018 15:43 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Lord Exocron
Als ich gestern im neuen Necron Codex geblättert habe, ist mir wieder bewusst geworden, dass doch viele Einheiten teurer geworden sind. Wollen wir es trotzdem bei 1250 Punkten belassen oder um 100 Punkte nach oben gehen?


Gehts da da Nur um die Necrons, die da teurer wurden? Brauchst du die mehr Punkte?

Also ich komm mit 1250 Punkten klar. Hätte aber nix einzuwenden gegen 100 mehr.

Noch ne Frage: Was ist mit ForgeWorld Modellen, Regeln, alternativen, etc?
bsp.: Hellbrute und ein Decimator ???

Thema: 40k Wanderpokal
Lucutos

Antworten: 34
Hits: 1199

14 Apr, 2018 11:46 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das ist mal eine gute Frage für einen Termin.
Was mich noch interessiert ist ob wir die Armee Liste vorher posten oder "geheim" halten ?
Ich würde sie gerne offen legen damit ich weiß ob sie nicht zu "Hart" ist.
Ich baue ja meine Liste was ich gerne Spielen möchte und in Kombination Sinn macht.
Ich weiß nicht mal was zu hart wäre smile

Thema: Offline 2.0
Lucutos

Antworten: 0
Hits: 188

Offline 2.0 14 Apr, 2018 00:40 16 Forum: Spielverabredungen

Ich möchte mal wieder einen Brettspiel/TCG und Würfeltag machen.

Die letzten kamen immer gut an. Einen Termin setzt ich einfach mal nicht fest. Für alle die lust haben ... last uns einen Termin finden damit wir genug Spieler sind.
Ich dachte da schon mal irgend wann im Mai?!

Ich freu mich.
Gruß

Thema: Dreadfleet!
Lucutos

Antworten: 4
Hits: 374

08 Apr, 2018 08:53 00 Forum: Galerie

Mit einem Maßstab unter Berücksichtigung der Windrichtung und 45° Kursänderung möglich.
Aber so genau weiß ich das garnicht. Müsste mir Tatsächlich mal das Regelbuch durchlesen großes Grinsen

Thema: Dreadfleet!
Lucutos

Antworten: 4
Hits: 374

07 Apr, 2018 22:56 51 Forum: Galerie

Ich hab grad tierisch probleme mit der Kamera und USB
mehr Bilder kommen die tage noch.

Thema: Dreadfleet!
Lucutos

Antworten: 4
Hits: 374

Dreadfleet! 07 Apr, 2018 22:20 42 Forum: Galerie

Ich grüße euch.
Ich machs kurz. Bilder von meinen Dreadfleet Schiffen. ende





Thema: House of Games
Lucutos

Antworten: 1
Hits: 81

House of Games 07 Apr, 2018 21:00 49 Forum: Spielverabredungen

Moin,
am 13-15.04.2018 möchte ich gerne meine Räumlichkeiten für ein großes Spielevent zur Verfügung stellen.
Erscheint zahlreich. bringt mit was Ihr könnt, und habt spass smile
Wir spielen was da ist. Grill ist am start. (Packt Grillgut ein)

Thema: H&S Airbrush reinigen - Aber wie?
Lucutos

Antworten: 3
Hits: 85

06 Apr, 2018 22:54 11 Forum: Bastel- und Malhilfen

Die Ultra two in one bekommst du meist schon für unter 100 €... hast du dich da vertippt?

Thema: AoS, 8te/9te Edition WHF
Lucutos

Antworten: 24
Hits: 795

31 Mar, 2018 22:24 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe mir die Tage 10 Blood Reavers geholt die ich als Einherjar spiele für meine Norse 9th Age Armee.

Somit komme ich jetzt auf 500 Punkte mit meinen Frostgrave Barbaren und
Shieldwolf Shieldmaidens.

Nur noch zusammen bauen muss ich einige.

@ill murrey dann könnten wir alsbald ein testspiel machen smile

Thema: Armeen. Wer hat was?
Lucutos

Antworten: 39
Hits: 1899

15 Mar, 2018 17:49 26 Forum: Diskussions - und Laberthread

[Edit] Ich Reihe mich mal ein.

Die Norse Armee für 8th Edition Warhammer Fantasy//9th Age:
500 Punkte steigend. (160 Punkte gebaut)

Project in arbeit.

Zeige Themen 1 bis 20 von 207 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH