Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 126 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 40k 7. Edition - top oder flop
Day

Antworten: 6
Hits: 383

17 Jan, 2017 00:49 26 Forum: Diskussions - und Laberthread

@K-Fox: K, hast ne PN smile

@Reberee: Danke für die Antwort. Wenn in nem halben Jahr schon wieder ne neue kommt werd ich mir das Geld sparen und erstmal schauen, wie die 8. wird großes Grinsen

Thema: 40k 7. Edition - top oder flop
Day

Antworten: 6
Hits: 383

16 Jan, 2017 20:22 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

Tja hab extra da drauf gewartet, dass es DIR zu spät ist ...

Thema: 40k 7. Edition - top oder flop
Day

Antworten: 6
Hits: 383

40k 7. Edition - top oder flop 16 Jan, 2017 19:40 34 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hallo Leute,

ich hab vor einiger Zeit wieder einige 40k-Modelle rausgekramt und bemalt. Dadurch hab ich natürlich auch wieder Bock auf das System bekommen, aber Frage mich jetzt wie sinnvoll die Neuerungen der aktuellen Edition sind.

Das was ich bislang gelesen habe fand ich eher abschreckend, daher zögere ich sehr stark mir das aktuelle Regelbuch für 60 Ocken (was ich echt heftig finde...) zu holen. (Die letzte Edition, die ich aktiv gespielt habe war die 5. - von der habe ich auch noch einiges zu Hause, daher gilt der Vergleich von 5. und 7. Zunge raus )

Würdet ihr mir troz des imensen Preises dazu raten? Wieso ja, wieso nein? smile

Vielen Dank für euer Feedback! winken


Liebe Grüße
Day

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

10 Jan, 2017 22:49 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

Kurzes Update: Day hat jetzt auch seinen eigenen Blog - nicht nur Tabletop, aber auf jeden Fall Hobby! großes Grinsen

LINK

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

13 Dec, 2016 21:55 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

Um die Wartezeit auf meine Modellbestellung bei Perry zu überbrücken habe ich mal angefangen meine Arbeit an einem eigenen Tabletopsystem im Warhammer-board zu dokumentieren.
Bislang steckt es selbstverständlich noch in der Entwicklung, aber falls jemand an einem kostenlosen System interessiert ist, bei dem ihr wahlweise auch eure bereits vorhandenen Modelle in die Schlacht führen könnt seid ihr herzlich eingeladen mal reinzuschauen.

HIER

Liebe Grüße
Day

Thema: 2. Toppers Blood Bowl Treffen
Day

Antworten: 38
Hits: 931

05 Dec, 2016 22:37 35 Forum: Disskussions- und Laberthread

Ich hab mal zwei Frage an alle von euch, die die Box schon zu Hause stehen haben:
1) Was hat sich zu den alten Regeln bzw. zu dem Living Rulebook so verändert? Und
2) begrüßt ihr diese Änderungen oder zockt ihr trotzdem noch nach den "alten Regeln"?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

29 Sep, 2016 21:23 11 Forum: Diskussions - und Laberthread

Heute hab ich mein Untoten weiter bemalt hier mal ein paar Bilder der letzten 2 Tage:





ALTES WIP:

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

28 Sep, 2016 19:55 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Muss! - du nicht? großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

28 Sep, 2016 17:34 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Heute wurde 10 Untotearmbrustschützen für meine Söldner fertig gemacht! großes Grinsen

Thema: Flames of War
Day

Antworten: 5
Hits: 331

25 Sep, 2016 19:24 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hallo erstmal und herzlich willkommen hier im Board! winken

Ich spiele zusammen mit einem Freund FoW, leider aber viel zu selten und noch recht begrenzt in den Punkten.

Wir haben bislang:
- deutsche Grenadiere
- Britsche Shermanpanzer
- und verschiedene Soviets

Soviel von meiner Seite aus. großes Grinsen

Liebe Grüße
Day

PS: wir spielen meist in Mayen (privat) Augenzwinkern

Thema: Interesse an Alternativregeln?
Day

Antworten: 2
Hits: 338

25 Sep, 2016 18:43 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ach hätte ich schreiben sollen:

Auf FB gubt es einen ALTERNATIVLINK Augenzwinkern

Thema: Interesse an Alternativregeln?
Day

Antworten: 2
Hits: 338

Interesse an Alternativregeln? 25 Sep, 2016 15:00 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hi Leute,

ich fand 40k schon immer extrem cool nd habe deswegen auch noch einiges an Armeen hier, die im Winterschlaf ihr Leben fristen.
Im Grunde finde ich das sehr schade, aber die Preise von GW für ein aktuelles Regelwerk usw. zu zahlen sehe ich auch nicht so richtig ein - daher war bei mir schon länger ein Interesse an einem Alternativsystem wie "Fluffhammer" vorhanden.

Durch Zufall hab dann grade dieses Projekt gefunden:

INFERNO 41k


Möglicherweise geht es ja irgendjemand hier aähnlch und er will auch mal einen Blick reinwerfen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Day

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

24 Sep, 2016 12:29 12 Forum: Diskussions - und Laberthread

Heute habe ich mal wieder einiges für FoG bemalt und gebased.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

23 Sep, 2016 15:52 24 Forum: Diskussions - und Laberthread

Grade hab ich den Spielbericht von Mittwoch HIER eingestellt.

PS: Hab auch noch einiges für FoG bemalt.

Thema: Bekanntmachungen bzgl. des Forums
Day

Antworten: 101
Hits: 4652

22 Sep, 2016 13:58 50 Forum: Ankündigungen

Echt schade - dieser ständige Rosenkrieg ist für mich wirklich ein Grund mich von den zwei "großen Koblenzer Tabletop-Gruppen" zu distanzieren ... klar das solche Sprüche im Tiny-Forum lächerlich sind, aber es gehören halt auch immer mindestens zwei zu einem Streit ... aber naja ich halt mich da raus. Mir fehlen da ja auch die Backgroundinfos, so dass ich mich garnicht artequat äußern kann und will.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

21 Sep, 2016 19:35 10 Forum: Diskussions - und Laberthread

Heute gings gegen icefrog per WHFB in die Schlacht und was soll ich sagen? Es war sehr unterhaltsam! großes Grinsen

Hab zwar verloren, aber trozdem hat es sehr viel Spaß gemacht - gerne immer wieder winken

Den Schlachtbericht gibt es dann in Kürze HIER zu lesen smile

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

20 Sep, 2016 20:00 34 Forum: Diskussions - und Laberthread

Heute habe ich meine Liste für morgen geschrieben und in der Landsbibliothek Literatur für mein kommendes Römerprojekt eingescant großes Grinsen Also: für heute noch was zu lesen und für morgen was zum zocken Headbanger

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

19 Sep, 2016 21:32 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

Heute habe ich mal wieder erfolgreich neuen Tabletopnachwuchs angeheuert. Die ersten Modelle (Dark Age Warriors von Gripping Beasts ... wofür wohl Augenzwinkern ) sind schon so gut wie gekauft und die ersten Modelle zum "testpinseln zu Hause" wurden natürlich auch direkt zum anfixen mitgegeben großes Grinsen

Auf dass in den nächsten Wochen/Monaten mal wieder mehr gezockt wird! Party2

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

19 Sep, 2016 10:11 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Gestern wurden mal wieder 4 Pikiniere bepinselt. Heute ist Kreugar an der Reihe mal etwas Farbe zu sehen großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Day

Antworten: 2254
Hits: 46765

15 Sep, 2016 11:28 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Heute habe ich mir mal eine Sammlungsübersicht geschrieben. Ich hab einiges verkauft und jetzt wollte ich mal sehen, was eigentlich noch so da ist - und siehe da: immer noch eine ganze Menge! großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 126 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH